PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

neuer zug
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=3308
Seite 1 von 1

Autor:  Darkwing1 [ 01.12.2009 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  neuer zug

ist bei einem vob euch schon der neue zug angekommen?

Autor:  suchende [ 01.12.2009 12:55 ]
Betreff des Beitrags: 

nope, aber da bisher alles so reibungslos gelaufen ist (außer bei mir vielleicht :wink: :wink:) sehe ich das recht entspannt

Autor:  Darkwing1 [ 01.12.2009 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

mir macht's aktuell richtig spaß... und anders als beim letzten spiel hab ich aktuell ein wenig mehr zeit mich mit den zügen zu beschäftigen... bin schon ganz "heiß"... ;-)

Autor:  Rautenfreund [ 07.12.2009 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Ola,

habe dne Zug erhalten, finde aber den Abgabetermin jetzt am Freitag etwas knapp. läßt sich das ändern?

mfg

raute

Autor:  Darkwing1 [ 08.12.2009 10:57 ]
Betreff des Beitrags: 

ich bin mit meinem zug fast durch...
kann aber auch mit einer verschiebung leben...

Autor:  suchende [ 11.12.2009 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Rautenfreund hat geschrieben:
Ola,

habe dne Zug erhalten, finde aber den Abgabetermin jetzt am Freitag etwas knapp. läßt sich das ändern?

mfg

raute


wie eingangs geschrieben kann jeder Spieler jederzeit bei Roland eine Verschiebung des ZAT's erbitten. Schreib ihn einfach direkt an mit mir cc drauf damit ich die anderen Spieler informieren kann.

BTW: Wer macht denn die aktuelle Baron or Moron? Ich war letztes Mal :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/