PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 29.04.2024 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lummerländer starten Siegesserie!
BeitragVerfasst: 05.05.2004 02:40 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
Das erste Spiel der Saison, wurde mal wieder von den Lummerländern bestritten, es könnte sich bald zur Tradition entwickeln.. wenn nicht voreilige Teams dies weiterhin zu torpedieren suchten. Nun jedoch zum Spiel.

Wie immer erwartete beim heutigen Spiel der Lummerländer Orks gegen die Todesboten-Chaoten ein volles Haus, 77.000 Zuschauer ließen sich blicken, um wie gewohnt eine Packung ihrer gar nicht so bösen Orks zu sehen.

Jedoch war das Erstaunen groß, als der Gegner auf dem Platz erschien...
Irgendwie waren dide Orks Lummerlands in der letzten Zeit doch erstaunlich an ihren Niederlagen gereift oder aber man hatte es mit mickrigen blutigen Anfängern zu tun, möglicherweise gar beides?

Am Ende stellte sich heraus, daß wohl wahrlich beides der Fall war, die Orks gaben sich große Mühe dem Gegner wenig wehzutun, da sie es nicht über ihr fast böses Herz brauchten diese Opfer geshcickt von IHM zu masakieren. Ok, es machte Spaß sich zu prügeln, aber selbst ein Ork hat nicht jeden Tag kleine Kinder. Selbst wenn es ein offenes Geheimnis ist, daß die meisten Orks Lummerlands nicht an Touchdowns sondern an Kämpfen interessiert sind, aber so ging es halt nicht.

Letzlich rissen sich die Orks zusammen und erhaschen grade noch so in der ersten Hlabzeit einen Touchdown, der schon den Entstand markierte und zum ersten Sieg Lummerlands führte! Das Publikum konnte dann sogar die gemäßigte Schlägerei auf dem Platz vergessen. Ein Sieg raunte es über ganz Lummerland, EIN SIEG! Und was jeder wußte, dies war erst der Beginn einer großen Serie, die den direkten Wiederaufstieg als Folge haben würde. Noch lächelte die Fachpresse müde, jedoch war sich auf einer kleinen Insel jeder Bewohner sicher, daß es von nun an so weitergehen würde....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004 06:42 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
Wieder ganze 68000 Zuschauer im Lummerlandstadion.
Wieder ein früher TD sowie ein früher fast Totschlag, den jedoch der Arzt der Gegner verhindern konnte

Ruitniert brachten die Orks ihren Vorsprung nach Hause, auch wenn es kurz vor Ende der zweiten Halbzeit nochmals knapp wurde.

Restlose Begeisterung bei allen Zuschauern, wird auch beim nächten Mal für ein volles Haus sorgen.

Die Lehrstunden machen sich bezahlt und niemals mehr werden Lummerländer das Spielziel vergessen und nur um sich schlagen und beißen und treten und foulen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2004 16:33 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
Im letzten Spiel gelang es den Lummerländern nach einigen Fehlgriffen in letzter Zeit den Wiederaufstieg kalr zu machen. Die Abwanderung der Fans scheint gebremst, jedoch ist der Anspruch enorm gestiegen, man will wirklich eigene Touchdowns sehen und nicht nur bandagierte Gegner.

Schon im Vorgriff auf die neue Saison verpflichteten die Lummerländer Crunscha, der schon fleissigmit Flitza werfen trainiert; dieses Training geschieht natürlich ballos.

Die taktischen Begriffe werden in der Nachsaison nun verfestigt und hoffentlich neue Spielzüge aufgrund der erhöhten Variabilität erlernt. Die Orks werden nun nicht nur im Kraftbereich sondern auch spieltechnisch immer unberechenbarer.

Wir sind gespannt was die nächste Saison in der höheren Liga bringen wird.

GNARF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2004 13:49 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2003 21:47
Beiträge: 52
Kaum zu glauben aber wahr, der Trend setzt sich weiter fort und die Lummerländer haben wirklich so massiv an Spielpraxis gewonnen, da ßsie als erste Mannschaft von den Helden zu den Knappen absteigen und auch gelich wieder den umgekehrten Weg gehen. GNARF macht es möglich!
Wir danken GNARF und seinen Freunden, selbst Nuffle hat ein einsehen mit uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg