PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2004 01:13 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.06.2004 01:12
Beiträge: 6
*ein kleiner Goblin rennt wild durch die Gegend. Er scheint anscheinend nicht zu wissen wo er hin soll. Hinter sich zieht er eine große Fahne die an einem Stock gebunden ist.*
Da... *er schaut sich um*
Nein.. nicht Baum.. dummer Baum...
*schaut sich wieder um und läuft weiter*
Hier.. Zeichen.. nicht lesen.. schlecht..
*sieht sich das schild an*
Hinterher.. schnell gucken ... uups
*schaut sich etwas dumm um als er sieht, dass das Zeichen in ein Orklager führt und dreht schnell wieder um*
Aber hier.. dort.. DOCH.. das muss es.. muss sein.. richtig
*unser kleiner Goblin steht vor einer riesigen Arena, einem Stadion, das seinesgleichen sucht, ein Schild prangt an diesem Bau, dass es als NNN Arena ausweist, schnell läuft der kleine Goblin auf die Türen zu und klopft an, dann richtet er seine Standarte auf, zupft nochmal seine Kleidung zurecht und setzt sein bestes Lächeln auf, ein großgewachsener Mann öffnet ihn und schaut ihn an*
He.. was willst du hier?!?
Ich .. MINI PATSCHHAND.. kommen von Da *zeigt in eine Richtung* ... Ich Abgesendeter von BADMOON BIGBEAST *lässt seine Brust stolz schwellen und schwengt die Standarte* Wir nun da.. Wir wollen spielen.. MINI musste vorlaufen.. weil.. Dig-ga sich verlaufen.. hockt im Wald .. guckt dumm rum... Grummi versuchen ihn zu holen, wurde aber fast AUFGEGESSEN *macht große Augen* nun.. aber.. hier *reicht ihm einen Zettel* Einladung.. Medizinman sagen, dass von große Häuptling sein !! *grinst* stehen was von NNNChef oder so.. MINI nicht lesen kann... aber WIR HIER... WIR SPIELEN Bloadbohl !!
B-A-D-M-O-O-N-S !!!!!! *schreit laut auf, in der Ferne erschallen die Schreie von einer Schar, kleiner grüner Kreaturen und das Röhren, zwei großer Trolle, die in Richtung Arena stampfen. Um Sie herum wuseln viele kleine Snotling-Fans und Gobolinen*
Wir nun da... Ähm.. wo sollen anfangen ?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg