PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 07:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2004 21:13 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.08.2004 20:05
Beiträge: 9
Puuh,
das erste Match ist vorüber:
Die Wühlmäuse-Nature Strikes Back 1:2

Das Spiel begann schon wild, denn der Fanblock der fanatischen Chaoshorde rastete aus, da man Sie direkt neben einer kleinen elitären Elfen-Fantruppe angesiedelt hatte. Die Sicherheitskräfte hatten alle Hände voll zu tun den Tumult aufzulösen, daher wurde das Spiel um 4 Runden gekürzt.
Es begann alles prima für die Zwerge man bekam den Ball und konnte ihn in die Nähe der gegnerischen Endzone tragen, dabei konnte man auch zwei Elfen vorübergehend ausschalten, allerdings ohne schwerwiegende Verletzungen zu verursachen. Leider war es dem zwergischen Ballträger nicht gelungen den Ball auch in die Endzone zu tragen. Gerüchte besagen er wurde von einer Gruppe weiblicher Elfen abgelenkt, die ihre T****n zeigten, aber das wollte niemand bestätigen.
So endete also die erste Hälfte unentschieden.
Man war frohen Mutes ob der gelungenen ersten Hälfte.
Doch dann kam es ganz dick für die Zwerge in kurzem Abstand hinter einander erzielten die Elfen zwei Td´s, von denen mindestens einer unter tatkräftiger Mithilfe der völlig ziellosen Defense zustande kam. Immer wieder spielten die Zwerge durch sinnlose oder ungeschickte Aktionen in die Hände der Elfen. Erst im letzten Teil sollte etwas zählbares aus den Aktionen der Chaostruppe herauswachsen. Man nahm allen Mut zusammen und zeigte einen beispiellosen, überlegen vorgetragenen Spielzug, indem man den Ballträger mitsamt der ganzen Mannschaft beschützte und an den richtigen Stellen blockte konnte der heroische Maus, ein Hobgoblin, den ersten TD für das Zwergenteam erringen.
Schade daß man erst gegen Ende seine physische Überlegenheit ausspielen konnte.
Zum MVP auf Seiten der Zwerge wurde allerdings der Linemen Kratz Socke, der mit vorbildlicher Blockarbeit den Td vorbereitete.
Wir haben eine ordentliche Leistung gespickt mit Anfängerfehlern gesehen auf der sich aufbauen lässt.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Bis zum nächsten Report alles Gute
muemmelhuscher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2004 18:15 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 02.08.2004 20:05
Beiträge: 9
Hi,
zweites Spiel - zweite Niederlage.
Asgard´s Guardians - Die Wühlmäuse 2:0

Diese Mal war es eine depremierende Niederlage, denn man hatte nicht den Hauch einer Chance, gegen ein super eingestelltes Zwergenteam. Das Team ist ja nun auch schon länger im A´jun-Zirkus dabei und hat seine Erfahrung voll in die Waagschale geworfen. Die Guardians standen ja auch unter Zugzwang, denn Sie hatten sich ja vollmundig als Favorit auf den Titel angekündigt und haben aber das erste Spiel gleich nur Unentschieden gestalten können, da war ein Sieg Pflicht.
In der ersten Halbzeit konnten die Wühlmäuse zwar den Ball über weite Strecken in den eigenen Reihen halten, doch einige zweifelhafte Aktionen, die den Gegner immer wieder schnell zurück ins Spiel brachten, verhinderten einen besseren Ausgang. Da war es unumgänglich, das die Guardians einen Ball zum TD verwerten konnten.
In der e´rsten Halbzeit merkte man den Klassenunterschied deutlich, vor allem den Erfahrungsunterschied. Der Rookie-Coach der Wühlmäuse wirkte zeitweilig völlig orientierungslos und brachte sein Team in Schwierigkeiten.
Die zweite Halbzeit sah einen schönen, überlegenen Drive der Guardians mit anschliessendem TD. Auch mussten die Wühlmäuse eigentlich ständig auf zwei oder drei Mitspieler verzichten, was dem eigene Spiel natürlich abträglich war.
Der MVP des letzten Spiels - Killer Socke - konnte gerade noch von dem neuen Teamapotheker vor dem Tode gerettet werden.
MVP des Spiels auf Seiten der Wühlmäuse wurde Maus, der den bislang einzigen TD der Wühlmäuse im ersten Spiel erzielt hat. Aber diese Wahl war wohl eher ein Losentscheid, denn keiner stach aus dem schlechten Teambild positiv heraus.
Konsequenz aus dem Spiel soll wohl sein, daß ein neuer Spieler verpflichtet wurde, wie Gerüchten zu Folge verlautet handele es sich um einen ehemaligen Starspieler. Aber alles bislang noch Gerüchte, deshalb werden wir wohl an anderer Stelle und zu späterem Zeitpunkt mehr erfahren.
Viele Grüße
muemmelhuscher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg