PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Partie CR2 startet bald!!
BeitragVerfasst: 07.07.2010 12:49 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Nachdem Roland zugesichert hat, dass verschiedene Auswertungssprachen möglich sind sehe ich keinen Grund noch großartig lange zu warten. 12 Spieler sind eine gute Anzahl. Ich werde also bei nächster Gelegenheit (WE oder nächste Woche) an die angemeldeten Spieler eine Mail schicken in der die Spielerdaten enthalten sind. Wenn keiner protestiert geht die Liste an Roland. Danach muss noch bezahlt werden und dann kann es losgehen. :D

Ich hoffe wir kriegen den Start noch im Juli hin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2010 06:35 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.11.2005 20:12
Beiträge: 113
jubel jubel freu freu

hast du die email schon raus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 15:59 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Darkwing1 hat geschrieben:
jubel jubel freu freu

hast du die email schon raus?


nein :oops: ; derzeit komme ich mal wieder zu nix; ich versuche es so früh wie möglich hinzukriegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 10:49 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Die initiale Mail ist rausgegangen. Das ist nun die allerletzte Gelegenheit noch auf den bald fahrenden Zug aufzuspringen! :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Spiel ist gestartet
BeitragVerfasst: 27.08.2010 13:57 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
So, gestern müssten alle ihre erste Auswertung bekommen haben. Na dann mal ran an den Speck! :karate:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010 20:55 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola,

Gibts ne Verzögerung bei der Auswertung? Es wurde ja angekündigt, das man neuen Spieler evtl. auch längere Fristen einräumt (was ich sehr begrüße!!), mich würd nur ne grobe Temdenz der Auswertung interessieren. :))

MfG

Raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2010 12:48 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Rautenfreund hat geschrieben:
Ola,

Gibts ne Verzögerung bei der Auswertung? Es wurde ja angekündigt, das man neuen Spieler evtl. auch längere Fristen einräumt (was ich sehr begrüße!!), mich würd nur ne grobe Temdenz der Auswertung interessieren. :))

MfG

Raute


hab auch noch nix gehört; eigentlich wollte Roland mich ja informieren wer noch fehlt. Diese Ausnahme, dass er noch wartet gibt es aber nur beim ersten Zug weil es einfach blöd ist zuerst 17 Euro zu bezahlen und anschließend (aus welchen nachvollziehbaren Gründen auch immer) den ersten Zug zu verpassen. Danach wird gemäß Absprache pünktlich ausgewertet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Turn 2 results
BeitragVerfasst: 15.09.2010 09:56 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15.09.2010 09:47
Beiträge: 1
And we are off! It looks like all the players have send in their orders. Buying PENN was the winning tactic: the five top positions are owned by PENN addicts...

Or is Casey Jones the smart one? Buying TWO big BIG PC's for not that much money, lucky B...

Can't wait for the next turn results, they will be interesting, to say the least...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg