PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 06.08.2021 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Doppelspurige Linien
BeitragVerfasst: 24.01.2014 19:19 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 90
Ich scheine noch nicht begriffen zu haben, welche Priorität die Spurverdoppelung in der Auswertungsreihenfolge hat. Schon mehrmals glaubte ich, genug Bargeld zu haben, aber die Verdoppelung wurde nicht durchgeführt.

Zuletzt wollte ich in Runde 5 von Spiel 23 für die Gesellschaft LV die Linie READ verdoppeln (104 Meilen zu $ 68 = $ 7072). Zu Beginn hatte LV einen Barbestand von $ 16874. Davon zahlte ich $ 1588 zurück. Wie ich erst kürzlich erfuhr, wird das für den politischen Einfluss benötigte Geld reserviert, im vorliegenden Fall 6 * $ 369 = $ 2214. Bleiben noch $ 13072.

Durch den Verkauf von 115 Aktien zu $ 12 erhöht sich der Betrag wieder auf $ 14452. Die Reparaturen und der normale Streckenbau haben keinen Einfluss, da sie mit Krediten finanziert werden. Die Aufrüstung der Lokomotiven von Stufe 1 auf Stufe 2 und die Technologie Schaltwerk kosteten je $ 3690. Bleiben $ 7072, also genug für die Spurverdoppelung. Wo mache ich eine Fehlüberlegung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg