Switch to full style
Nur "RPG only" zur Blood Bowl Liga erlaubt.
Antwort erstellen

Trauriger Rekord: Wild Furies vs. Rotten Carcasses

12.06.2004 13:58

Zwar gewannen die Wild Furies das Spiel gegen die Rotten Carcasses 3:1, allerdings war dieses Spiel auch von einem traurigen Rekord für die Skaven geprägt. 7 Casulties wurden den Skaven zugefügt, darunter einiges an sehr schweren Verletzungen mit anhaltenden Schäden.
Nicht nur ein Rekord für die doch als recht Brutal bekannten Furien, sondern vielleicht sogar für die gesamte Liga.

Der Coach versuchte in der zweiten Halbzeit nur noch zu retten, was zu retten ist und zog seine Mannen an die Aussenlinien zurück, so daß die Furien weiteren Touchdown im Spaziergang erzielen konnten.
Gleichzeitig zeigten diese aber Nachsicht und sahen von weiteren Attacken gegen die paar verbliebenen Spieler auf dem Feld ab.

Die Furien wünschten den Rotten Carcasses und ihrem Team nachd em Spiel eine gute Heilung und weiterhin viel Erfolg.

Das Spielergebnis ist hier einzusehen:
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match ... &id=378664

Respekt den brutalen Frauen der Wilf Furies

12.06.2004 16:33

Leider ging das Spiel noch schlechter aus, denn die Rotten Carcasses haben 3:0 verloren.

An dieser Stelle soll nocheinmal auf das besondere Versagen folgender Spieler hingewiesen werden.
Ganz vorne auf der Liste, der Kandiaten die ihre Erdnussrationen für diese Woche gestrichen bekommen steht Trigar Ultimarat der Ratogre, der auf besonders dämliche Weise gegen eine einzelne im Feld stehende, in die andere Richtung schauende, besonders zierliche Amazone lief und sich dabei nicht nur den Schädel stieß, sondern auch den Rücken brach. Nur seiner enormen Dummheit hat er es zu verdanken, dass er dabei nicht starb (er hat das Konzept von Leben und Tod nicht verstanden) - als Strafe hat der Coach ihn dazu verdammt beim nächsten Spiel gegen die Highland Waaghs auf der Ersatzbank sitzen zu bleiben.
Als zweiter Spieler, der die nächste Woche die Latrine des Skavenstalls putzen muss statt am Spiel teilzunehmen, hat sich Snikchs Ratface nominiert, mit seiner gleichzeitigen Unfähigkeit den Ball aufzunehmen, geschweige denn zu fangen, mehr als jeder andere verdient von der Amazonenblitzerin Lysia Thunder als blutiger Brei in den Boden gestampft zu werden.
Aber alles in allem war es eigentlich die ganze Mannschaft die auf der ganzen Linie versagt hat. Selbst die Fans sahen das so und tausende traten auf der Stelle aus dem Rotten Fanclub aus.
Einzig ein Held stand bereit um die Ehre der Skaven zu retten, Atrashci Slager, Stormvermin erster Stunde, blieb wie bisher in jedem Spiel tapfer und aufrecht auf dem Feld und versuchte zu retten, was nicht zu retten war. Aber alleine gegen 11 Frauen, misslang selbst ihm ein Touchdown.

Hoffen wir das mit langer Folter und Essenentzug das Team in den nächsten Wochen wieder auf Vordermann gebracht werden kann. Ansonsten finden wir wohl die Rotten Carcasses bald in der 3. Liga wieder.
Antwort erstellen