PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2004 08:49 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 06.03.2004 11:35
Beiträge: 23
Gestern abend wurde das Eröffnungsspiel in der 1. Liga zwischen dem amtierenden Meister Protektorat Allstars gegen den souveränen Aufsteiger Immortal Slayer abgehalten. Eine leichte Aufgabe titelten die Fans der Protektorat Allstars beim Einmarsch in das mit 101000 Zuschauern ausverkaufte Middenheim Stadion. Doch die Enttäuschung war dem Trainer NNNChef nach Abpfiff ins Gesicht geschrieben. Mit einem mageren Unendschieden mussten sich seine Dunkelelfen zufrieden geben. Troopers Truppe aber konnte sich freuen. Nicht nur der überragende Touchdown von "Sharka the Eagleeye" der den mehr als verdienten Punkt sicherte, konnte die Immortal Slayer zufrieden stellen, nein, es gab sogar am Ende des Spiels einen Leichenschmaus. "Beastjuggler", ein Leistungsträger der Protektorat Allstars segnete das Weite. Am Ende des Spiels waren die Fans der Protektorat Allstars natürlich schwer enttäuscht und es flogen Flaschen aufs Spielfeld. Auch wurden aus den hinteren Reihen "NNNChef raus!" Rufe vernommen, die aber nicht bestätigt werden konnten.

Wenn das Team um NNNChef auch dieses Jahr den Titel einheimsen will muss es sich um 100% steigern. Für die Immortal Slayer ist das natürlich ein ausgezeichneter Start und lässt auf weitere Erfolge hoffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2004 14:50 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wie man schon aus der ersten Saison weiß, spielt unser Team am besten, wenn es unter Druck steht. Wir werden im nächsten Spiel siegen.

Management vom Protektorat All Stars

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg