PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2004 21:02 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Wer wird der neue Meister? Die Trainer des A'Jun Cups stimmen ab!

Zwei Chaosteams, zwei Hochelfenteams, ein Nurgle Rotter Team und ein Orkenteam kämpfen um die Meisterschaft!
Für die Apocalyptic Riders, Sentence of Death und Parkcamper-49 wäre es der zweite Titel. Lords of Chlill und Projekt Biohazard sind zum ersten Mal in der Heldenliga vertreten.

Von den ehrwürdigen drei Teams, die seit Gründung des A'Jun Cups in der Liga der Helden spielen sind leider nur zwei übrig geblieben: Apocalyptic Riders und Moort Bombaaz.

Mögen die Echsen von Hualcoyotl Hoaxers den Aufstieg erreichen, denn sie gehören eindeutig in die Liga der Helden!

Und nun....stimmen sie ab, wer wird der kommende Meister des A'Jun Cups?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2004 21:59 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die Skinkastrologen haben wieder in die Sterne geschaut:
Diesmal sind die Moort Bombaaz einfach mal an der Reihe. Sie werden Sentence of Death knapp auf den zweiten Platz verweisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004 14:20 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Dies ist die fünfte Abstimmung dieser Art, die Moort Bombaaz waren bisher immer Abstimmungsieger, doch haben sie nie die Meisterschaft für sich entscheiden können. *Sich am Kopf kratzt* ..nennt man sowas dann "Meister der Herzen" oder dient es nur zur Besänftigung frustrierter Orkenhorden, die ansonsten ganze Landstriche verwüsten würden?

Nun noch will ich hier garnichts beschwören, denn die Bombaaz sind diese Saison im Soll: Ein Spiel, ein Sieg. Ob es an den Sternen liegt? Oder ist es der touchdownwütigste Goblin der A'Jun Geschichte im Gespann mit dem Topscorer der Liga? Fragen über Fragen... aber was ich eigentlich sagen wollte.. Macht Eure Spiele! ;-)

Achja...und votet schön weiter für mein Team... *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2004 15:44 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Als Hochelf bin ich natürlich für die Parkcamper-49. Unser Ziel ist es, zu überleben und nicht abzusteigen ;)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg