PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nächste Spiele
BeitragVerfasst: 14.06.2013 20:19 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Der Spielleiter von Continental Rails II plant ein Spiel, dessen Runden stündlich oder gar halbstündlich stattfinden. Spieler, die Interesse haben, können Roland (jpc@danard.net) mitteilen, an welchen Wochenenden im Juli oder August sie Zeit hätten. Bitte schreibt wenn möglich englisch oder französisch. Deutsch versteht Roland nicht sehr gut. (Die Spielanleitungen und Befehlsbogen sind dann aber dank der Übersetzung von http://www.pbem-spiele.de deutsch geschrieben.)

Das nächste reguläre Spiel im Wochen- oder Zweiwochenrhythmus beginnt im September. Auch dafür könnt ihr euch bereits anmelden, entweder direkt bei Roland oder auf http://www.pbem-spiele.de/index.php?id=81.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Spiele
BeitragVerfasst: 05.07.2013 21:51 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Der Termin für das Schnellspiel steht jetzt fest. Es beginnt am 13. Juli 2013 um 12 Uhr mittags (Berliner Zeit).

Die Befehle müssen spätestens eine Stunde nach Versand der Auswertungen abgegeben werden. Falls alle Befehle früher eintreffen, wird sofort ausgewertet.

Am ersten Tag wird bis Mitternacht gespielt. Dann wird das Spiel unterbrochen. Am 14. Juli mittags geht es weiter bis zum Ende des Spiels.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Spiele
BeitragVerfasst: 11.07.2013 14:40 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Das Schnellspiel vom 12./13.7. fällt aus. Die minimale Anzahl von 6 Teilnehmern kam nicht zusammen. Roland versucht es nach den Sommerferien nochmals.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Spiele
BeitragVerfasst: 12.08.2013 12:41 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Der September rückt näher, aber ihr könnt euch immer noch für das nächste reguläre Spiel anmelden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Spiele
BeitragVerfasst: 11.10.2013 14:36 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Da ich selber nicht an Spiel 23 teilnehme, weiß ich gar nicht, ob dieses schon begonnen hat. Kann mir das jemand sagen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Spiele
BeitragVerfasst: 25.10.2013 17:21 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
nein, noch nicht. Roland wird wohl zuerst das jetzige Spiel durchlaufen lassen. Schade, dass Du nicht dabei bist. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Spiele
BeitragVerfasst: 01.12.2013 18:47 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Ich wollte nur nicht an zwei Spielen gleichzeitig teilnehmen. Jetzt, da Spiel 22 bald zu Ende geht, habe ich mich doch für Spiel 23 angemeldet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg