PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 22:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2004 13:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Zwar gewannen die Wild Furies das Spiel gegen die Rotten Carcasses 3:1, allerdings war dieses Spiel auch von einem traurigen Rekord für die Skaven geprägt. 7 Casulties wurden den Skaven zugefügt, darunter einiges an sehr schweren Verletzungen mit anhaltenden Schäden.
Nicht nur ein Rekord für die doch als recht Brutal bekannten Furien, sondern vielleicht sogar für die gesamte Liga.

Der Coach versuchte in der zweiten Halbzeit nur noch zu retten, was zu retten ist und zog seine Mannen an die Aussenlinien zurück, so daß die Furien weiteren Touchdown im Spaziergang erzielen konnten.
Gleichzeitig zeigten diese aber Nachsicht und sahen von weiteren Attacken gegen die paar verbliebenen Spieler auf dem Feld ab.

Die Furien wünschten den Rotten Carcasses und ihrem Team nachd em Spiel eine gute Heilung und weiterhin viel Erfolg.

Das Spielergebnis ist hier einzusehen:
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match ... &id=378664

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2004 16:33 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2004 21:56
Beiträge: 9
Leider ging das Spiel noch schlechter aus, denn die Rotten Carcasses haben 3:0 verloren.

An dieser Stelle soll nocheinmal auf das besondere Versagen folgender Spieler hingewiesen werden.
Ganz vorne auf der Liste, der Kandiaten die ihre Erdnussrationen für diese Woche gestrichen bekommen steht Trigar Ultimarat der Ratogre, der auf besonders dämliche Weise gegen eine einzelne im Feld stehende, in die andere Richtung schauende, besonders zierliche Amazone lief und sich dabei nicht nur den Schädel stieß, sondern auch den Rücken brach. Nur seiner enormen Dummheit hat er es zu verdanken, dass er dabei nicht starb (er hat das Konzept von Leben und Tod nicht verstanden) - als Strafe hat der Coach ihn dazu verdammt beim nächsten Spiel gegen die Highland Waaghs auf der Ersatzbank sitzen zu bleiben.
Als zweiter Spieler, der die nächste Woche die Latrine des Skavenstalls putzen muss statt am Spiel teilzunehmen, hat sich Snikchs Ratface nominiert, mit seiner gleichzeitigen Unfähigkeit den Ball aufzunehmen, geschweige denn zu fangen, mehr als jeder andere verdient von der Amazonenblitzerin Lysia Thunder als blutiger Brei in den Boden gestampft zu werden.
Aber alles in allem war es eigentlich die ganze Mannschaft die auf der ganzen Linie versagt hat. Selbst die Fans sahen das so und tausende traten auf der Stelle aus dem Rotten Fanclub aus.
Einzig ein Held stand bereit um die Ehre der Skaven zu retten, Atrashci Slager, Stormvermin erster Stunde, blieb wie bisher in jedem Spiel tapfer und aufrecht auf dem Feld und versuchte zu retten, was nicht zu retten war. Aber alleine gegen 11 Frauen, misslang selbst ihm ein Touchdown.

Hoffen wir das mit langer Folter und Essenentzug das Team in den nächsten Wochen wieder auf Vordermann gebracht werden kann. Ansonsten finden wir wohl die Rotten Carcasses bald in der 3. Liga wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg