PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2004 12:20 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2004 17:22
Beiträge: 4
Start der 4. Saison im A'Jun Cup:
Aufsteiger Arctic North Stars gelingt eine Überraschung



Im Eröffnungsspiel der neuen Saison standen sich in der Klasse der A'Jun Helden die Newcomer, die Arctic North Stars, und die Hualcoyotl Hoaxers gegenüber.

In Lustrians Sümpfen brannte die Luft spürbar. Es war drückend heiß, was den Nordmänner zunächst gar nicht zu bekommen schien. Zu Beginn der ersten Halbzeit verschaffte die Angriffslinie der North Stars um Minotaur Karrushak Spielmacher Ragnar zunächst den nötigen Raum, um ungehindert den Ball unter Kontrolle zu bringen. Die erste Angriffswelle lief über die linke Seite. Doch dann versagte in der Schwüle des Stadions Ragnars Konzentration und er fumblte beim Passversuch auf Finn den Ball. Nach einem kurzen Gerangel hielt Saurus Alchaff den Ball unverhofft in den Händen, durchbrach alle Tackleversuche der Stars und punktete zur schnellen Führung der Hoaxers.
Doch die Hitze forderte ihren ersten Tribut: die Suaren Alchaff und Dickchaff mussten sich zur Erholung in die Katakomben geleiten lassen. Ungehalten durch die Spielverzögerung flogen aus dem Fanblock der North Stars auch schnell die ersten Steine, von denen einer Saurus Gregchaff niederstreckte.
Die zweite Angriffswelle der North Stars verpuffte an der starken Defensive der Hualcoyotl Hoaxers, sodass diese mit einer 1:0-Führung in die zweite Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit ging der Ball schnell an den Skinkstar der Hoaxers, Zapp Croax, der das Spiel vorantrieb und auf die 2:0-Führung drängte. Doch bei dem Versuch, an Nordmannfänger Lennart vorbeizugehen, ereilte ihn das Schicksal. Zapp Croax, der schon in der ersten Halbzeit nach einem harten Block durch Finn vom Medizinmann der Hoaxers behandelt werden musste, stürzte kopfüber, schlug heftigst auf den Boden auf und blieb reglos liegen. Blut sickerte aus einer klaffenden Kopfwunde und benetzte das Spielfeld. Die geschockten Echsen konnten nur tatenlos zusehen, wie Lennart sich den Ball schnappte und die Gunst der Stunde zum Ausgleich nutzte.
Anschließend konnten einige Spieler auf beiden Seiten gezeichnet von der Hitze nicht mehr eingesetzt werden, sodass die Arctic North Stars mit einem Vorteil von 10:8 Spielern ankickten. Der plötzlich einsetztende, heftige Regenfall verschaffte den Spielern und Fans zwar die nötige Abkühlung, brachte aber Probleme im Umgang mit dem nun glitschigen Ball mit sich. Zunächst hätten die Hoaxers in Person von Rud Sizzle, der gut abgeschirmt von seinen Nebenleuten auf der rechten Flanke weit in die Hälfte der North Stas eindrang, das Spiel für sich entscheiden können. Dieser wurde aber vom Norse-Blitzer Hrutgar zunächst gestoppt. Im zweiten Versuch gelang Rud Sizzle eine Ballübergabe an Lit Herak nicht, wodurch der Ball abermals frei wurde. Ragnar nahm den Ball trotz Bedrängnis durch Kroxigor Raptox auf und schleuderte ihn in die gegnerische Hälfte zu Conner, der von ErexChaff beim Fangen nicht entscheidend behindert werden konnte und sogleich in Richtung der Endzone sprintete. Saurus ErexChaff eilte Conner hinterher und versuchte, ihn noch kurz vor der Endzone zu Fall zu bringen. Er ging jedoch selbst zu Boden, sodass Conner nach einem kleinen Tänzchen auf der Linie den überraschenden Sieg des Aufsteigers sicherstellen konnte.

Im Anschluss an das Spiel überreichte Trainer Artim Thorgrimsson im Gedenken an den gefallenen Zapp Croax dem Hoaxers-Coach das Horn Kjeldals, ein reich verziertes Trinkhorn, das die Arctic North Stars pflegten, ihren gefallenen Helden für die Reise nach Valhalla zu verehren.
Danach gab es aber kein Halten mehr. Die Arctic North Stars feuerten mit ihren Fans ausgelassen bis in den Morgen ihren ersten Triumph unter den A'Jun Helden, während die Hualcoyotl Hoaxers im Stillen Abschied von ihrem Skinkstar Zapp Croax nahmen.

Es berichtete Ulrik Ragnarsson für das Spike Magazin.

_________________
Mess with the best,
die like the rest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg