PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die FdP gibt bekannt
BeitragVerfasst: 10.10.2004 16:08 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Der Meister der 6ten Saison sind die Parkcamper-49.

In einem packenden wenn nicht hochklassigen Spiel wurden die Moort Bombaaz mit 2:0 besiegt.

Beide Trainer heuerten für dieses Spiel einen Starplayer an.
Da die Parkcamper bereits in vergangen Spielen die Stärken von Prince Moranion nutzen konnten waren sie sicher das er auch in diesem Spiel wieder eine sinnvolle Verstärkung darstellen würde.

Zum Spiel:
Nachdem Kickoff der Orcs trugen die Parkcamper in gewohnt sicher Art und Weise ihren Angriff vor der schnell zum 1:0 führte. Das war der leichte Part des Spiels. Jetzt begann der Angriff der Orcs.
Hysterius Zwang, dem Trainer der Elfen, schaffte es aber seine Defence auf den Angriff der Orcs einzustellen. Mit nur 6 Mann am Ende der 1ten Halbzeit gelang es den Elfen zuverhindern, das die Orcs einen Td erzielten.

Es begann die 2te Halbzeit. Beim Ankick wurde durch einen Steinwurf der Elfenfans Varag Ghoul-Chewer auf Seiten der Orcs schwer verletzt.
Der Angriff der Orcs begann.
Sofort gelang es den Orcs als Revange einen Elfen auf die Bahre zuschicken.

Mit allen Kräften stemmten sich die Elfen gegen den Angriff. Turn um Turn hielten sie den Angriff auf. "Her mit die Pille " wurde schwer verletzt wurde aber durch Apo retten. Dieser hatte aber sein Pulver verschossen als wenig später Brummerli ebenfalls schwer verletzt wurde, dadurch eine bleibende Verletzung erhielt und schmerzlich im nächsten Spiel vermisst wird.

Dennoch gaben die Elfen nicht auf. Den Orcs lief die Zeit davon so das schliesslich Zagk Weg, der überragende Blitzer der Orcs, einen Durchbruch versuchte. Er konnte aber durch einen Doppelblock von "Bierhalter" und "Her mit die Pille" kurz vor erreichen der Endzone aufgehalten werden. Der Ball lag frei. Mit letzter Kraft schaffte es Zagk Weg mit Hilfe eines Mitspielers den Ball wieder unter Kontrolle zubekommen. Aber er hatte durch die beiden voran gegangen Aktionen seine Kräfte verbraucht, so das er vor der Tdlinie über seine eigenen Beine Stolperte und benommen auf dem Feld lag.

Die Elfen nahmen den Ball auf und trugen ihn sofort nach vorn. Auf beiden Flanken bewegten sich Elfenspieler nachvorne.
Es wurde spannend. Die Orcs hatten nur noch eine Chance den Td aufzuhalten. Und da kam er auch der Feuerball welcher den Cage der Elfen brechen sollte. Doch er entpuppte als laues Lüftchen. Verzweifelt versuchten die Orcs die Räume dicht zumachen um die nach vorn stürmenden Spielern der Parkcamper aufzuhalten.

Vergeblich ein Querpass von "Buschhuepferli" auf "Deckenleger" und dieser konnte nach einem kurzen Dodge sicher in die Endzone einlaufen.

2:0 das Spiel war endschieden.

Da aber die reguläre Spielzeit noch nicht zu Ende war tratten die Moort Bombaaz zu ihrem letzten Angriff des Spiels an.
Als der Pfiff für den an Kickoff ertönnte dachten die Parkcamper Fans das Spiel sei beendet uns stürmten das Spielfeld.
In dieser Welle der Begeisterung wurden einige Spieler der Moort Bombaaz verletzt. Als das Feld wieder frei war nahmen die Orcs ihren Angriff wieder auf und schupsten einige Elfen hin und her ohne Wirkung zu erzielen.

Die Parkcamper verzichteten in ihrem letzten Zug auf eine Erwiderung
des Geschiebes und sparten die Kräfte für die Meisterschaftsfeier.


Ein Interview mit dem siegreichen Trainer Hysterius Zwang wird folgen, so bald seine Stimme das wieder erlaubt.

Wir gratulieren dem Neuen Meister!!!!!!!!


Luthor Schwatz
(Sprecher der FdP)
(Fans des Passspiel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 22:51 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Die Lords of Clill setzen sich an die Spitze der A'JUN Kämpfer

Immortal Slayer 1 vs 2 Lords of Clill

Da die Champions der A'JUN Helden, die Parkcamper-49, nach ihrem grandiosen Sieg im Finale der 6. Saison gegen die MoortBombaaz einer Einladung zu einer Gastspieltournee gefolgt sind, lastet in dieser Saison die Hauptverantwortung für ein ordentliches Passpiel auf den Lords of Clill, die in den letzten beiden Saisonen den Durchmarsch von der Sklaven- in die Kämpfer-Liga geschafft haben.

Und 93.000 Fans waren gekommen, um sich das erste Saison-Spiel der Hochelfen anzusehen, darunter Tausende Fans des Passpiels, die ihnen frenetisch zujubelten. Doch schon beim Anpfiff der erste Tumult: Fans der Immortal Slayer verprügeln den Schiedsrichter, der fürderhin bei Fouls der Untoten beide Augen zudrückte.

Aber die Elfen überraschten die Untoten, da sie ihnen zu Beginn der Spiels den Ball überließen. Ein tiefer Kick von Viscount Isorfir beförderte das Leder bis an die eigene Touchdown-Linie der Slayers. Earl Tirion und Count Jayrdell stürmten nach den ersten Blocks der Slayers in die gegnerische Hälfte. Talkar the Blizzard II. warf sich Count Jayrdell entgegen, verletzte sich aber bei diesem Block so schwer, dass er das restliche Spiel zuschauen musste. So konnte Count Jayrdell den Drachenkrieger freiblocken, der Dirasis the Poison vom Ball trennte, diesen aufnahm und zum 1:0 über die Linie trug.

Gleich nach dem erneuten Ankick fügte Charlie Hurts Viscount Isorfir eine so schwere Rückenverletzung zu, dass sein Einsatz bei jedem weiteren Spiel fraglich gewesen wäre. Da lief der Apotheker aufs Spielfeld und kurierte den Kicker mit seinen Heilkräutern und ein wenig Magie. Im Blockgefecht an der Mittellinie schlug Lord Elvoldor zurück und brach dem Skelett Ismari the Bone III. ein paar Rippen. Diesmal konnten Viscount Trithtrill und Count Jayrdell die Abwehr umlaufen und bis zum Ball und Sharka the Eagleeye vordringen. Dieser stolperte beim Versuch, den beiden zu entwischen und verlor den Ball.

Viscount Trithtrill schnappte sich den Ball und rannte, gedeckt von Count Jayrdell, Richtung Endzone. Aber Roo'Keerad the Whirlwind II. setzte nach und trennte, unterstützt von Dirasis the Poison den Elfen vom Ball. Kaum hatte Viscount Trithtrill sich wieder hochgerappelt, wurde er von Roo'Keerad erneut umgeblockt und von Dirasis mit einem gezielten Tritt an die Kehle gefoult. Röchelnd lag er am Spielfeld, der Schiedsrichter hatte wieder einmal besseres zu tun und auch der Apotheker hatte seine Kräuter verbraucht. So hauchte der tapfere Drachenkrieger seinen Lebensodem am Spielfeld liegend aus. Vielleicht hätte er auch vor dem Spiel die Drogen nicht nehmen sollen! Die Elfen erholten sich schnell von dem schweren Schock und Count Elior bzw. Lord Elvoldor gelangten in Ballbesitz, konnten den Ball aber nicht mehr Richtung Endzone tragen.

Nach der Halbzeit waren die Lords in Ballbesitz. Rasch drangen sie in die Hälfte der Untoten vor, aber Prince Nithralas hatte sich ein wenig verschätzt und so hatte er Glück, als ihn der Block des durchgebrochenen Roo'Keerad nur ein wenig zurückschob. Sechs Elfen standen auf halbem Weg in die Endzone und warteten auf den Pass von Prince Nithralas. Dieser wollte die Distanz noch einen Schritt verkürzen und stolperte. Dirasis entwischte den Elfen, sprintete zum Ball und warf ihn zu Roo'Keerad, der nach seinem nicht ganz geglückten Block noch immer weit in der Hälfte der Elfen stand. Er fing ihn den Ball und trug ihn wenig später zum Ausgleich in die Endzone.

So blieb den Lords nur noch ein Viertel, um das Spiel doch noch zu gewinnen. Die ersten Blocks der Elfen gelangen und Prince Nithralas und Baron Delaril trugen den Ball nach vor. Doch wieder hatten die Elfen großes Glück. Charlies Hurts konnte, nachdem Beastjuggler Earl Eoworil k.o. geschlagen hatte, bis zu Prince Nithralas vordringen, ging jedoch beim Blockversuch benommen zu Boden. So drangen die beiden tief in die Hälfte der Untoten vor. Diese aber hatten abermals Pech. Diesmal scheiterte Roo'Keerad mit seinem Block an Baron Delaril. Dieser tanzte durch die Reihen der Immortal Slayers und erzielte den abermaligen Führungstreffer zum 2:1.

Den Untoten blieb nur noch wenig Zeit für den abermaligen Ausgleich. Sie setzen alles auf eine Karte und schickten Sharka the Eagleeye und Roo'Keerad an der Seitenauslinie entlang nach vor. Dirasis holte den Ball, der Rest der Mannschaft versuchte, Dirasis zu decken und ein paar Elfen umzuhauen. Die Lords aber ließen nicht locker und deckten die beiden Ghoule mit vier Spielern. Beastjuggler blockte Count Jayrdell, der dadurch Roo'Keerad weiter Richtung Endzone schob. Dieser riss sich los und rannte fangbereit in die Endzone. Auf der anderen Seite des Spielfeldes, die die Elfen vernachlässigt hatten, rannte Dirasis mit dem Ball nach vorne, setzte zum Wurf an und ließ ihn beim Ausholen fallen.

Damit hatten die Lords of Clill ihr erstes Spiel in der Liga der A'JUN Kämpfer gewonnen und liegen nun punktegleich mit Projekt Biohazard, die die Short Gnubbel mit 2:0 besiegten, in Führung. In der zweiten Runde wartet mit den Green Ork Moschaz ein Bekannter aus der Knappen-Liga. Das damalige Aufeinandertreffen endete mit einem für beide Seiten blamablen 0:0. Die Orcs müssen jedoch zuerst noch ihr Erstrundenspiel gegen die Rotten Carcasses bestreiten.

Vielleicht gibt es gegen die Orcs mehr spektakuläre Pässe zu sehen, denn so zufrieden die FdP mit dem Ausgang des Spieles sind, Prince Nithralas scheint ein wenig von seiner Bestform entfernt zu sein. Und so hoffen sie Fans auf ein elfischeres Spiel gegen die Green Ork Moschaz. Falls nicht, haben einige bereits gedroht, die Lords im Stich zu lassen und den Parkcampern auf ihre Tournee nachzureisen. Vielleicht erreicht uns ja der eine oder andere Bericht davon?

In diesem Sinne,

Hoch die Elfen!

Count Anandil
(Vize-Präsident der FdP)
(Fans des Passpiel)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.10.2004 20:55 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Das Spiel gegen die Green Ork Moschaz fiel aus

Aus bisher ungeklärten Gründen erschienen die Green Ork Moschaz nicht zum Spiel gegen die Lords of Clill. Anscheinend sind die Orks nicht Elf genug, sich dem spektulären Passpiel der Hochelfen zu stellen.

Der Spieltermin gegen Projekt Biohazard steht noch nicht fest. Alles andere als ein deutlicher Sieg für die Lords wäre für all ihre Fans wohl eine herbe Enttäuschung.

In diesem Sinne,

Hoch die Elfen!

Count Anandil
(Vize-Präsident der FdP)
(Fans des Passpiel)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 01:03 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Niederlage gegen Projekt Biohazard

Die Lords of Clill mussten die 2. Niederlage ihrer Karriere einstecken. Im Spiel gegen Projetk Biohazard waren sie nicht gerade vom Glück verfolgt.

Nach dem Kickoff wollten sie in Elfenmanier in Führung gehen. Aber sie hatten die Rechnung ohne den Wirt (bzw. die Wirte von vielen scheußlichen Krankheiten) gemacht. Und so dauerte es bis zur Mitte der ersten Halbzeit bis Earl Tirion mit seinem insgesamt 4. Touchdown auf 1:0 stellen konnte.

Ein Aufschrei heller Freude ging nach dem Kickoff durch die Reihen der FdP: den Elfen gelang ein Blitz und der Kick von Viscount Isorfir fiel Count Jayrdell direkt in die Hände. Doch der Fänger (!) der Lords konnte den Ball nicht fangen, das Leder purzelte ins Publikum und wurde von den Fans der Rotter wieder aufs Feld geworfen. Dadurch waren die Elfen statt in Ballbesitz in eine verheerende Feldposition geraten. Alle Anstrengungen der Lords konnten den Ausgleich nicht verhindern.

Nach der Pause waren wieder Projekt Biohazard in Ballbesitz. Und nutzten diesen weidlich aus. Ein Elf nach dem anderen musste zu Boden oder gar vom Feld. Schließlich waren nur noch 7 Elfen am Platz und wehrten sich nach Leibeskräften. Sie schafften es sogar zweimal hinereinander, den Ballbesitzer zu Fall zu bringen. Aber die zahlenmäßig und körperlich überlegenen Gegner marschierten unaufhaltsam der Endzone entgegen und gingen 2:1 in Führung.

Nach dem letzten Ankick versuchten die Elfen, mit einem hochkomplizierten Schiebespielzug den Ausgleich zu erringen. Aber dieser scheiterte im Ansatz, da sich ein Spieler verständlichweise weigerte, seinen verrottenden Gegner zu blocken.

Wieder nur Schmalkost für die FdP und im nächsten Spiel wartet mit den Short Gnubbel ein bekannter, zäher Gegner mit einer wenig attraktiven, aber umso körperbetonteren Spielweise. Wollen die Hochelfen jedoch ihr großes Ziel, den Aufstieg in die Heldenliga, erreichen, dürfen die Chaoszwerge kein Hindernis darstellen. Noch liegen die Lords of Clill ex aequo mit Projekt Biohazard an der Spitze der A'JUN Kämpfer, aber mit Siegen in dieser Runde können die Green Ork Moschaz und die Immortal Slayers gleichziehen. Also weiterhin:


Hoch die Elfen!

Count Anandil
(Vize-Präsident der FdP)
(Fans des Passpiel)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2004 10:05 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Bald wird es nicht mehr viele Fans des Passspiels geben. Bald, wenn die Krankheit fortgeschritten ist, wird es auf dem Spielfeld keinen Ort mehr geben, der nicht vom fürchterlichen Gestank und Verwesung umgeben ist. Dann wird kein Elf mehr einen gezielten Pass werfen können.
Die Zeit wird kommen, daß auch die Helden des A'JUN CUPS krank und gebrechlich werden und dann gibt es nur noch uns.

Schistosoma mansoni
Coach von Projekt Biohazard

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004 15:31 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
2. Niederlage in Folge

Auch gegen die Short Gnubbel gingen die Hochelfen als Verlierer vom Platz. Hatte es im Vorjahr noch ein Unentschieden zwischen den beiden Teams gegeben, so waren die die Chaoszwerge gestern deutlich überlegen. Die Elfen konnten ihre Vorteile, Schnelligkeit und Beweglichkeit, nicht ausspielen, da sie die meiste Zeit des Spiels beschäftigt waren, sich nach dem Block eines Gnubbel-Spielers wieder hochzurappeln.

Die Chaoszwerge begannen in Ballbesitz und trugen das Leder langsam aber sicher Richtung Endzone. Dabei prügelten sie auf die Elfen ein, was das Zeug hielt, und schickten so einen nach dem anderen auf die Verletzten- oder KO-Bank. Einzig Sir Isalas hielt dagegen und brachte einen Gegner um, der postwendend vom Sanitäter wiederbelebt wurde. So erzielte Schwester Eleonore, unterstützt von ihrem ganzen Team, den Führungs- und zugleich Siegestreffer für die Short Gnubbel.

Vor der Halbzeit gab es nur noch den Kickoff, ein paar Blocks und einen kläglich gescheiterten Passversuch der Elfen. Aufgrund der Unmutsäußerungen der verärgerten Fans beschloss der Schiedsrichter, die zweite Halbzeit auf ein Viertel zu verkürzen. Zu acht traten die Lords of Clill gegen 11 Gegner an. Aber der Spielzug wollte nicht gelingen, kein Elf konnte sich zur gegnerischen Endzone durchschlagen. Prince Nithralas stand mit dem Ball mitten in der feindlichen Spielhälfte, aber alle potenziellen Fänger lagen im Gras.

Der Apotheker der Elfen hatte Earl Tirion eine kleine Blessur, die nach diesem Spiel wieder von selbst verheilt wäre, vertrieben, um doch noch den Ausgleich zu ermöglichen. So hatte er keine Heilkräuter mehr, als Count Jayrdell durch einen Block so schwer verletzt wurde, dass er wohl nicht mehr mit alter Stärke spielen wird können.

Um diesen Ausfall wettzumachen, wurde mit Sir Trithtrill ein neuer Löwenkrieger verpflichtet, der hoffentlich das geliebte Passpiel wieder in Gang bringen kann. Jedenfalls erwarten die Fans sehnsüchtig die Rückkehr der Meister des A'JUN Cups, der Parkcamper-49.

Hoch die Elfen!

Count Anandil
(Vize-Präsident der FdP)
(Fans des Passpiel)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004 21:10 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
DER AMTIERENDE MEISTER IST WIEDER ZURÜCK

Wie wir gerade aus Kreisen der Parkcamper erfahren haben sind sie von ihrer Tourne zurück und werden in der kommenden Saison wieder im Ajun Cup antretten.
Freuen wir uns also wieder auf Passspiel in Vollendung, graziele Ballbehandlung und Spielzüge welche den Gegener an den Rande des Wahnsinns bringen werden.

Mit Entsetzen müssen wir erkennen, das die Lords of Clill durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen um ihren verdienten Lohn gebracht wurden.
Wir hoffen, das in der nächsten Saison Seitens der Ligaleitung darauf geachtet wird, das nicht wieder zu solchen Ungereimtheiten kommt und die Schulung der Schiedsrichter verbessert wird!!!!

Wir hoffen das es hier im letzten und entscheidenden Spiel der Hochelfen schon zu Änderungen kommt, damit die Lords den Weg gehen können, der ihnen als HOCHELFEN zu steht, nämlich den Weg in die Liga der Helden!!!!


Luthor Schwatz
(Sprecher der FdP)
(Fans des Passspiel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2004 11:56 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Kantersieg zum versöhnlichen Saisonabschluss: 4:0 gegen die Rotten Carcasses

Die Sonderschichten auf dem Trainingsplatz und im Tempel des Nuffle haben sich ausgezahlt. Nachdem den Lords of Clill in den vorigen beiden Spielen das Pech an den Elfenstiefeln klebte, hat es diesmal ihre Gegner, die Rotten Carcasses, erwischt.

Einerseits zogen die Hochelfen endlich wieder einmal ihr bekanntes und beliebtes Passpiel auf, andereseits klappte auch die Abwehr vorzüglich. Solide Blockleistungen unterstützt von dem ein oder anderen taktischen Foul sorgten dafür, dass die Ratten fast ständig in Unterzahl agieren mussten.

Doch zu Beginn des Spiels hatte es nicht danach ausgesehen. Die Skaven begannen in Ballbesitz, doch war das Leder in Halbzeit eins so glitschig, dass es weder die Rotten Carcasses noch die Lords of Clill lange unter Kontrolle halten konnten. Dazu kamen verunglückte Blocks der Skaven, sodass Baron Delaril kurz vor der Pause auf 1:0 stellen konnte.

Beim Ankick waren nur 6 Skaven am Feld - nach einem cleveren Foul von Duke Jotrill war auch der Rattenoger Trigar Ultimarat lange Zeit k.o. So konnten die Elfen nach einem Pass von Prince Nithralas auf Sir Trithtrill auf 2:0 erhöhen. Dieser eroberte ein weiteres Mal den Ball und erzielte in seinem ersten Spiel für die Lords gleich zwei Touchdowns. Schließlich stellte Baron Jayjorn den Endstand von 4:0 her.

Die Lords of Clill haben spät, aber doch zu ihrer alten Form zurückgefunden und sich für die kommende Saison wiederum den Aufstieg in die Heldenliga vorgenommen. Aber zunächst wird der 2. Platz in der Liga der A'Jun Kämpfer ausgiebig gefeiert.

Hoch die Elfen!

Count Anandil
(Vize-Präsident der FdP)
(Fans des Passpiel)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 01:19 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Albtraum-Start für die Lords of Clill in der Helden-Liga

Nach dem überraschenden Aufstieg in die Liga der A'Jun Helden wurden die Hochelfen gleich auf den Boden der Tatsachen geholt. Sie trafen auf den Ex-Meister und amtierenden Vizemeister Apocalyptic Riders.

Allen war bewusst, dass es gegen die Chaos-Mannschaft kein Zuckerschlecken werden würde. Aber dass es so dick kommt, hatten nicht mal die Riders selbst gedacht: schon beim ersten Block musste der Sanitäter ausrücken, um Baron Delaril deas Leben zu retten. Kurz darauf musste er tatenlos mitansehen wie Baron Jayjorn sein Leben aushauchte.

Gegen die stark dezimierten Elfen gelang den Riders dann der Führungstreffer. Die Lords wollten sofort zurückschlagen, aber einige missglückte Aktionen verhinderten vorerst den Ausgleich. Die Fans waren über die harte Gangart der Chaos so erzürnt, dass sie beim Ankick das Feld stürmten und einige Chaos-Spieler in Mitleidenschaft zogen. So konnten die Elfen rasch das 1:1 erzielen.

Wieder waren die Chaos in Ballbesitz und blockten sich langsam Richtung Endzone. Da geschah es: Prince Nithralas wollte sich von seinem Gegenspieler lösen, wurde aber zu Fall gebracht, brach sich das Genick und war auf der Stelle tot. Der dritte (danke Sani nur zweite) tote Elf in diesem Spiel!

Der erneute Führungstreffer war unvermeidbar und so standen schließlich sechs Elfen zehn Chaos-Spielern gegenüber. Doch ein schwerer Coaching-Fehler machte alle Chancen zunichte. Lord Elvoldor sollte den Ball aufnehmen und zu Sir Thrithrill passen. Doch Elvoldor war schon das ganze Spiel in heller Aufregung (Buzzing) und konnte den Ball nicht fassen. So blieb es beim 2:1 für die Riders.

Aufgrund der langen Verletztenliste der Lords of Clill und der Teamanpassungsregel werden beim nächsten Spiel gegen den regierenden Meister Sentence of Death wohl nie 22 Spieler uf dem Platz sein. Hier die Opfer des Spiels gegen die Apocalyptic Riders:
#4 Baron Delaril (tot, aber wiederbelebt)
#6 Viscount Isorfir (bleibende Verletzung)
#7 Marquis Delandir (darf nur leichtere Rüstung tragen)
#11 Duke Jotrill (bleibende Verletzung)
#10 Count Jayrdell (Spielpause)
#14 Prince Nithralas (tot)
#16 Baron Jayjorn (tot)

Als neuer Werfer und Kapitän der Mannschaft konnte Prince Garlead engagiert werden.

Möge er mit den wiedergenesenen Lords of Clill uns ebenso viel Freude bereiten wie der unvergessene Prince Nithralas.

Hoch die Elfen!

Count Anandil
(Vize-Präsident der FdP)
(Fans des Passpiel)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 14:16 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 17:32
Beiträge: 13
Unterstüzung der FdP eingetroffen,Ugly Jaw Breaker ziehen in die schlacht!!!

Der Head-Coach der Ugly Invaders(Norse) hat sich entschlossen (dank der hohen anzahl von ausfällen) eine neue richtung einzuschlagen...
er wird absofort Hochelfen durch die saison begleiten und sich nicht mehr(wie bisher) nur aufs prügeln konzentrieren!

Die ersten beiden spiele haben sie schon gemacht und damit wohl das schlimmste hinter sich:
Einmal die Necromanten "Never R.I.P" ein 2 zu 2 rausgeholt und mit einem Niggling davon gekommen!
Das zweite match das gegen Khemri (Nerubian Skarabs) lief nicht ganz so gut...war leider nur n 2 zu 1 für die "Nerubian Skarabs" drin! Dafür aber keine ernsten verletzungen!
Der Coach ist mit den ergebnissen soweit zufrieden! Da 1. keine grossen ausfälle und 2. bei nem stärke unterschied von jeweils 70 ist das ergebniss soweit schon noch ok!

Auf eine gute saison! Es steht noch in den sternen ob die Jaw Breaker den ruf der Ugly Invaders gerecht werden können!

Hoch die Elfen!

Wilma Barzen
(Kanonenfutter der FdP)
(Fans des Passpiel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2004 16:32 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Willkommen,

aufs herzlichste begrüssen wir die Fans und Spieler der Ugly Jaw Breaker in der FdP und wünschen ihnen will Erfolg für die nächsten Spiele.

Luthor Schwatz
(Sprecher der FdP)
(Fans des Passspiel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2004 14:56 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Pech!!!!

Leider mussten die Parkcamper im ersten Spiel der Saison gegen die stärkste Mannschaft im Ajun Cup antretten. Leider, sie waren dezimiert und ein Spieler schaffte es nicht sein niggl zu überwinden.

Dann noch die Starallüren von "Her mit die Pille" der erst nach einer Zahlung von 15k auflief.
Also 12 Spieler gegen ein complettes Chaos Team. Im ersten Block des Chaos wurde ein Lineman sofort auf die Trage geschickt. Denn och gelang es den Elfen in Führung zu gehen, die auch bis zur Hälfte des Spiels durch einen taktischen Fehler des gegnerischen Trainers Bestand hatte. Leider war in der 2ten Hälfte durch wiederholtes Foulspiel "Her mit die Pille" schwer verletzt worden, so das er auch im nächsten Spiel fehlen wird.

Das Chaos machte das 1:1. 7 Elfen liefen auf und hatten die Chance zum 2:1. Doch es sezte sich das fort, was schon in der 1 ten Hälfte zusehen war. Den Spielern gelang es nicht ihre hervorragenden Fähigkeiten im Ausweichen einzusetzen.
Immer wieder ging ein Spieler bei dieser Aktion zu Boden. Wo war nur die Traumwandlerische Sicherheit der letzten Saion.
Bedingt durch diese Schwäche der Elfen, gelang es dem Chaos in letzter sec doch noch den Sieg einzufahren.

Das nächste Spiel gegen die Moort Bombaaz, wird "Her mit die Pille fehlen", eine starke Schwächung des Teams. Wir rechnen mit einem harten Spiel, da die Orcs noch eine Rechnung mit den Parkcampern offen haben!!
Sie wurden in der 6ten Saison von den Elfen im entscheidenden Spiel um den Titel geschlagen. Es ist zu erwarten, das sie sich hier für revangieren wollen.

Mann darf gespannt sein.

Luthor Schwatz
(Sprecher der FdP)
(Fans des Passspiel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2004 23:02 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 17:32
Beiträge: 13
Ugly Jaw Breaker Siegreich in Runde 3!!!

Die Hochelfen gewannen mit einem 3 : 0 gegen die "Schwarzen Schrötzer".
Es begann haarig...beim kickoff stürmte eine grosse horde an fans aufs spielfeld! Wodurch das spiel sehr lange aufgehalten wurde...
was die 1 halbzeit drastisch verkürzte!
Der sonstige spielverlauf war im gegensatz dazu eher eintönig,
es scheint das die schwarzen schrötzer einfach einen miesen tag hatten!
Es schien als ob die dunkelelfen ihr komplettes ballgefühl verlassen hatte.
Daher war es ein leichtes für die JawBreaker ein 3 : 0 rauszuholen.

Ernstzunehmende verletztungen gab es eigentlich keine!
ausser dass Hans Kubellnick wohl ein spiel pausieren muss damit er wieder zu kräften kommt!

Der headcoach der JawBreaker freut sich natürlich über den sieg, ist aber der meinung dass das spiel um einiges spannender hätte ausfallen können!
Schade - hoffen das nächste spiel wird vom glück her ausgeglichener sein!

Hoch die Elfen!

Rosa Schlüpfer
(Stadionsprecherin & Groupi der Ugly Jaw Breaker)
(Fans des Passpiel)

_________________
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2005 15:30 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2004 17:32
Beiträge: 13
Ugly Jaw Breaker gehasst vom eigenem trainer

Ich glaub um die leistung vom team beim letzen spiel gegen die "roten teufel" realistisch dazustellen zitieren wir am besten mal den headcoach:

" AAAAAAAAARRRRRGGGGGHHH, ICH HASSE DIESES TEAM!!! [...] SOLLEN DIE ORCS EUCH HOLEN! [...] *unidentifizierbare laute und viel spucke die aus dem rot angeschwollenem kopf in richtung spielfeld spritzt* "

so in etwa ging es eine halbe stunde, bis er mittem auf dem spielfeld zusammensackte und erst 3 stunden später wieder in der notaufnahme zum bewusstsein kam!

gerüchten zu folge soll ein grinsen über sein gesicht gefahren sein als DonKroketto (der einzigste thrower des teams) reglos auf dem spielfeld lag!

(wir trauern um DonKroketto der heute von uns gegangen ist)

ausserdem ist zu berichten das DonGesichtsMoped das nächste spiel aussetzen wird, was wiederrum die laune des trainers nicht grade bessert!

end resultat 3:0 für "rote teufel"

Weg die Elfen!

Mixus MiniMax
(Ex Fan der Ugly Jaw Breaker und FdP Angehöriger)
(Fans des Passpiel)[/quote]

_________________
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg