PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.05.2004 17:18 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 06.03.2004 11:35
Beiträge: 23
Ein nagelneues und überaus engagiertes Waldelfenteam mit dem Namen "Treelancers" überraschte mit einem 3. Platz in der zweiten Liga und verpasste somit nur knapp den Aufstieg in die Heldenliga. KingK der Trainer der Treelancers liess sich nun dazu verleiten ein paar Details für die Planungen der dritten Saison preiszugeben.

KingK, sie verpassten nur knapp den Aufstieg. Wie sehen sie die Chancen der Treelancers in der dritten Saison?

KingK: Nun, wir hatten von Anfang an nicht vor in unserer ersten Saison in die überaus starke erste Liga aufzusteigen. Diese erste Runde war mehr ein Einspielen. Nun sind wir vorbereitet und planen den Aufstieg.

Ihr Start war nicht so gut. Sie verloren ihr erstes Spiel gegen Immortal Slayer, konnten sich aber fangen und sogar richtig gut punkten.

KingK: Das ist wahr. Wir versuchten nicht als Punktelieferant nach der ersten Niederlage aufzutreten. Mit 2 Unendschieden waren wir nicht glücklich aber nicht gänzlich unzufrieden. Der Überraschungssieg gegen den späteren Aufsteiger Sun-e war ein freudiges Ereignis. Diese Motivation nahmen wir mit gegen die Lummerländer und konnten den zweiten Sieg einfahren. Im Nachhinein schmerzt die Niederlage gegen Slayers Nekrobande nicht mehr so, da sie ja Ligameister wurden.

Für ihre 2. Saison im A´Jun Cup haben sie einen ungewöhnlichen Spieler verpflichtet. Den Baummenschen Baumwurz. Eine gute Wahl?

KingK: Keine Frage, hierbei handelt es sich um einen teuren Spieler, doch die Investition war wohl überlegt. Da wir ein an sich "weiches" Team sind und wenig blocken haben wir nun eine echte Wand an der "Line of Scrimmage" stehen.

Ihr Superstar Orion hatte verlauten lassen das er das Team verlassen wolle wenn er nicht Teamkapitän wird.

KingK: Keine Frage, Orion ist ein Leistungsträger und er hätte es auch verdient Mannschaftskapitän zu werden. Es hängt von ihm ab ob er sich diesen Titel ergattern kann.

Zum Schluss noch eine Frage. Wird NNNChef seinen Titel in der 3. Saison wieder verteidigen?

KingK: Ob sein Team auch in der dritten Saison die Power hat Meister zu werden kann ich nicht sagen. Den ersten Titel holte er noch recht mühelos, beim zweiten musste er schon eine Schlappe einstecken. Ich weiss nur eins, in Saison 4 wird er es schwer haben wenn die Treelancers erstklassig sind! *zwinker*

Danke KingK für das offene Interview.
Das war das Spike-Magazin mit den neusten Infos zu den Treelancers aus dem A´Jun Cup!!![/b]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2004 21:59 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Dem Baum habt Ihr wohl erworben, um mit uns auf Augenhöhe reden zu können, wenn Ihr auf den höchsten Ast geklettert seid.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg