PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.05.2004 07:37 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 06.03.2004 11:35
Beiträge: 23
Nach dem 2. Sieg in Folge (Spike Magazin wird noch berichten) zeigt das Team um TurTur endlich Siegermentalität. Woher kommt das und was bedeutet das für die Zukunft der Lummerländer. Mit diesen Fragen machte sich unser Aussenreporter Brülldreg auf zu seinen Artgenossen um ein bisschen Köppe gegeneinander zu knallen. Dieses Interview war das Ergebniss:

Spike Magazin: Willkommen TurTur zum exclusiven Spike Magazin Interview. Nach deinem Abstieg in die 3. Liga bist du ja so ziemlich von ganz oben nach fast ganz unten durchgereicht worden. Jetzt aber scheinst du dich ja zu stabilisieren, da du bereits 2 Spiele in Folge gewonnen hast. Liegt das an den schwachen Gegnern oder an einem Formhoch?
TurTur: Nun ja, wir Lummerländer kamen in die Liga und waren diese Art von Spiel gar nicht gewöhnt, daher versuchten wir möglichst das, was wir konnten uns Prügeln (die meisten Teammember stammen aus einer Besserungsanstalt). Langsam haben jedoch sowohl Trainer als auch Spieler begriffen, daß es so nicht geht, daher nun die Konzentration auf Siege.

Spike Magazin: Du hast in der dritten Liga das mit Abstand stärkste Teamrating. Ist der Wiederaufstieg schon sicher?
TurTur: Wir haben nur dieses Ziel im Auge, jedoch holen die soeben geschlagenen Elfen auf!

Spike Magazin: Deine Siege sind aber immer sehr knapp. Fehlt deinen Orks der Goalgetter?
TurTur: Ich als Headcoach hoffe jedoch nach dem nächsten Spiel einen massiven Talentsprung im Team zu sehen. Sie sollten endlich mal was gegen Amazonen lernen, was nicht verlieren heißt.

Spike Magazin: Deine Siege sind aber immer sehr knapp. Fehlt deinen Orks der Goalgetter?
TurTur: Wir gewinnen, basta!!!

Spike Magazin: Erzähl den Lesern bitte etwas über die neue Ork Spielergewerkschaft Gnarf. Was können wir davon in Zukunft erwarten?
TurTur: Jeder große Grüne auf diesem Planeten wird voller Stolz das Emblem der GNARF tragen und damit von Sieg zu Sieg eilen. Besonders Elfen scheint dies zu wurmen, daher bekamen sie ja auch eine besondere Tracht Prügel ab. Über geheime GNARF Trainingsmethoden werden sie wie immer keine Äußerungen erfahren ;)

Spike Magazin: Dein Starwerfer Wilfly ist für einen Ork ein recht guter Werfer. In 11 Spielen 8 Completions (Pässe). Was haben wir von diesem Spieler in Zukunft zu erwarten?
TurTur: Willfly hat in den letzten Matches eine Auszeit genommen, aber stellt jederzeit eine Bedrohung für langsame Teams dar. Er wartet nur auf seinen großen Moment.

Spike Magazin: Kommen wir nun zu deiner Bilanz. 5-19 Touchdowns, aber +3 Casualities. Haben deine Orks wirklich den Sinn des Spiels verstanden?
TurTur: Schauen wir uns die letzten drei spiele an:
2:3 und 4 CAS oder die letzen beiden 2:0 und immer noch 4 CAS gegen 0 eigenen Schaden. Ich denke wir haben begriffen.

Spike Magazin: Nach deiner langen Leidenszeit siegst du also. Was ist das für ein Gefühl und was sind deine Ziele für die nächsten Saisons?
TurTur: Hmm..., das Gefühl bleibt das gleiche, wir waren immer auf dem richtigen Weg und werden unseren Weg weitergehen, dabei geht es uns darum wieder dahinzukommen, wo wir hergekommen sind.

Spike Magazin: Dein Tipp, wer wird A´Jun Meister?
TurTur: Oh eine leichte Frage, natürlich wird auch dort das GNARF Team siegen.

Spike Magazin: Also die MoortBombaaz?
TurTur: Wer sonst?

Spike Magazin: Ok, danke für das nette und typisch orkige Interview. Möchtest du der Spike Magazin Gemeinde noch etwas mitteilen?
TurTur: DAS GRÜNE WIRD SIEGEN!

Das war TurTur, Trainer der Lummerländer. Wünschen wir ihm Glück für die restliche Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 13:27 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Kommentar des Protektorat All Stars Pressesprechers.

Wir gratuleiren den Lummerländer dazu gegen schwächere Teams zu gewinnen, man darf diese Leistung keinsfalls schmählern, denn es ist ein beachtlicher Erfolg, sogar für einen Ork.

GNARF RULES
Uns wurmt es extrem, daß diese Ork vereinigung gegründet wurde. Denn so ist unser Verbleib in der Liga der Helden extremst gefährdet. Von der Meisterschaft wagen wir gar nicht mehr zu denken, bitte verschont uns.

Momentan sucht unser Verein nach Regellücken, um endlich unseren Wunschwerfer verpflichten zu dürfen. Wie hoch wäre den der Preis für Wilfly?

Daß sie wieder dahin kommen möchten, wo sie hergekommen sind, finden wir sehr badauerlich. Denn wenn sie wieder in einer Besserungsanstalt sind, wie sollen unsere jungen Elfen das Prügeln lernen?

Das Grüne wird siegen, wir brauchen unbedingt neue Trikots.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg