PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 23.05.2024 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Partie CR2-18
BeitragVerfasst: 07.04.2010 15:58 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Besteht Interesse an einer weiteren Partie? Evtl. über den Kreis der hier bisher aktiven Spieler hinaus?

Ich gehe davon aus, dass 4-5 der internationalen Spieler auch wieder dabei wären, so dass die Partie hoffentlich recht schnell starten könnte (in 4-6 Wochen) sobald klar ist, dass ein weiteres Spiel gestartet wird.

Partie 17 ist die mit Abstand knappste die ich bisher erlebt habe in der 3-5 Spieler noch Chancen haben am Ende in der Gesamtwertung ganz vorne zu landen, von den Einzelwertungen ganz zu schweigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 18:25 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.11.2005 20:12
Beiträge: 113
ich wäre auf jeden fall wieder mit von der partie...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 21:44 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Wäre auch wieder dabei!

MfG

Raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 18:48 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 21.06.2008 09:38
Beiträge: 91
Ich mache auch wieder mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2010 14:18 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
leider habe ich derzeit zu wenig Zeit um das neue Spiel anzustoßen. Das kann gerne auch jemand anderes übernehmen, aber ansonsten, fürchte ich, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Sobald die initiale Anfrage aber raus ist wird es hoffentlich recht schnell gehen. Und keine Angst, jeder der schon einmal mitgespielt hat oder mitspielen wollte wird von mir angeschrieben.

Neue Spieler melden sich am besten auch per pn bei mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Abfrage Teilnehmer neue Partie
BeitragVerfasst: 26.05.2010 12:19 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Die Mail ist soeben rausgegangen. Wenn noch jemand Spieler kennt die gerne teilnehmen würden dann bitte pn an mich.

VG
suchende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2010 19:07 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

also ih hoffe, dass wir genug Spieler für eine neue Partie bekommen. Ih hatte jede Menge Spaß (auh wenn ich relativ shleht abschneiden werde, aber das ist Nebensahe!). Ich habe viel gelernt und möhte das gelernte gern in ner neuen Partie umsetzen.

mfg

raute

p.s.: Die cr3 regeln finde ich durchgängig gut.... hab sie aber erst einmal gelesen, um ein detaillierteres Bild abgeben zu können. Sonst noch wer, der sich die Regeln hat kommen lassen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2010 15:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich hab SUCHENDEN ein paar Mailanfragen weitergeleitet von mehreren Spielern (darunter auch nicht Deutsche, die gerne CR spielen wollen). Hoffe die finden auch noch zum Spiel.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2010 11:23 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Bisher habe ich 8 Spieler die geantwortet haben. Bisher leider nur 1 Neuer, 2 der aktiven Spieler haben für nächste Partie abgesagt und 2 waren ja vorher schon ausgestiegen.

8 ist mir aber definitiv zu wenig da darunter auch die Spielqualität leidet. Bei 9 könnte man über einen Start nachdenken. Also richtet euch lieber auf eine etwas längere Wartezeit ein. :( :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 16:31 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Das sieht doch schon viel besser aus. Von 8 auf 11-12 Spieler. Inzwischen sind wir auch deutlich mehr internationale Spieler als deutsche. Insofern stellt sich die Frage ob es für euch ein Problem wäre das Spiel auf Englisch zu machen? Ein Spieler hat ganz konkret gefragt ob er die Auswertung auch in Englisch haben kann. Da ich nicht weiß ob Roland deutsche und englische Auswertungen in einer Partie machen kann (ohne Mehraufwand!) frag ich einfach mal nach einem Meinungsbild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2010 19:46 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Hallo,

bevorzugt deutsch ( wenn es ohne großen Mehraufwand geht) ansonsten gerne englisch, wenn dadurch mehr Spieler mitspielen!!!

MfG

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 09:42 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Hat sich erledigt. Roland kann für jeden Spieler die Sprache einstellen (Deutsch, Englisch oder Französisch). Wenn also einem von euch die Übersetzungsfehler nerven kann er auch das französische "Original" haben. :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg