PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 23.05.2024 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nächste Partie?
BeitragVerfasst: 28.07.2012 12:55 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.10.2008 13:22
Beiträge: 42
Wann startet die nächste Runde.
Wieviel Spieler sind ca. in einer Runde aktiv, z.B. in Partie 19?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Partie?
BeitragVerfasst: 02.08.2012 08:27 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Silverfaller hat geschrieben:
Wann startet die nächste Runde.
Wieviel Spieler sind ca. in einer Runde aktiv, z.B. in Partie 19?


Normalerweise wird die nächste Partie organisiert wenn die aktuelle beendet ist. Da der Spielerkreis auf wenige aktive und regelmäßig teilnehmende Spieler beschränkt ist und nicht alle zwei Partien gleichzeitig spielen wollen lässt sich das auch kaum anders machen. Die aktuelle Partie wird mindestens noch 12 Wochen dauern, mit dem Neustart ist also nicht vor November zu rechnen. Du tust aber gut daran neben Deiner Anmeldung bei pbem-spiele auch ab und zu hier reinzuschauen ob es etwas neues gibt.

In Partie 19 sind 12 Spieler aktiv dabei was das Spiel sehr eng (also auf der Landkarte eng :wink: ) macht. Der Sieger steht allerdings jetzt schon so gut wie fest. :(

Wenn Du übrigens nachher wirklich mitmachen solltest, dann scheue Dich nicht Fragen zu stellen (bist Du Newbie?). Hier wird Dir eigentlich immer geholfen und Tipps werden auch gerne gegeben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2012 19:48 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.10.2008 13:22
Beiträge: 42
Ich hab das vor Jahrzehnten mal bei Peter Stevens PS gepsielt.
War aber glaube ich Version 1 mit leicht anderen Regeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012 08:55 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Na dann bist Du ja wahrhaftig ein alter Hase und kannst mir Jungspunt noch ein paar Tricks beibringen. Ich spiele CR2 schließlich erst seit etwa 7 Jahren. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012 16:01 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 12.10.2008 13:22
Beiträge: 42
Wenn Du das nächste wieder mitspielst, können wir ja mal Idee/Strategien erörtern.

P.S.: Hast Du mal 'Darkness Of Silverfall' ausprobiert? Das spiele ich schon seit Jahren. Ist aber (zumindest in den späteren Runden) deutlich mehr Aufwand als CR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Partie?
BeitragVerfasst: 10.08.2012 18:56 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
suchende hat geschrieben:
Der Sieger steht allerdings jetzt schon so gut wie fest. :(
Wer gewinnt denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nächste Partie?
BeitragVerfasst: 13.08.2012 11:46 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Henry Farham hat geschrieben:
suchende hat geschrieben:
Der Sieger steht allerdings jetzt schon so gut wie fest. :(
Wer gewinnt denn?

B


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2012 13:50 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Silverfaller hat geschrieben:
Ich hab das vor Jahrzehnten mal bei Peter Stevens PS gepsielt.
War aber glaube ich Version 1 mit leicht anderen Regeln


Ich habe auch schon bei Peter Stevens gespielt. Ja, "Continental Rails II" hat im Vergleich zu "Railway" ein paar zusätzliche Regeln. Vor allem aber sind die Mitspieler stärker. Bei "Railway" habe ich einmal gewonnen, bei "Continental Rails II" hingegen habe ich es noch nie unter die besten fünf Rail Barons geschafft.

Silverfaller hat geschrieben:
Hast Du mal 'Darkness Of Silverfall' ausprobiert? Das spiele ich schon seit Jahren. Ist aber (zumindest in den späteren Runden) deutlich mehr Aufwand als CR.


Auch "Darkness of Silverfalls" habe ich einmal bei Peter Stevens gespielt. Damals hieß das Spiel noch "Quasar". Sind die Regeln noch gleich?

suchende hat geschrieben:
Du tust aber gut daran neben Deiner Anmeldung bei pbem-spiele auch ab und zu hier reinzuschauen ob es etwas neues gibt.


Silverfaller, laut Sun-E ist auf www-pbem-spiele.de keine neue Anmeldung für "Continental Rails II" eingegangen, also auch keine von dir. Spiel 21 startet bald. Wenn du mitspielen möchtest, meldest du dich am besten direkt beim französischen Spielleiter an: jpc@danard.net. Bitte teile ihm deine E-Mail-Adresse und den von dir gewünschten Spielernamen mit. Schreibe wenn möglich englisch; seine Deutschkenntnisse sind sehr beschränkt. Aber keine Angst, die Befehlsbogen und die Auswertungen sind deutsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg