PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partie 17 startet bald
BeitragVerfasst: 16.06.2009 08:56 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Da wir nun 10 bestätigte Spieler sind warte ich jetzt noch 2 Wochen auf letzte Anmeldungsbestätigungen oder auch neue Anmeldungen. Wer also die Gelegenheit nutzen will eine CR2 Partie zu spielen sollte sich jetzt melden, notfalls per pn an mich.

Spielstart wird voraussichtlich Mitte/Ende Juli sein da das Geld auch meistens nach und nach eintrudelt. Die nächste Partie startet dann wohl erst wieder nach etwa einem Jahr, da die meisten Spieler nicht 2 Partien gleichzeitig spielen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Update
BeitragVerfasst: 01.07.2009 09:43 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
So, immerhin hat sich noch 1 Spieler gemeldet, so dass wir denn doch mit 11 Spielern starten werden. Ich werde voraussichtlich am Freitag eine längere Mail an den Spielerkreis schreiben um die Bezahlung auszulösen und die Spielablaufregeln noch einmal zu erläutern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Update 2
BeitragVerfasst: 02.07.2009 11:22 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
So, wir sind jetzt sogar 12 Spieler. Die angekündigte Mail geht morgen Mittag raus und dann kanns losgehen. :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg