Switch to full style
Hier werden ausschließlich Umfragen gestartet und jeweils innerhalb diesen Threads die entsprechenden Themen diskutiert.
Antwort erstellen

Würdet ihr ein Games Thema als Bachelor Thema nehmen?

03.04.2013 07:30

Hallo zusammen,
ich muss eine Bachelorarbeit schreiben und habe mir überlegt diese über ein games Thema zu schreiben..
Zum Beispiel die Entwicklung Online oder so. Würdet ihr das machen oder ist das nicht so vorteilhaft?

Re: Würdet ihr ein Games Thema als Bachelor Thema nehmen?

03.04.2013 14:52

Hi,

hast Du nicht einen "Doktorvater" o.ä., der Dir diesbezüglich mal Tipps geben könnte? Ich habe ein paar Diplomarbeiten im Bereich Games schon mal gesehen und machbar wäre da faktisch alles. Zum Beispiel im BWL Bereich den virtuellen Markt eines Onlinespiels. Ich vermute daher, daß das Thema selber sehr spezifisch mit Anlehnung an das Fach sein muss. Wie gesagt, im Umfeld des Studiums sollte es vermutlich bessere Ansprechpartner geben.

Re: Würdet ihr ein Games Thema als Bachelor Thema nehmen?

13.01.2020 06:46

Ein interessanter Gedanke. Ich studiere an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und bin ein sehr großer Fan der Slots https://vulkanvegas.com/de/category/classic-slots, es wäre interessant, etwas Ähnliches in diesem Format zu machen. Ich würde darüber nachdenken.
Antwort erstellen