PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Dschungel trauert
BeitragVerfasst: 10.06.2004 14:25 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Nachruf für Zapp Croax
Die Hualcoyotl Hoaxers haben einen schmerzlichen Verlust erlitten. Der Star der ersten Stunde und erfolgreichste der Croax-Brüder, Zapp Croax ist ins Reich der Ahnen eingegangen.
Das Schicksal hatte es in diesem bitteren Spiel auf ihn abgesehen. Unser Medizinmann konnte ihn nach einem harten Block eines Nordmannes noch vor dem Tode retten, doch später bei einem missglückten Ausweichversuch beriefen die Alten ihn endgültig zu sich.
16 Spiele hatten die Fans viel Freude an Zapps Aktionen. Er war der Skink der ersten Stunde und fehlte seitdem in keinem einzigen Spiel. Gerne erinnern wir uns an seine erste Partie, wo ihm gegen die Protektorat All Stars zwei Tochdowns gelangen. Zum Gedenken an Croax wird das gesamte Team im nächsten Spiel (gegen Meister Protektorat All Stars) zur Trauer weiße Gesichtsbemalung tragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 15:10 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Eine Delegation von Moort Bombaaz betrat die Trauerfeier zu Ehren Zapp Croax. Sie wußten sich zu benehmen, machten nichts kaputt und waren bis auf ein paar Schließmuskelstörungen auch den Umständen entsprechend ruhig. Still, wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder gegangen. Auch die Helden anderer Völker genießen die Anerkennung durch die Orken, denn sie wissen..irgendwann wollen sie selbst in den Ruhmeshallen der Helden sein und eben diese Helden werden dort auf sie warten.

Ruhm und Ehre Zapp Croax!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2004 16:03 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Es gibt nur zwei Spieler, die es schafften, zwei mal den Ball in die Endzone von Protektorat All Stars zu tragen. Es sind Zapp Croax und Snikichsi Sreggerns. Neimand anderer betrat unsere Endzone mit dem Ball in der Hand mehr als ein mal. Zapp Croax war unser gefürchtetster Gegenspieler, er war nicht nur einer der besten Ballträger. Wenn er gegen uns antrat, spielte er zur Höchstform auf und aus einer kleinen Echse wurde auch eine gefürchtete Prügelmaschine, zwei Spieler von unserem Team verletzte er schwer.
Seine Heldentaten werden nicht vergessen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004 20:35 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Der Dschungel trauert wieder: Aids tötet Arnie Croax
Diesmal hat Arnie Croax, den Weg zu den Vorfahren angetreten.
Er starb durch Aids. Gleich in der ersten Turn zerissen die scharfen Klauen des Minotauren den fragilen Körper des Skink.
Calvin Croax hat nun nach Zapp auch seinen zweiten Bruder verloren.
:(
Wieder wird das Team sich bei der nächsten Partie als Zeichen der Trauer mit weisser Farbe bestreichen.[/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2004 22:41 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Diesmal muss gleich ein doppelter Verlust verdaut werden.
Barabec und Les Sophok haben den letzten Weg zu den Vorfahren angetreten. Wieder mal hatte Slaanesh seine Finger, äh Klauen im Spiel, denn die mutierten Bestien schienen mit der Kombination von Klaue, Block, Hörnern und Tackle geradezu zum Skinkmetzeln gezüchtet worden zu sein. Der Hohe Rat der Slann muss sich wohl eingehender mit Gegenmassnahmen beschäftigen.
Waren die bisherigen Partien gegen die Apocalyptic Riders doch immer ausgeglichen und spannend, so war diese Partie trotz der schnellen Führung durch den später verstorbenen Barabec erschreckend einseitig.
Der nun drohende Abstieg kann vielleicht als Chance gesehen werden neue Kräfte zu sammeln und in alter Stärke zu den Helden zurückzukehren.
Licht und Schatten gab es auch was Erexchaff anging. In der letzten Runde des Spiels konnte er einen der Tiermenschen aus der zweiten Garnitur des amtierenden Meisters zusammendreschen (Cas Nr.13). Die dabei gesammelte Erfahrung kam im zugute, so dass er nun auch wie Alchaff die Kunst des Tackle brechens gelernt hat. Leider macht sich bei ihm zugleich das Alter bemerkbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2005 20:04 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Wieder einmal hat ein Spieler die Begegnung mit dem Chaos nicht überlebt. Budchaff hat bei seinem 39. Einsatz den Weg zu den Vorfahren angetreten. Die Eimer mit der weissen Farbe der Trauer waren vorsorglich schon bestellt worden.
Buddie, wie er von den Mitspielern genannt wurde, war ein Saurus der ersten Stunde des A'Jun Cups. Er wird der sechste Spieler der Hualcoyotl Hoaxers sein, der auf dem Heldenfriedhof seine letzte Ruhe findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2005 20:37 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die Trauerbemalung wird langsam zum Dauerzustand.
Diesmal hat es einen recht jungen Spieler erwischt. Ander Men war erst 10 mal im Einsatz. Mit seinen beiden Touchdowns war er maßgeblich am Wiederaufstieg beteiligt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 16:11 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
:cry: Der erste Verlust in der neuen Saison ist einer der größten Spieler des A'Jun Cups. ErexChaff war bis zu seinem Ableben der erfolgreichste Blocker unter den A'Jun Teams. Sein Verlust wiegt sehr schwer und wird wohl nie mehr kompensiert werden können.
Der schon länger als Verstärkung unter Beobachtung stehende Igorchaff besteht leider weiterhin auf einer Ablösesumme von 80000 Gcs. Da aber wieder einmal kein müder Silberling eingenommen werden konnte muss nun mit lediglich 4 Saurusspielern ausgekommen werden.
Das Jubiläumsspiel Nr.50 kann schon als Abschiedsspiel der Hualcoyotl Hoaxers angesehen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2005 21:18 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Der Dschungel trauert um Alchaff
Wieder ist einer der herausragendsten Spieler zu seiner Reise in die Gefilde der Ahnen aufgebrochen. :cry:
Alchaff hat mit seiner ungestümen Kraft das Spiel der Hualcoyotl Hoaxers auch gegen starke Gegner vorangebracht. Zusammen mit dem unlängst verstorbenen ErexChaff hat er die Offensivverteidigung des Teams geprägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2005 01:09 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2004 17:53
Beiträge: 86
Es ist zutiefst bedauerlich, dass es eine ganze Rubrik für die Nachrufe für die Verstorbenen Hoaxers gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2005 12:30 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Im 50. und letzten Spiel der Hualcoyotl Hoaxers fielen zwei weitere Spieler den Orks von Black 'n' Tans zum Opfer.
Zunächst erwischte es den Freebooter Skink und später erlag Rud Sizzle den tödlichen Verletzungen die er sich beim Versuch zum Ball auszuweichen zuzog. Rud Sizzle, der schon im Spiel gegen die Moort Bombaaz nur durch die Heilkräfte des Medizinskinks gerettet werden konnte trat nun doch die Reise zu den Ahnen an.
Zu dem toten Freebooter lässt sich sagen, das es unser Skink Astrologe Kopernikotl war, der, wie seinem Testament entommen wurde, seinen eigenen Tod vorrausgesehen hatte und sich noch einmal seinen Traum, im A'Jun Cup zu spielen, erfüllt hat. Von der Spielergage und den Wetteinnahmen durch die beiden Außenseitersiege der Hoaxers konnte er sich eine kleine Begräbnispyramide finanzieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005 10:20 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2003 18:16
Beiträge: 32
Auch die Kongobrothers haben sich der Schnellsterblichkeit ihrer großen Brüder angeschlossen. Trotz ansprechender Leistung auf dem Platz wurde das Team Minute für Minute immer wieder in seiner Leidesfähigkeit geprüft. Was für ein schwarzer Samstag für die Kongobrothers, was für ein schwarzer Tag für alle Echsenkrieger!

Wir trauern um den Gefallenen Saurus Harkmuut Kraschär.
Wir trauern um den Gefallenen Saurus Schlak `n Nakkan.
Wir trauern um den Gefallenen Teamkaptain Kroxigor Papa Kongo.

Nur den großen Künsten unseres Medicus Jalla Kongo ist es zu verdanken, daß der Saurus Mamuuuk den Händen des Todes entrissen werden konnte.

Desweiteren gibt die Clubführung noch zwei personelle Wechsel bekannt:
Der Skink Gonzo wechselt aufgrud akuter Koordinationsschwierigkeiten auf die Trainerbank. Er wird dort die Ausbildung zum Cheftrainer absolvieren.
Schlak´n Nakkan wechselte zum gestriegen Gegner. Keiner kann diese Entscheidung nachvollziehen und die Culbführung hat sich dazu entschlossen, das Gehalt und die gestrige Auflaufprämie nicht mehr zu zahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg