PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2004 18:59 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
"Bone of Stone" - The Asgard Guardian Report

Die erste Saison für die Asgard Guardians ist beendet und liefert ein unzureichendes Ergebnis. Mit nur einem Punkt belegt dieses Team den vorletzten Platz, was für sich allein genommen eine Katastrophe gleichkommt. Doch war es auch eine unglückliche Saison. Gleich im ersten Spiel gegen „Never R.I.P“ wurden die Slayerzwillinge schwer vom Schicksal getroffen. Nach einem verunglückten Block konnte nur noch der Tod von Odin Warmaster festgestellt werden. Walküren führten einen von ihn nach Walhalla! Sein Verlust traf die Mannschaft schwer, doch gab es in einer zweiten Szene eine weitere derbe Niederlage für das Team. In einer ähnlichen Situation verletzte sich Odin Warmasters Zwillingsbruder Thor Hammerblow so schwer, dass er das nächste Spiel pausieren musste.
Durch die geringen Einnahmen musste auf einen Kauf eines neuen Spielers verzichtet werden, so dass das Spiel gegen die „Badmoon Bigbeasts“ nur mit 9 und das Spiel gegen die „Artic Breezers“ mit 10 Spielern bestritten wurde. Trotz hartem Kampfes konnte man die Niederlagen nicht verhindern. Im vierten Saisonspiel war die Personalnot aufgefangen worden. Ein Arzt wurde verpflichtet und die Personaldecke wurde wieder auf 11 Spieler aufgestockt. In dem Spiel gegen die „Short Gnubbels“ sahen die Fans dann auch, zu was eine komplette Asgard Guardians Mannschaft fähig ist. Gegen die starken Chaoszwerge bot man ein ausgeglichenes Spiel und verlor unverdient und unglücklich mit 0:1. Dennoch konnte die positive Energie genutzt werden und sollte den endgültigen Durchbruch gegen die spielstärkste Mannschaft, dem Waldelfenteam „Tanz den Baum“ bringen. Ein gerechtes Unentschieden zeigte dann auch das nun endgültig die Positivwendung geschafft wurde. Zudem konnte ein 12. Spieler verpflichtet werden, der das Team für die nächste Saison verstärken soll.

Nun ist abzuwarten, wie die Asgard Guardians die Zeit bis zur nächsten Saison genutzt haben. Sicher ist eins: Ein Zwergenteam von solch einem Format ist in keiner Phase einer Saison abzuschreiben!!!

Ihr Teamreporter
Hom Oak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Eine neue Saisaon
BeitragVerfasst: 19.07.2004 16:52 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Das Team der Asgard Guardians hat das Trainingslager in den eiskalten Regionen des hohen Nordens beendet und kehrte pünktlich zum Saisonauftakt zurück.
Die Vorbereitung während des Trainigslagers hatte sowohl spielerische wie auch kämpferische Schwerpunkte und sollte auch das taktische Mannschaftsspiel verbessern. Fähigkeiten wie Gard und Accurate wurden bereits während der letzten Saison erlangt und während des harten Trainings vertieft.

Die Mannschaft ist ist gut vorbereitet und heiß auf die Gegener, oder vielmehr die Opfer die auf dieses Ausnahmeteam innerhalb der Sklavenliga Nord warten. "Alte und neue Gegener sollten sich >>warm anziehen<<, wenn sie auf die Asgard Guardians treffen, denn Geschenke wie in der letzten Saison werden nicht mehr verteilt", wie der Headcoach der Asgard Guardians dem Bone of Ston Magazin versprach. Die beiden Trollslayer Thor Hammerblow und Odin Thunderstorm (es heißt er sei der verschollene Drillingsbruder) unterstrichen diese Aussage und ließen verlauten, das sie jeden und alles unbarmherzig Jagen würden!!!

Ihr Teamreporter
Holm Oak

:!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Der erste Sieg!!!
BeitragVerfasst: 22.07.2004 09:15 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Im letzten Report war die Frage nach der Leistungsfähigkeit der Asgard Guardians noch unklar, doch scheint sie jetzt beantwortet zu sein. Die Vorbereitung zur aktuellen Saison hat Früchte getragen und somit konnte der erste Sieg eingefahren werden. Man besiegte und demoralisierte die schnelle und spielstarke Mannschaft "Never R.I.P" mit einem klaren 2:0 Erfolg.
Es war ein hartes geführtes, aber faires Spiel, indem die Asgard Guardians endlich ihre kämpferischen und spielerischen Qualitäten vollständig abrufen konnten. Never R.I.P musste viele Ausfälle (jedoch keine schwerwiegenden) während des Spiels hinnehmen, so dass in beiden Halbzeiten sich schnell eine Überzahlsituation für die Asgard Guardians entwickelte. Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte sich Bragi Greatleap besonders herausstellen. Er sicherte im Alleingang mir seinen 2 Touchdowns den Sieg der Asgard Guardians. Diese bemerkenswerte Einzelleistung war jedoch nur durch die disziplinierte Arbeit aller anderen Mannschaftsteile möglich.

Die Erfahrungen in diesem noch jungen Team wachsen und führten zu spielerischen Verbesserungen. So konnte Bragi Greatleap sich seinem großen Vorbild Freyr Faststep nähern verbesserte ebenfalls seine Wurftechnik. Zudem wurde ein weiterer Spieler verpflichtet der dem Spiel mehr Sicherheit geben soll.
Dennoch is abzuwarten, ob sich der deutliche Aufwärtstrend fortsetzt. Sowohl Coach und Mannschaft sind sich im klaren, das ständig gearbeitet werden muss, denn nicht nur die Asgarg Guardians entwickeln sich sondern auch ihre Gegener.

Ihr Teamreporter
Holm Oak
I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004 09:23 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 09.07.2004 20:05
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen/dassel
Die Midgads Todesengel gratulieren dem Team asgard Guardians zu ihrem ersten Sieg, und wünschen in der weiterern Saison noch alles gute.
"Macht weiter so und die Zwergenteams werden niewieder vergessen werden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das nächste Spiel steht an!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2004 14:34 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Dem Teamreporter der Asgard Guardians wurde aus sicherer Quelle zugetragen, dass das Spiel gegen die Wodd Elfen-Truppe "Tanz den Baum" bevorsteht.
Auf Fragen betreff der Vorbereitung, der Taktik und der Einstellung zum Spiel wurden von den Asgard Guardians keine genauen Angaben gemacht.
Coach Twin.Helmut gab nur bekannt, dass man Respekt vor den spielerischen Qualitäten des Gegners habe, doch diese mit einer entsprechenden Taktik relativiert werden können! Schließlich hat man eben gegen diesen Gegener in der letzten Saison mit einem disziplinierten und taktisch hervoragenden Spiel sowie entsprechender Zweikampfhärte den größten Erfolg erziehlt!

Es wird sich zeigen, ob das Team die Erwartungen aller Fans erfüllen kann und der Ausfwärtstrend weiter geht. Das Talent und das Potenzial dieses Teams lässt jedoch keinen Zweifel aufkommen!!!

Ihr Teamreporter
Holm Oak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Straße des Sieges!!!
BeitragVerfasst: 27.07.2004 20:47 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Ph, war das ein Spiel! Freude, Trauer, Kampf und Spiel war vorhanden, doch konnten nur die "Asgard Guardians" dieses Spiel für sich entscheiden. Mit einem 1:0 Erfolg über die überraschend kampfstarken Wood Elfen "Tanz den Baum" bleibt das Zwergenteam auf der Straße des Erfolges.
Bereits in der ersten Halbzeit gelang Njörd Lightning mit einem Sololauf der einzige Touchdown des Tages. Ihn zu verteidigen war eine harte und schwere Herausforderung, besonders gegen die ansonsten körperlich schwachspielenden Wood Elfen. Das Spiel gewann weiterhin an härte und auf beiden Seiten mussten Spieler mit leichten und mittleren Verletzungen ausscheiden. Jedoch gab es keine schwerwiegenden Verletzungen, bis Odin Thunderstorm von einem Gegener in die Reihen der Elfenfans geblockt wurde. Mit ungebändigtem Zorn machten sich die Elfenfans über den Trollslayer her und verletzten ihn so schwer, das nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Ein Einsatz des Teamartzes war aufgrund der Lage nicht möglich. Es war bereits der zweite Todesfall und der zweite tote Trollslayer für das Team. Zudem musste Thor Hammerblow mitansehen, wie die Wallkühren einen weiteren Bruder nach Wallhalla brachten. Ein schwerer Schalg für die Famile, die die berühmtesten und besten Trollslayer in Asgard stellt.
Jetzt gab es nur noch ein Ziel. DER SIEG!!!
Die Defens stand und man konnte den Vorsprung gegen die schnellen Elfen verteidigen. Zudem haben einige Spieler ihr Potenzial erweitert. Thyr Curlbeard konnte sein Krafttraining in diesem Spiel intensivieren und verbesserte seine "Muskelarbeit" Ebenso konnte Heimdall Thunder sein Mannschaftsspiel verbessern und ist jetzt ebenso wie sein Vorbild Njörd Lightning zum Guard aufgestiegen.

Die Serie ist gestartet und trotz des Verlustes wird die Mannschaft weiter kämpfen. Ihr Potenzial wird immer deutlicher und Gerüchte besagen, dass sie ein heißer Kandidat für die Meisterschaft sind.

Ihr Teamreporter
Holm Oak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Vorbereitungen laufen!!!
BeitragVerfasst: 28.07.2004 09:12 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die beiden ersten Spiele sind überstanden und nun geht es gegen eine spielschwaches, aber brutales Team. Die "Nerubian Skarabs" werden die nächsten Gegener sein. Ihre spielerische Bilanz ist mehr als schlecht, doch gleichen sie dieses durch ihre Verletzungsbilanz aus. Es ist schon beeindruckend wie brutal dieses Team vorgeht, doch muss auch bedacht werden, dass alle geleisteten Spiele nur gegen körperlich schwache Gegner durchgeführt wurden. Böse Zungen behaupten, dass es "Aufbaugegener" waren. Es ist abzuwarten, wie sich die Nerubian Skarabs gegen die starken Asgard Guardians schlagen werden. Die Vorbereitungen für dieses wohl extrem brutale Spiel laufen beim Tabellenführer auf hochtouren. Genaueres wollte uns der Coach jedoch nicht bekannt geben. Er bleibt seiner "verschwiegenen" Linie treu!!! Dennoch ließ er sich zu einem Statement betreff des nächsten Gegners hinreißen und sagte, dass sein Scout, das Replay des Nerubian Skarabs Spiels und eine persönliche Konferenz mit dem Trainer der Artic Breezers zeigten, dass jenes Team nur töten und verletzen will. Selbst gegen nur noch 4 gegenerische Spieler foulte das Nerubian Team! Es scheint, dass dieses Team nur eine Sprache versteht und wir werden die richtige Sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Teamreporter
Hom Oak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Die Zeichen der Zeit!
BeitragVerfasst: 02.08.2004 14:54 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Das nächste Spiel der "Asgard Guardians" steht bevor (mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit heute Abend 19.30/20.00 Uhr) und es scheint von großem Interesse für die Teams der Sklaveliga Nord zu sein.
Wird es den stolzen Spielern der Guardians gelingen die Tabellenführung zu halten oder gar auszubauen und wird es ihnen gelingen den anscheinende übermächtigen Mumien den bandaschierten Hintern zu versohlen oder sollten sich entgegen allen Erwartungen, Prognosen und Hochrechnungen die "Nerubian Skarabs" durchsetzten.

Heute wird es sich zeigen, ob das Potential und die momentane Verfassung - trotz des herben Verlustes während des letzten Spiels - der Zwergenmannschaft uns einen weiteren glorreiche Sieg schenkt. Zumindest die Highelfen der "Lords of Clill" erkennen die großartige Klasse dieser Mannschaft und hoffen, in Erkenntnis das sie gegen dieses Team nur eine geringe Chance haben, auf die Unterstützung durch die Khemris.

Wir sehen uns heute Abend
Ihr Teamreporter
Holm Oak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeichen der Zeit!
BeitragVerfasst: 02.08.2004 15:35 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Twin.Helmut hat geschrieben:
Zumindest die Highelfen der "Lords of Clill" erkennen die großartige Klasse dieser Mannschaft und hoffen, in Erkenntnis das sie gegen dieses Team nur eine geringe Chance haben, auf die Unterstützung durch die Khemris.


Die Elfen erkennen höchstens die Klasse der Zwergen an - die Zwergenklasse. Von großartig kann schon gar keine Rede sein. Die Lords of Clill brauchen die Unterstützung anderer nicht, sie vertrauen auf ihre eigenen Stärken und díe Schwächen ihrer Gegner. Nicht dass sie den Khemri nicht ein paar Treffer und den Guardians ein paar Verletzte gönnen würden. :wink:

Aber vorerst gilt alle Konzentration dem Zweitrundenspiel gegen Never R.I.P., das heute abend um 22.00 Uhr steigen wird. Danach folgen die Spiele gegen die Waldelfen "Tanz den Baum" und den heutigen Gegner der Zwerge, die Nerubian Skarabs. In der letzten Runde steigt dann das langersehnte Aufeinandertreffen der Lords of Clill mit den Agard's Guardians. Wir werden sehen, ob es in diesem Spiel möglicherweise um die Entscheidung geht.

Und übrigens: Es gibt keine durchschnittlichen Elfen, nur überdurchschnittliche - so wie es nur unterschnittliche Zwerge gibt! :lol:

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.08.2004 20:05 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Hier der aktuelle "Bone of Stone" Report (oder vielmehr The Bone of cardboard)!

Das Spiel gegen die Narubian Skarabs ging 2:0 verloren. Die Serie wurde beendet. Doch ist diese derbe Niederlage nicht das Hauptproblem der Mannschaft. Wieder musste ein Zwergenfreund den Wallkühren übergeben werden. Loki Full Beard hat dieses Match nicht überlebt und es stellt sich die Frage wie lange die ständigen Verluste noch kompensiert und ertragen werden können. Neben ihm mussten drei schwere Verletzungen in Kauf genommen werden die zu einen ständigen Beeinträchtigung des jeweiligen Spielers führt. Es ist nun unausweichlich, dass das nächste Spiel in deutlicher Unterzahl bestritten werden muss.

Es war ein hartes Spiel indem die absolute Überlegenheit der brutalen Mumien selbst von den Zwergen nicht abgewehrt werden konnte. Somit waren die erziehlten Touchdowns eine logische Konsequenz. Die Unfähigkeit sich aufgrund der Schlechten Geschicklichkeit von diesen Monstern zu lösen und die deutlich geringere Stärke ließ jeden Zwerg auf Gedeih und Verderb in der Nähe dieser Spieler gefesselt werden. Man hatte nichts entgegen zu setzen. Trotzdem gebührt den Narubian Skarabs aufrichtige Glückwünsche sie haben gut gespielt.

Es wird sich zeigen was jetzt noch machbar ist. Weitere Ausfälle können definitiv nicht mehr kompensiert werden, da der Transfermarkt für Zwerge zu hohe Preise fordert.

Ihr Teamreporter
Holm Oak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zukunft!!!
BeitragVerfasst: 03.08.2004 11:05 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die Teamführung der Asgard Guardians hat eine lange und diskussionreiche Nacht hintersich. Die Runde bestehend aus dem Teamchef "Twin.Helmut", dem Manager "Goldfinger" und dem zur Zeit verletzten Kapitän "Thor Hammerblow" trafen sich im Anschluss des Spiels um über die Zukunft des arg gebeutelten Teams zu beraten. Vieles wurde besprochen und eine intensive Fehlersuche und Analyse durchgeführt. Die Erkenntnis, das man in 8 Spielen 3 Tote und 6 Schwerverletzte zu verzeichnen hat ließ keine guten Gefühle bei den Beteiligten aufkommen. Wie soll so eine Ausfallquote bei der momentanen Preislage auf dem Zwergenmarkt kompensiert werden. Diskussionen um die Stärken und Schwächen, sowie der Preislage auf dem Markt kamen auf wurden aber vom Teamchef "Twin.Helmut" als zur Zeit nicht zu lösende Probleme vertagt. Kurzfristige und schnell greifende Lösungsansätze mussten her!
"Schadenbegrenzung" und "Neuaufbau" wurden genannt. Man hat erkannt, dass das Saisonziel "Aufstieg" in weiter Ferne gerückt ist. Das Spiel gegen die Artic Breezers muss man genauso wie in der letzten Saison mit 9 Spielern bestreiten und das letzte Spiel gegen die HighElfen der Lord of Clill ist von der Ausgangslage her schon extrem schwer! Wie die Schadenbegrenzung, bzw. der Neuaufbau aussieht wollte uns der Teamchef noch nicht verraten. Er sagte nur, das das momentane Geld nicht für einen weiteren Lineman geopfert wird, sondern das das Ziel eine Wiederherstellung der Positionen sein wird.

Ihr Teamreporter
Holm Oak


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kopf hoch!
BeitragVerfasst: 03.08.2004 12:11 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 19.05.2004 09:47
Beiträge: 61
Die Lords of Clill wünschen den verletzten Spielern der Asgard Guardians eine baldige Genesung und hoffen, dass sich doch der ein oder andere BloodBowl-begeisterte Zwerg findet, der dem Team aus der Patsche hilft, ohne gleich ein großes Loch in den Geldbeutel zu reissen. Sonst schneiden wir einem Waldelfen die Beine ab und staffieren ihn mit Schneuzquadaraten auf Zwergenformat aus :wink:

Schliesslich sollte das Spiel gegen die Zwerge den Saisonhöhepunkt darstellen und nur aufgrund des überlegenen Könnens der Hochelfen zu einer einseitigen Angelegenheit werden, nicht aber, weil die Zwerge nicht einmal eine volle Mannschaft aufstellen können.

Also Kopf hoch - auch wenn es aufgrund der körperlichen Voraussetzungen nicht recht hoch geht :)

_________________
Gute Schlacht, gute Nacht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wir danken den Lord of Clill
BeitragVerfasst: 03.08.2004 12:20 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Die Asgard Guardians haben die Beileidsbekunden der High Elfen vernommen und danken ihnen. Sicherlich wollen wir versuchen eine komplette Mannschaft gegen die Lord of Clill ins Spiel zu bringen, schon aus dem Grund damit die Niederlage der High Elfen nicht auch noch gegen eine durch Unterzahl geschwächte Zwergenmannschaft verursacht wird.

Es wird aber schwierig werden den Wunsch der Elfen zu erfüllen. Das Spiel gegen die Artic Breezers wird kein Softballspiel werden und beim momentanen Verletzungspech ist auch hier mit Ausfällen zu rechnen! Aber auch wenn wir in Unterzahl antreten, so werden wir einen ehrenwerten und ebenbürtigen Gegner darstellen!!!

Wir bedanken uns bei den Lord of Clill
Twin.Helmut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2004 12:34 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2004 17:53
Beiträge: 86
Ich habe noch mal mit meinen Blitzern gesprochen. (Arm auf den Rücken binden und so...). Nix zu machen. Sie haben schon viel eingeschenkt bekommen und sehen keine Veranlassung eine Schonung der Zwerge zu veranlassen, selbst wenn die in Unterzahl antreten werden. Sie haben bisher alles gegeben und Eierschaukeln liegt ihnen halt nicht. Aber vor unserer Begegnung liegt ein weiterer blutarmer Gegner. Die genaue Aufstellung kann sich also noch ändern. Wir freuen uns dennoch schon auf das Match.

foleyB


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Das haben wir auch nicht erwartet!
BeitragVerfasst: 03.08.2004 12:46 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie

Registriert: 09.06.2004 17:11
Beiträge: 249
Eine Rücksichtnahme der Artic Breezers haben wir auch nicht erwartet, geschweige denn erwünscht. Wir werden ebenso wie den Lord of Clill auch den Artic Breezers eine würdiger Gegener sein. Dennoch hoffen wir, das die A'Jun Götter auch den Zwergen einmal etwas Unterstützung zukommen lässt!

Wir erwarten euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg