PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erstes spiel
BeitragVerfasst: 21.07.2004 02:15 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 09.07.2004 20:05
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen/dassel
die Midgads Todesengel hatten heute ihr erstes Liga spiel,
die Fans jollten und feierten gemeinsam mit den fans des Oakwood Kings
In den ersten spielzügen sah es so aus als ob die dunkel Elfen ein leichtes spiel haben werden, aber kurz drauf zeigten sich die Zwerge von ihrer besten Seite und rammten einige Spieler ins Spielfeld, ein Höhepunkt des spiels war ein interception von den Todesengeln, und seit dem ging der Sturm los auf die Elfenspieler. Eine wilde Rauferei entfesselte sich auf dem Spielfeld.
Aber dennoch gelang es den Kings ein Touchdown in der ersten Halbzeit. Niedergeschmettert gingen die Todesengel in die Kabienen, aber sie kamen mit stolzer Brust aufs Spielfeld. Und wieder ging eine wilde Rauferei los, es wurde von Zeit zur Zeit einige Ausfälle bei den Kings regestriert, dadurch verschafften sich die Zwerge ein Vorteil, dazu kam noch ein ungeheuerliches Pech für die Elfen, in dem letzten spielzug gelang es den Todesengeln doch noch der ausgeleich.

Beide Trainder waren eigentlich zufrieden mit dem ergebnis und freuen sich auf das nächste Spiel.

der Trainer der Todesengel ist mit dem ersten Spiel sehr zu frieden und hofft auf weitere erfolge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gratulation
BeitragVerfasst: 21.07.2004 07:36 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die Asgard Guardians gratulieren ihren Zwergenbrüdern zu dem guten Ergebnis. Obwohl ein Unentschieden nicht das beste Ergebnis darstellt, so sind Dark Elfen harte Gegener und lässt das 1:1 zu einem guten Ergebnis werden.
Wir, die Asgard Guardians, hoffen dass unser Zwergenbrüder eine erfolgreich Saison spielen und sie dem legendären Mut, der legänderen Stärke und Härte der Zwerge alle Ehre machen. Im Geiste werden wir bei ihnen sein!!!

Twin.Helmut
Headcoach der Asgard Guardians


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg