PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hoch die Elfen!
BeitragVerfasst: 03.08.2004 00:48 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Wie im Asgard Guardian Report angekündigt, haben die Lords of Clill mit den Asgard Guardians punktemäßig gleich gezogen. Und das, obwohl sie ein Spiel weniger ausgetragen haben.

Gegen Never R.I.P. zeigten sie wieder einmal, warum Elfen die besten BloodBowl-Spieler sind. Von der ersten Minute an dominierten sie das Spiel. Nach einem Traumpass von Prince Nithralas konnten die Nekromanten zwar den Fänger vom Ball trennen, aber der neu in die Mannschaft gekommene Drachenkämpfer Earl Tirion nahm den Ball auf und trug ihn zu seinem ersten Touchdown über die Linie.

Leider musste der Kapitän Prinz Nithralas diesen Punkt schon von der Bank aus miterleben. Nach einem brutalen Block muss er auch das nächste Spiel pausieren. Jedoch erlitt er laut Aussagen des Apothekers keine bleibenden Verletzungen.

Nun galt es, gegen die Werwölfe, Fleischgolems und Zombies zu verteidigen. Und wie die Elfen verteidigten! Nicht umsonst sind sie als eine der besten Abwehrreihen bekannt. In ihren fünf Spielen im A'JUN-Cup ließen sie nur 4 Touchdowns zu. Drei davon erzielten im Vorjahr Mayhem`s Order of Spliff, das damals klar stärkste Team der Sklaven-Liga Nord. Heuer haben die Lords überhaupt eine weiße Weste. Und das sollte auch so bleiben.

Die Untoten stürmten, doch in der Mitte hielt der starke Baron Delaril den Golems stand - er konnte sogar zwei Gegner verletzen - und auf den Flügeln konnten die Werwölfe gestoppt werden. Gegenangriffe über die Flanken erzeugten Druck auf die balltragenden Ghoule. Und so erzielte Earl Tirion noch vor dem Halbzeitpfiff seinen zweiten Touchdown in diesem Spiel und seiner Karriere bei den Lords of Clill.

In Halbzeit zwei ging es im selben Takt weiter und Sir Isalas konnte nach drei Vierteln des Spiels auf 3-0 stellen. Der vierte Touchdown war zum Greifen nah, doch sollte es nicht mehr sein. Schließlich wurde völlig überraschend Count Anandil zum MVP gewählt. Viele hatten Marquis Delandir, der mit seinen zwei Pässen für Prince Nithralas eingesprungen war, den zweifachen Scorer Earl Tirion oder den bärenstarken Baron Delaril auf ihrer Liste.

Egal. Das Wichtigste neben dem Sieg war, dass alle Elfen ohne gröbere Verletzungen den Platz verlassen konnten. Und dass alle Spieler sich verbessern, um für den Gegner schwerer ausrechenbar zu sein.

In der dritten Runde treffen die Lords of Clill auf ihre Cousins aus dem Walde, "Tanz den Baum". Gegen die Nerubian Skarabs siegten diese klar mit 4-0, den Asgard Guardians mussten sie sich 0-1 geschlagen geben. In den Spielen gegen diese drei Mannschaften wird sich zeigen, ob die Lords of Clill ihr Saisonziel, den Aufstieg in die Knappen-Liga, schaffen.

Und was sagt das jüngste Mitglied der Mannschaft, Earl Tirion, dazu?

"Nachdem man uns ihm Vorjahr bei Punktegleichheit mit den Chicago Bull's um den Aufstieg betrogen hat, können uns heuer weder die Tanz den Baum, noch dei Nerubian Skarabs und schon gar nicht die lächerlichen Asgard Guardians aufhalten. Und selbst die A'Jun werden einsehen müssen, dass wir zu Höherem berufen sind."

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 20:31 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
<b>Die Lords of Clill sind aufgestiegen</b>

Im zweiten Anlauf haben die Hochelfen den Aufstieg in die Liga der A'JUN-Knappen geschafft. Im Vorjahr waren sie noch knapp an den Chicago Bulls und einer undurchsichtigen Liga-Mathematik gescheiter. Heuer haben sie die Sklaven-Liga Nord dominiert und sind verdient Meister geworden.

Im ersten Spiel wurden die Arctic Breezers klar mit 2:0 besiegt. Danach gab es auch für Never R.I.P. nichts zu holen: 3:0 für die Lords. Das Elfen-Duell gegen Tanz den Baum wurde aufgrund des Nicht-Antretens der Waldelfen strafverifiziert. Gegen die Nerubian Skarabs sah es lange Zeit nach einem Sieg für die Elfen aus, aber mit dem Schlusspfiff konnten die Khemri den Ausgleich erzielen.

Umgekehrt lief es im letzten Spiel gegen die Asgard Guardians. Die Zwerge gingen nach langem Kampf und einigen unglücklichen Manövern der Hochelfen mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause wollten die Lords of Clill den Ausgleich erzielen. Doch ein langer Kick, ein Fumble von Prince Nithralas und ein misglückter Pass verhinderten dies. Nach der Pause dann aber ein klassischer Elfenspielzug, der dadurch begünstigt wurde, das die treuesten Fans der Lords das Spielfeld stürmten und ein paar Zwerge attackierten. Ein paar zusätzliche Blocks, Ballaufnahme, Pass, ein kurzer Lauf und schon stand es 1:1. Damit waren wieder die Zwerge am Zug. Aber die tonangebende Mannschaft waren weiterhin die Elfen. Mit einem Blitz überraschten sie die Zwerge und konnten auch kurzfristig den Ball erobern. Aber der Ballträger war nicht gut genug abgeschirmt und so wurde es nichts mit dem Führungstreffer. Die Zwerge konnten fast alle Elfen niederblocken, aber die Zeit reichte nicht einmal mehr, um den Ball über die Mittellinie zu tragen. So gab es wieder eine Punkteteilung, mit denen die Zwerge wohl zufriedener waren als die Hochelfen.

Dennoch wurde nach dem Schlusspfiff gefeiert, denn mit diesem Punkt haben die Lords of Clill den Aufstieg in die Knappen-Liga gesichert. Die Arctic Breezers können auch mit einem Sieg gegen Tanz den Baum die Hochelfen nicht mehr einholen. Bis zum Start der 6. Saison haben die tapferen Spieler aber noch zwei Wochen Zeit, um ihre Verletzungen auszukurieren und neue Spielzüge zu trainieren. Denn in der Knappen-Liga sind die Gegner stärker und das Spiel noch härter.

Liebe Leser, treue Fans der Lords of Clill: wir sehen uns in der Knappen-Liga wieder!

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2004 21:04 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2004 17:53
Beiträge: 86
Gut gespielt und verdient aufgestiegen. :prost:




(-So, die wären wir los-)


Zuletzt geändert von foleyB am 16.08.2004 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Glückwunsch!!!
BeitragVerfasst: 16.08.2004 08:35 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Obwohl die Lords of Clill einen geschönten und für die Elfen positiveren Spielverlauf geschrieben haben (den richtigen kann beim Bone of Stone Report lesen) gratulieren die Asgard Guardians den High Elfen zum Aufstieg.
Sie waren die konstanteste Mannschaft und hatten zudem noch das Glück, das die anderen Elfen nicht angetreten sind. Alles in allem sind sie somir verdient Meister geworden!!!

Glückwunsch
Twin.Helmut und die Asgard Guardians 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.09.2004 21:55 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Im ersten Spiel in der Knappen-Liga trafen die Lords of Clill auf alte Bekannte: auch die Arctic Breezers haben den Aufstieg geschafft und waren der erste Gegner in der neuen Saison.

Es war wieder ein hartes Spiel gegen die Breezers. Diesmal können wir nicht ganz zufrieden sein. Nach der Führung, die durch die Defense erzielt werden konnte, gelang es Ende der ersten Halbzeit abermals, den Ball zu erobern. Allein der Pass in die Endzone konnte von Viscount Trithtrill nicht gefangen werden.

In der zweiten Halbzeit in Angriff gerieten die Lords rasch unter Druck und in Unterzahl. Nach einem langen Herumgeschubse konnten die Norse schließlich Duke Anorfirion doch zu Fall bringen und kurz danach den Ball erobern. Aber ein missglückter Fang in der Endzone brachte die Breezers fasst noch um den verdienten Ausgleich. Gegen 4 (!) Hochelfen schafften sie es aber gerade noch vor dem Schlusspfiff.

Die Verletztenliste ist lang: den Tod von Baron Delaril konnte der Apotheker mit seinen Kräutern gerade noch verhindern, bei Baron Elrylad war er machtlos. Und auch Lord Elvoldor bekam nach seinem Armbruch vom Teamarzt ein Spiel Pause verordnet. Count Anandil musste nach dem Spiel seinen Rücktritt aus dem Team bekanntgeben. Er litt schon an einer langwierigen Verletzung und klemmte sich nach einem Block des gegnerischen Quarterbacks Mark (the) Horizon einen Nerv ein, der ihn zu noch mehr Spielpausen zwingen würde. Er wird sich aber als Coach um die Nachwuchsarbeit der Lords of Clill kümmern.

Somit können nur 11 fitte Spieler gegen die Chaos Zwerge Short Gnubbel antreten. Ob das reichen wird?

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Und endlich wieder ein Sieg
BeitragVerfasst: 23.09.2004 19:01 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Projekt Biohazard 1 vs 2 Lords of Clill

Nach fünf Unentschieden in Folge - zuletzt sogar einem 0:0 gegen die Green Ork Moschaz - haben die Lords of Clill endlich wieder gesiegt. Projekt Biohazard konnte mit 2-1 in die Schranken gewiesen werden.

Beim ersten Block nach dem Ankick wurde Marquis Delandir vom gegnerischen Biest mit einem Stilett so schwer verletzt, dass er nicht mehr eingesetzt werden konnte. Aber auch ein weiteres K.O. und mehrere Niederschläge machten den Hochelfen nichts aus. Ein missglückter Block auf Seiten der Gegner und ein beherzter Block von Count Elior, als ein Tiermensch auf der linken Seite an den Elfen vorbeilaufen wollte, brachte die Lords in Ballbesitz. Doch wenige Momente später fand sich Count Elior mitsamt dem Ball im johlenden Publikum wieder.

Der Ball wurde weit in die Hälfe von Projekt Biohazard geworfen und nach einem Ausrutscher des neuen Löwenkriegers Count Jayrdell wieder vom Gegner erobert. Dann wechselte er mehrmals den Besitzer, bis er von Baron Delaril aufgenommen und zu Count Jayrdell gepasst wurde, wodurch die Lords mit 1:0 in Führung gingen. Nach einem tiefen Kick passierte in Halbzeit 1 nicht mehr viel.

Als nach Seitenwechsel die Lords in Ballbesitz kamen, zeichnete sich der gegnerische Coach durch eine perfekte Abwehr aus und ließ so den ersten Angriffswirbel der Lords gar nicht erst aufkommen. Zudem ließ Count Jayrdell geschockt vom widerlichen Anblick des gegnerischen Rotters einen Pass von Prince Nithralas noch hinter der Mittellinie fallen. Projekt Biohazard konnte kurz den Ball erobern, aber mit ein wenig Glück sprang der Ball nach einem Block von Duke Anorfirion direkt in die Arme von Baron Delaril. Dieser wurde aber sofort wieder zu Fall gebracht und ein Tiermensch lief mit dem Ball Richtung Endzone und war nicht mehr zu stoppen.

So waren nach dem Ausgleich wieder die Lords am Zug. Mit einem perfekten Spielzug, den Count Jayrdell nach Block von Earl Tirion und Pass von Prince Nithralas abschloss, stellten die Hochelfen binnen weniger Minuten auf 2:1.

Ein Viertel der Spielzeit war noch zu überstehen und wieder war die Abwehr der Lords of Clill gefragt. In den bisherigen 10 Spielen ihrer Karriere im A'JUN Cup hatten sie erst 8 Gegentreffer zugelassen und heute sollte es keinen 10. mehr geben. Mit gutem Stellungsspiel, Teamwork und gezielten Blocks stellten sie sich den Tiermenschen entgegen. Gleich nach dem Kick konnte ein Block von Lord Elvoldor den Rotter für einige Zeit benommen machen und Earl Tirion schickte einen Tiermenschen K.O. vom Feld. Nach einem missglückten Block von Lord Elvoldor wurde es aber nochmals brenzlig: Mycobacterium leprae sprintete mit dem Ball dem Ausgleich entgegen, stolperte aber kurz vor dem Ziel. So wurde mit einer gehörigen Portion Glück der Ausgleich verhindert, aber wahrscheinlich wären noch rechtzeitig ein paar Elfen zur Stelle gewesen und hätten ihn gewaltsam vom Ball getrennt.

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass die Green Ork Moschaz und die Short Gnubbel, diese jedoch mit einem Spiel weniger, je einen Punkt vor den Lords of Clill liegen. Nur mit viel Glück könnte der Aufstieg in die Liga der Kämpfer noch gelingen. Falls nicht, könnte es in der nächsten Saison wieder zu einer Begegnung mit den Asgard's Guardians kommen. Die Zwerge führen dicht gefolgt von Power, Plüsch und Plunder sowie den Roten Teufeln in der Sklavenliga.

Aber vorerst wartet auf die Lords of Clill das letzte Spiel des Jahres gegen Frau Antjes Albtraum. Diese sollten zuvor jedoch noch gegen die Short Gnubbel antreten. Bisher waren sie drei Mal nicht erschienen. Hoffen wir, dass sie es zu den letzten beiden Spielen schaffen!

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 11:37 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Durchmarsch der Hochelfen

Die Lords of Clill haben es geschafft, nach dem Aufstieg in die Knappen-Liga mit einem zweiten Platz gleich in die Liga der A'JUN Kämpfer aufzusteigen. Nach der für elfische Maßstäbe ausgelassenen Aufstiegsfeier gilt die Konzentration schon wieder den Herausforderungen der neuen Saison. Gleich im ersten Spiel trifft man auf das Veteranenteam Immortal Slayer und hat damit die härteste Auslosung der vier Aufsteiger.

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg