PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Ende
BeitragVerfasst: 26.08.2004 12:14 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
"...und dereinst wird das Chaos die Welt beherrschen - nicht durch Krieg noch durch Magie wird es aufzuhalten sein. Doch siehe, es wird geben 11 mutige Helden, die nicht durch Schwert oder Bogen gewinnen, sondern durch die Macht des Tatschdaun. Doch dieser Sieg wird nicht von Dauer sein, denn zerstritten sind die Verteidiger und der Tatschdaun wird sie entzweien. Neid, Zwietracht und Habgier werden den Tatschdaun besiegen, so dass das Chaos überhand nimmt und die Welt ein dunkles Zeitalter stürzt..."

Aber dass es so schnell gehen würde, hatte der "Trainer" der Apocalyptic Riders nicht gedacht. Kaum war die teiweise ordnende Hand der Dunkelelfen verschwunden, stritten sich alle Völker um die Nachfolge dieser Verteidiger des (mehr oder weniger) guten. Und schneller als jeder Sterbliche erkannten die Reiter die Zeichen der Zeit und nutzen die Schwäche, um mit aller Macht die Herrschaft des Chaos herbeizuführen. Nur ein kleines Orkteam aus Lummerland konnte die Welt noch retten, denn Regeln waren Regeln. So stand das Team der Apokalyptischen Chaosboten bereit in der Arena des Schreckens - die Luft knisterte und auch die Fangesänge konnten das unheilvolle Grollen nicht übertönen. Natürlich kannte man das Schicksal längst - schließlich waren die Unheilsbriger unsterblich - aber auch das Chaos darf den Tag nicht vor dem Abend loben. So wartete man in geordnet chaotischer Aufstellung, man wartete auf das Zeichen des Vertreters des Nuffle hier im Stadion, der schlußendlich die Herrschaft des Chaos einläuten würde. Außerdem hatten die Orkfans Eintritt bezahlt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 12:34 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Die Ligaleitung gratuliert den Apocalyptic Riders zum Gewinn der Meisterschaft. Sie sind den Protektorat All Stars ein würdiger Nachfolger.

Hoffentlich haben Eure nächsten gegner nicht so viel Angst vor Euch wie die Lummerländer und treten zum Kampf an.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg