PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2004 20:58 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Nach einem schwachen Start in die Saison mit einem 4:0 gegen die hinterlistigen Elfen vom Team "Tanz den Baum" fanden die Nerubians Skarabs im heutigen Spiel wieder zurück zu ihrer alten Stärke und wurden ihrem Ruf als Nerubian Nightmares wieder gerecht.

In der ersten Halbzeit kam es leider zu einem Ballverlust, und leider konnte der Touchdown nicht verhindert werden. Stattdessen schaffte man eine Spieler der Arcitc Breezer KO zu setzen und aufgrund der unerwarteten Hitze, die dieses nordische Volk nun wirklich nicht gewohnt ist, waren nach der ersten Halbzeit drei Spieler vom Feld.
In der zweiten Halbzeit drehten die Skarabs zu richtig auf und knockten einen nach dem anderem Spieler der Breezers aus dem Rennen, so dass abschließend nur zwei von ihnen standhaft genug blieben und auf dem Feld blieben. Krönender Abschluß des Spiels war der erste TouchDown eienr Mumie in wirklich letzter Sekunde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2004 14:21 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Unserer Berichterstattung ist zu Ohren gekommen, dass den Skarabs von auswärtiger Presse Unsportlichkeit vorgeworfen wird, dabei war es doch gerade der sportliche Gedanke, der die vier Mumien dazu trieb ein wohl einmaliges Ergebnis zu erzielen, und zwar alle Gegner vom Platz zu fegen. Und wenn die feigen Breezer einfach auf dem Boden liegenbleiben, und ihnen das wohlgemeinte Aufhelfen zu hart ist, kann man nun wirklich nicht von bösartigen Foulen sprechen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt wie sich die langbärtigen Zwerge an den in hochform gestimmten Skarabs die Zähne ausbeißen ;)

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 11:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Nach einem gesonderten Training gegen Kleinwüchsige sind die Nerubian Skarabs bestens gerüstet gegen das heutige Match gegen die Asgard Guardians. Auf unsere Anfrage was denn zu erwarten sei, antwortete der Trainer, dass wir uns auf einige Überraschungen gefaßt werden machen dürfen, und die Most Mosching Mummys werden versuchen ihren KnockOut Rekord vom letzten Spiel noch zu übertrumpfen. Da wollen wir mal hoffen dass die Ersatzbank der Guardians gut bestütkt ist.

_________________
Fighting for Peace is like Fuckin for Virginity

"Ich bin bekannt für meinen Sinn für Ironie, doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst mir nicht eingefallen"
George Bernard Shaw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eilmeldung
BeitragVerfasst: 02.08.2004 12:59 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
So eben erreicht eine Eilmeldung die Presseabteilung des Bone of Stone Reports. Sie wird nicht wie üblich im Zuvor genannten "Seriösen" Asgard Guardians Report sondern in dem "käseblatt" der Khemrimannschaft veröffentlicht.

"Die Asgard Guardians" teilen dem heutigen Gegener mit, dass die von den Zwergen gestellte Anfrage bei örtlichen Klopapierherstellern positiv beantwortet wurde. D.h. es wird genügend Papier zum Wiedereinwickeln der Mumien vorhanden sein. Leider ist es nur in zart Rosa vorhanden, was aber vielleicht endlich ein bischen Farbe in ihr tristes Spiel bringen dürfte!

Ansonsten freuen sich die Agard Guardians auf das Spiel und auf die Möglichkeit die Tabellenführung auszubauen!

MfG
Oak Holm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eilmeldung
BeitragVerfasst: 02.08.2004 14:25 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Twin.Helmut hat geschrieben:
Ansonsten freuen sich die Agard Guardians auf das Spiel und auf die Möglichkeit die Tabellenführung auszubauen!


Tabellenführung ist leicht gesagt, wenn man schon eine Runde mehr gespielt hat. Nach Verlustpunkten sind die Guardians ex aequo mit den Lords of Clill auf Platz eins. Jedoch können Zwerge und Hochelfen nie ex aequo sein :lol:

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2004 20:09 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Nerubian Nightmares siegen gegen den Tabellenfüher

In einem mitreißenden Match zeigten sich die Nerubian Skarabs, die nun endgültig den Beinamen Nerubian Nightmares verdient haben, von ihrer Besten Seite.

Gleich zu Beginn schaffte es Leshrac Siegfried Shorthair vom Feld zu schicken. Mit ungeahnter Ballsicherheit rückten die Skarabs in die Guardians-Hälfte vor. Die Guardians versuchten die Skarabs durch gezieltes Tackling der Thro-Ras auszuschalten und schon bald war Thro-Ajur, der Star-Quarterback aus dem Rennen. Als dann auch noch Thro-Kethal K.O. ging dachten viele die Sache wäre gelaufen, doch hier zeigte Bliz-Zoom seine ganze Klasse, schnappte sich den Ball und brachte ihn über die Ziellinie.

Die zweite Hälfe ging so weiter, wie die erste aufgehört hatte. Hervorragendes Coaching führte zu einer Reorganisation der Aufstellung und ein gut gemeintes Tackling von Chobz ging wohl über Ziel hinaus und Loki Full Beard sollte danach nie wieder aufstehen. (vielleicht darf er ja als Skelett-Zwerg in den Reihen der Skarabs wieder auferstehen ;-) )

Als sich dann noch Thor Hammerblow bei einem Block gegen den hervorragend aufgelegten Leshrac sich selbst verletzte und mit gebrochenem Hals ausschied war das Spiel gelaufen und der Touchdown von Isira nur noch Formsache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 15:14 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Nach dem erfolgreichen Wochenbeginn schaut der Headcouch gespannt auf die anderen Spiele der Liga. Gerüchten zufolge soll er sich heute abend unter das Puplikum beim Ligaspiel der Arctic Breezers mischen. Ebenfall gespannt sind die Skarabs auf das Spiel der Lords of Clill, die ja ihre nächsten Gegner sind. Mal sehen ob die Schwulen Elfen gegen die Lords ebenso kräfitg reinhauen. Leshrac hätte nix dagegen wenn die Elfen von Lords of Clill schon ein bissel aufgeweicht auftauchen, um seine Casualty-Serie fortzusetzen und sich so langsam zum gefürchtesten Spieler der Liga zu avanchieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 16:15 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Eines sei dem Headcouch ins Stammbuch geschrieben: wir Hochelfen lassen uns von niemandem verprügeln, schon gar nicht von unseren durch den Wald tanzenden Cousins. Sehe er sich nur unsere Matchstatistiken an: nur Mayhem`s Order of Spliff konnte uns mehr Verletzte zufügen als umgekehrt.

Der Baum soll Wurzeln schlagen, wo er will, er wird uns flinke Elfen genausowenig erwischen wie die in Klopapier gehüllten Mumien :lol: Und die Wardancer und Receiver der Waldelfen sollen das Spielfeld meiden, wenn sie mit heilen Knochen die Heimreise antreten wollen! Und bei den Skeletten ist das Knochenbrechen sowieso naheliegend! :P

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2004 23:05 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Unentschieden gegen Lords of Clill

In einem spannenden Match gegen den Tabellenführer Lords of Clill schafften die Skarabs ein Unentschieden. Bereits zu Beginn starten sie blitzartig ins Spiel, noch bevor die Elfen wussten wie ihnen geschah. Immer weiter rückten sie ins gegnerische Feld vor, doch ein einziger Ballverlust wurde gnadenlos bestraft und die Skarabs lagen 1:0 hinten. Doch das schien sie nur noch mehr anzuspornen und gnadenlos kämpften sie sich vor, was auf Seiten der Clills zu zahlreichen Verlusten führte. Dafür dürfte Leshrac mit 10 Cas in der Rangliste der Liga einen Sprung mit auf den ersten Platz machen.
Auch die Zuschauer der Skarabs zeigten sich von dem Spiel begeistert und stürmten zu Beginn der zweiten Hälfte das Feld und zeigten den Elfen, was sie von tuntigen Spitzohren halten. Unerbittlich kämpfe sich das Team nach vorne und schaffte es so mit dem Schlusspfiff zu dem verdienten Ausgleich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2004 14:00 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Die Neue Saison hat begonnen!

Als erstes ist der Teamleitung aufgefallen, dass aufgrund der Spielbegrenzung die Spiele gegen die alten Rivalen Never R.I.P. und Asguard Guardians gar nicht stattfinden. Stattdessen freuen sie die Mumien darauf den neuen zu zeigen wo es in der Sklaven Liga langgeht.

Soweit das kurze Statement der Nerubian Skarabs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Auslosung
BeitragVerfasst: 31.08.2004 08:35 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 19.07.2004 17:12
Beiträge: 104
Die Sportleitung der Never R.I.P bedauert es, dass es in dieser Saison kein aufeiandertreffen unserer beiden Teams gibt. Wir wünschen dem Nerubian Skarabs alles gute für die Saison (nimmt die neuen nicht zu hart ran) und hoffen das es sie nicht so hart trifft, wie den Never R.I.P im ersten Spiel (1:1 gegen die Asguard ist nicht schlecht; aber Verlust des besten Spielers Dogmann-Werwolf).
Auf die Untoten!!!!!!!!!!!!!!

Sportliche Leitung der Never R.I.P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2004 10:36 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Nur Unentschieden gegen Liga-Neuling

Äußerst enttäuschend verlief das Spiel der Nerubian Skarabs gegen die Blutechsen. Ein Spion der Blutechsen schaffte es die Skarabs zu sabotieren, so dass zum Anpfiff nur fünf Spieler auf dem Platz standen. Mit dabei, der für den verletzten Leshrac eingesprungene Ramtut III. Durch einen missglücken Kick Off, gelangte der Ball direkt in die Hände eines Skinks, der einfach an den wohl noch recht verwirrten Skeletten vorbeilaufen musste um den Führungstreffer bereits in der 2. Runde zu erzielen.

Im vorwärtslauf zeigten die Skarabs ihre gewohnten Fähigkeiten und blockten Thro-Ra sicher in die gegnerische Hälfte. Ein Dump Off fand zielsicher die Hände eines Skeletts, dass dann beruhigt den TouchDown erzielen konnte.

In der zweiten Hälfte verspielten die Skarabs direkt zu Beginn den Ball in der eigenen Hälfte, was die Blutechsen gekonnt zum 2:1 ausnutzten.

Wieder kämpften sich die Skarabs mit dem Ball nach vorne, so waren dann auch auf seinen der Echsen ein Toter und zwei schwer Verletzte zu beklagen. Verdient schafften sie den Ausgleich und konnten einen weiteren Führungstreffer verhindern.

So sind derzeit alle favourisierten Teams in der Sklavenliga mit einem Unentschieden in die Saison gestartet. Es bleibt also spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2004 20:34 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Niederlage gegen Elfen

Auch im zweiten Spiel der Saison war den Skarabs kein Sieg gegönnt. Gegen das korrupte Team "Power, Plüsch und Plunder" gelang nur ein 1:2.

Vielleicht lag es an der Mangelnden Konzentration, weil der Headcoach von einem Bestechungsversuch des Elfentrainers zu verwirrt war. Dieser wollte ein 4:3 Niederlage mit den Skarabs aushandeln, im ausgleich dafür, dass seine Elfen von den Mumien verschont werden. Natürlich zeigten sich die Skarabs empört und bestanden auf ein regelkonformes Spiel.

WIe gewohnt blockten sie sich durch die Abwehr und kamen schnell zu einem TouchDown.

Die frustrierten Elfen bettelten erneut um ein gefaktes Ergebnis und die Leituing der Skarabs zeigte einen Hauch von Nachgiebigkeit, damit die Elfen überhaupt noch weiterspielten, der jedoch direkt zum 1:1 führte.

Die Skarabs versuchten wieder zu ihrem alten Spiel zu finden, doch die Elfen zeigten nun ihr wahres Gesicht und töteten Seth.
Anscheinend kam so wieder das alte Elfentrauma auf, und die Skarabs schafften es nicht den Führungstreffer zu vereiteln. Auch der verdiente Ausgleich blieb den Skarabs vergönnt und sie warten somit weiterhin auf den ersten Sieg gegen ein Elfenteam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2004 09:19 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Erster Sieg der Skarabs gegen ein Elfenteam

Endlich war den Nerubian Skarabs ein Sieg gegen den Angstgegner "Elfen" gegönnt. Durchgehend domierten sie das Spiel. Vereitelten jeden Versuch der Waldelfen den Ball in Richtung TouchDownlinie zu bekommen und schafften in der 2. Hälfe verdient den Führungstreffer. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Großteil der Elfenmannschaft wieder auf Bänken und Bahren Platz genommen und die verbliebenen Feldspieler versuchen vor den gut aufgelegten Mumien zu fliehen. Kurz vor Spielende wäre den Skarabs fast noch ein 2. TouchDown geglückt, doch der Blizz-Ra fiel beim Überqueren der Linie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2004 10:12 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 22.07.2004 20:55
Beiträge: 41
Skarabs back in Business

Der Umzug ins neue Stadion der Nerubian Skarabs ist vollbracht, der Lich hat die astralen Verbindungen zur A'Jun Sphäre wieder aufgenommen und die Skarabs sind bereit wieder mitzumischen.
Durch Kistenschleppen (und Waschmaschinen aus dem 5. Stock :shock:) gestählt und mental top fit warten sie auf ihren nächsten Gegner. Wer das sein wird, steht leider noch nicht fest, doch man hofft auf Seiten der Fans auf einen Klassiker aus alten Zeiten.

Also, schickt eure Apotheker zur Auffrischung ihrer Erste Hilfe Kurse - Die Nerubian Nightmares sind BACK! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg