PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2004 14:01 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 06.03.2004 11:35
Beiträge: 23
Nach dem überraschenden Unendschieden gegen die Protektorat Allstars gestern Abend, hat Spike Magazin seinen Ork-Reporter Brülldreg auf den Trainer der Immortal Slayer gehetzt. Nach Androhungen von Prügel hat sich Tr00p3r gerne dazu bereit erklärt ein paar Worte zur letzten Saison, zum gestrigen Spiel und zur Zukunft seines Teams zu verlieren.

Spike Magazin: Die Saison fängt ja gut an für dich! Hast du Bedenken gehabt gleich im ersten Spiel gegen den amtierenden Meister zu spielen?

Tr00p3r: Ich hatte große Bedenken, denn wenn man sich mal nur den Werfer anschaut, da kriegt man ja schon große Probleme wenn der den Ball auch nur ansieht!

Spike Magazin: Mit der frühen 1:0 Führung des Favoriten war das Spiel da für dich schon entschieden?

Tr00p3r: Eigentlich ja, ich dachte mir aber dann "Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!", also versuchte ich meine Jungs zu ermutigen, was auch geklappt hatte!

Spike Magazin: Hast du gestern 2 Punkte verloren oder 1 Punkt gewonnen?

Tr00p3r: Ich freu mich total, dass mein Team den einen Punkt gewonnen haben, denn gegen den amtierenden Meister, NUR unendschieden zu spielen, das find ich schon reichlich!

Spike Magazin: Was sind nun nach dem zufriedenstellenden Start deine Ziele? Klassenerhalt oder doch Titelkampf?

Tr00p3r: Natürlich ist für jeden in der Liga der Klassenerhalt am wichtigsten, aber natürlich strebt jeder nach dem Titel. Aber nach der Leistung des vergangenen Tages kann ich und mein Team schon mehr hoffen!

Spike Magazin: Deine letzte Saison war furios. Keine Niederlage und nur ein Unendschieden. Wer war deiner Meinung nach dein stärkster Gegner?

Tr00p3r: Erstmal Danke für das Kompliment! Hmm..ich persönlich fand, das die Highland Waaghs wohl am stärksten waren, am meisten hatten mir aber die Wild Furies zu denken gegeben! Wie sich hinterher herrausstellte umsonst.

Spike Magazin: Dein einziges Unendschieden das du einstecken musstest war ausgerechnet gegen das schwächste Team, die Lummerländer von TurTur. Was war an diesen Tag los?

Tr00p3r: Größten Teils war das nur Pech, denn was meine Leute da zusammen gerührt hatten, war nicht gerade erfreulich..aber gewehrt haben sich die Lummerländer schon recht ordentlich!

Spike Magazin: In deinem letzten Spiel hast du einen äusserst talentierten Spieler der Protektorat Allstars zu Kleinholz verarbeitet. Darf sich Beastjuggler nun auf einen Einsatz bei deinem Untotenteam freuen?

Tr00p3r: Das Beastjuggler jetzt ein lebender Toter ist, tut mir für die Protektoren leid, aber was geschehen ist, ist geschehen! Warscheinlich werde ich ihn auch in den nächstens Spielen einsetzten, in seinem ersten Leben, hatte er wirklich Talent, hoffentlich auch jetzt!

Spike Magazin: In deinem nächsten Ligaspiel wirst du wieder auf die Wild Furies, die mit dir aufgestiegen sind, treffen. Wird es wieder so ein leichtes Spiel wie bei dem 3:0 in der letzten Saison?

Tr00p3r: Tja, das werden wir wohl im Spiel sehen, aber dass sich Sun-E mehr als 200% geben wird, ist mir wohl klar! Aber mein Team wird sich schon erfolgreich durch kloppen, ich hab sehr viel Vertauen ins Team...ausser wenn sie etwas mit dem Ball machen!

Spike Magazin: In 11 Spielen ist erst ein Pass zustande gekommen. Ist da Handlungsbedarf im Training?

Tr00p3r: Tja, auf jedenfall müssen meine Leute noch lernen richtig mit dem Ball umzugehen, aber wir haben lieber den Ball in den Händen als wenn er durch die Luft und möglicherweise von einem Gegenspieler interceptet wird! (Anm. d. Red: oder überhaupt nicht gefangen wird! ;-) )

Spike Magazin: "Roo'Keerad the Whirlwind" ist wohl ganz klar der Leistungsträger deines Teams. Mit deinen 13 Touchdowns ist er auch einer der Torschützenkönige der Liga. Hält dieser Spieler diesem Leistungsdruck auch in der Zukunft so konsequent stand?

Tr00p3r: Er sieht der Zukunft recht optimistisch entgegen! Aber ich würde lieber vorsichtiger sein, denn die Liga ist hart! Sehr hart!

Spike Magazin: Was wird deine nächste grosse Investition sein?

Tr00p3r: Meine nächste große Investition wird wohl sich auf Re-Rolls beziehen, aber sonst eigentlich läuft alles sehr gut und darum muss ich mir noch keine Sorgen machen!

Spike Magazin: Dann danke ich dir für die offenen Worte und Spike Magazin wünscht dir noch viel Glück für die restliche Saison!

Tr00p3r: Vielen Dank und an alle Fans da draussen, bleibt uns Treu! Wiedersehen!

Das war Tr00p3r, der Trainer der Immortal Slayer. Einen Trainer den man in Zukunft im Auge behalten sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg