PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Turn 16
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=3144
Seite 1 von 1

Autor:  Darkwing1 [ 11.03.2009 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Turn 16

Hat jemand schon seinen Zug bekommen?

Autor:  suchende [ 11.03.2009 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Turn 16

Not yet. :(

Wenn ich bei Roland mal nachfrage, soll ich dann gleich eine ZAT-Verschiebung erbitten? Wenn die Auswertung erst morgen oder übermorgen kommt hätten wir nur 1 Woche für die nächsten Befehle.

Ich bitte um Feedback!

Autor:  Rautenfreund [ 11.03.2009 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Turn 16

suchende hat geschrieben:
Not yet. :(

Wenn ich bei Roland mal nachfrage, soll ich dann gleich eine ZAT-Verschiebung erbitten? Wenn die Auswertung erst morgen oder übermorgen kommt hätten wir nur 1 Woche für die nächsten Befehle.

Ich bitte um Feedback!


Bin für ne ZAT-Verschiebung!

lg

raute

Autor:  Darkwing1 [ 11.03.2009 19:48 ]
Betreff des Beitrags: 

bin auch für eine zat-verschiebung... komme in letzter zeit zu nix ^^

Autor:  suchende [ 12.03.2009 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Delay

ich habe ihn jetzt mal angeschrieben mit ZAT-verlängerung. Ich vermute, dass die nächste Nachricht von ihm der Report sein wird. Wann auch immer das sein wird...

Autor:  Darkwing1 [ 18.03.2009 20:56 ]
Betreff des Beitrags: 

immer noch keine auswertung... schnief

Autor:  Salvator [ 19.03.2009 16:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich hab eine am 14.3.09 erhalten aber da war ein Fehler drin den ich sofort Roland gemeldet habe.

Grüße

Cheyenne

Autor:  Darkwing1 [ 19.03.2009 19:46 ]
Betreff des Beitrags: 

jetzt habe ich auch endlich eine... freu freu :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/