PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chicago Bulls - Info
BeitragVerfasst: 21.06.2004 07:28 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 04.01.2003 10:56
Beiträge: 73
Wohnort: Flensburg
Hallo, mein Name ist John Helland und ich interviewe Ron Adams welcher stellvertretend für den Trainer der Chicago Bulls hier ist.

REP: Hallo Herr Adams , die Chicago Bulls haben ihr Spiel souverän mit 3:0 gewonnen, jedoch gab es wie immer nicht nur Lob für die Bulls. Zum Beispiel in den ersten Sekunden des Spiels, Tyson Chandler ging sofort verletzt zu Boden, wurde er im Training zu hart rangenommen oder war er ein Fehlkauf?

CB: Ein Fehlkauf? Auf keinen Fall seine Stärke ist unbeschreiblich und auch seine Laufkraft ist unvergleichlich, er rennt dobbelt so schnell wie die Hälfte des Teams. Was da passiert ist, ist schwer zu sagen, ich glaube der Saurus der ihn erwischt hat, hat einfach Glück gehabt und ihn mit einem geschickten, aber auch riskanten Treffer außer Gefecht gesetzt.

REP: Naja und was war mit der Offensivtaktik der Lizards? Eine Taktik die beiden Seiten Kritik einbrachte, einmal weil die Bulls sie nicht stoppen konnten und zum anderen wurde gesagt das es viel zu riskant war die Zwerge so scharf zu schneiden.

CB: Es war eine Taktik die mit dem langen Pass sehr gut funktioniert hätte, nur leider oder zum Glück konnten die Lizards noch keinen Werfer verpflichten und haben auch noch nicht mit dem Wurftraining angefangen. Was das stoppen angeht, die Zwerge waren noch nicht ganz bereit und kapierten erst zu spät was los war, aber dann haben sie, sie ja noch eingeholt und zu Fall gebracht.

REP: Das muss man ihnen ja lassen sie haben dem Gegner dann kaum eine Chance gelassen, selbst die Saurusse konnten sich trotz ihrer enormen Kräfte nicht durchsetzen.

CB: Tja unsere Blocker sind geschult daran den Gegner gezielt zu Fall zu bringen, selbst wenn er stärker ist, mit dem richtigen Kniff kann man ihn am Boden halten, wie die Zwerge eindrucksvoll gezeigt haben, das wochenlange Training vor der Saison hat sich gelohnt. Stärke ist eben nicht alles.

REP: Und das aus ihrem Mund?

CB: War natürlich nur Spaß, unsere Stärke ist eben selbige.

REP: Auch wenn ihr nächster Gegner das wahrscheinlich anders sieht, die Oakwood Kings ein Dunkelelfen Team, 11 Spieler die blutdurstig und mit großer Geschicklichkeit übers Feld sprinten.

CB: Nun mal keine voreiligen Aussagen, die Elfen mögen zwar schnell sein aber den meisten mangelt es noch an der nötigen Erfahrung ich denke das wir uns das zu nutze machen werden.

REP: Wie genau?

CB: Ich darf ja nicht zuviel verraten, aber Tyson Chandler und Jamal Crawford werden diesmal eine größere Rolle spielen.

REP: Mit den Dunkelelfen spielen sie gegen ein Team das auch, im wahrsten Sinne des Wortes, schwerer zu knacken ist. Glauben sie, das sie wie gegen die Lizzards einen Spielervorteil rausschlagen können?

CB: Dunkelelfen haben die Geschicklichkeit eines Elfen sind jedoch schwerer gepanzert als z.B: Wood Elves oder Elves, aber ich denke ihre Schwäche ist ... ihre Schwäche. Unsere Blocker werden es schon richten. Außerdem sieht es so aus als hätten die Kings noch keine Spielerfahrung für die 2´e Runde gesammelt, was natürlich heißt das ihr Team ganz frisch ist, aber nicht wie die Chicago Bulls welche schon nach dem ersten Spiel 2 Spieler wesentlich taktisch verbessern konnten.

REP: Antonio Davis und Kendall Gill

CB: Genau ihre Defensivstärke ist um einiges größer geworden und werden damit sichergehen das nur wenige Elfen weit in unsere Hälfte eindringen werden.

REP: Nach ihrem ersten Spiel haben sie Scottie Pippen verpflichtet, wäre ein Mediziner für die Notfälle nicht sinnvoller gewesen?

CB: So ein Mann wie Pippen findet man nicht alle Tage wenn wir ihn nicht gekauft hätten, hätte es jemand anderes getan. Außerdem sind wir gut gepanzert so das uns wohl nix schlimmeres passieren wird. (Anm. D. Red: « toi, toi, toi »)

REP: Ich danke ihnen für das Gespräch und wünsche ihnen viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004 06:29 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 04.01.2003 10:56
Beiträge: 73
Wohnort: Flensburg
Hallo, mein Name ist John Helland und ich interviewe Ron Adams welcher stellvertretend für den Trainer der Chicago Bulls hier ist.

REP: Hallo Herr Adams, erst mal Glückwunsch zu ihrem Sieg, auch wenn sie da mehr Gück als Verstand hatten oder?

CB: Was heißt hier Glück, unsere Zwerge haben eine klare Linie gefahren und das hat uns den Sieg gebracht, von Glück kann da keine Rede sein.

ReP: Naja sie hatten ja im letzten Interview großes mit Tyson Chandler angekündigt und ...

CB: Kein Kommentar

ReP: Entschuldigen sie immerhin wurde er festgenommen weil er einen Halblingschiri den Kopf abgebissen hatte.

CB: Ja aber er konnte den Halblingwachmann überzeugen ihn freizulassen als er von seiner Straftat hörte, so das er beim nächsten Spiel wieder dabei ist.

ReP: Die Oakwood Kinks, haben bisher ja ein ausgefallenes Spiel und eine Niederlage, halten sie selbige für Gegner um den Aufstieg?

CB: Nicht wirklich, um aufzusteigen müssten sie die nächsten 3 Spiele gewinnen und unser Team müsste die nächsten 3 verlieren, ich möchte ja keinen Teufel an die Wand malen, aber es ist recht unwahrscheinlich.

ReP: Wie ich gehört habe, haben sie einen Masseur verpflichtet, der sich jetzt um das körperliche Wohlergehen der Mannschaft kümmern soll? Ist das nicht eine sinnlose Ausgabe, schließlich forderten die Fans eher die Verpflichtung eines Minotaurs der etwas mehr Schwung in die Offensive der Bulls bringen könnte.

CB: Ja wir hatten das auch erst überlegt aber leider hat sich kein passender Spieler gefunden und um unseren Spielern einen höchstmöglichen Komfort zu bieten haben wir dann den Masseur engagiert. Wenn aber alles glatt geht haben wir unseren Minotaur am Ende der Saison, sein Werbevertrag über Hufnagellack läuft dann aus.

ReP: ???, ääh ja. Ihr nächstes Spiel gegen Spliff wird besonders hart, knittern ihnen da nicht schon die Knie?

CB: Nein, sollten mir? Die Chaos haben sich entgegen ihrem Ruf als noch nicht sonderlich brutal erwiesen. Mir ist zwar bewusst, dass das Team eine sehr viel größere Spielerfahrung hat, aber ich denke das werden wir durch gutes Coaching und starke Motivation ausgleichen.

ReP: Sie haben danach noch 2 weitere Spiele, einmal gegen ein stark angeschlagenes Elfenteam und gegen Halblinge, nicht sehr starke Gegner auf dem Papier. Ist ihr aufstieg damit nicht schon sicher?

CB: Gemäß dem Falle das wir die 2 Folgespiele gewinnen gibt es immer noch die Spliff und wenn diese gegen uns gewinnen und alle anderen Spiele auch (wie es bis jetzt aussieht) dann sind sie weiter. Aber ich will nicht am nächsten spiel alles fest machen, Elfen können auch in Unterzahl auf Grund ihrer großen Geschicklichkeit sehr gefährlich sein. Was Halblinge angeht, werden sie wohl mit unseren Chaoszwergen ihre Probleme haben aber auch hier kann der eine oder andere Baummensch mit einem guten Wurf oder einem starken Schlag unserem Team enorme Probleme bereiten.

ReP: Sie schauen also nicht schon siegessicher in die nächste Runde? Nun inwiefern diese bedenken berechtigt sind, werden wir vielleicht schon am Freitag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg