PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 06.08.2021 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barons & Morons Spiel 17
BeitragVerfasst: 15.09.2009 13:57 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Ola zusammen,

die Partie läuft ja nun und wir sind in der 3. Runde. Schreibt irgendwer von den erfahrenen Spielern wieder eine "Baron & Moron" Kolummne? Fand das immer sehr interessant und nebenbei auch sehr hilfreih, wenn einem gesaagt wurde, was am eigenen Zug ziemlich schlecht war :-)

Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu findet.

mfg

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 16:55 
Offline
Mitglied
Mitglied

Registriert: 08.11.2005 20:12
Beiträge: 113
ich bin derzeit ein wenig im Lernstress... schreibe Anfang Oktober meine Prüfungen... Danach könnte ich mich ja mal an einem Entwurf wagen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2009 16:46 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Super. Eventuell findet sich ja schon jemand für die aktuelle Auswertung!?

MfG

Raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009 17:28 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Niemand con den Pros bereit? :(

MfG

Raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Barons or Morons
BeitragVerfasst: 13.10.2009 12:52 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Beim letzten Spiel habe ich mehrere Beiträge dieser Art in Deutsch und Englisch geschrieben und genau eine Antwort bekommen. Da ist mir ehrlich gesagt ein wenig die Lust vergangen. Wenn sich aber noch ein (oder 2 ) andere(r) Spieler findet der etwas schreibt gebe ich gerne meinen Senf dazu und verfasse auch mal etwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barons or Morons
BeitragVerfasst: 13.10.2009 19:20 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
suchende hat geschrieben:
Beim letzten Spiel habe ich mehrere Beiträge dieser Art in Deutsch und Englisch geschrieben und genau eine Antwort bekommen. Da ist mir ehrlich gesagt ein wenig die Lust vergangen. Wenn sich aber noch ein (oder 2 ) andere(r) Spieler findet der etwas schreibt gebe ich gerne meinen Senf dazu und verfasse auch mal etwas.


Das kann ich nachvollziehen. Schade eigentlich, denn ich habe immer wieder neue Erkenntnisse gewonnen und dadurch mich etwas verbessert. Ausserdem ist es immer gut zu lesen, wie gut/schlecht man ist und was man gegebenenfalls besser machen kann. :-)

mfg

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg