Switch to full style
Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Turn 16

11.03.2009 07:18

Hat jemand schon seinen Zug bekommen?

Turn 16

11.03.2009 08:43

Not yet. :(

Wenn ich bei Roland mal nachfrage, soll ich dann gleich eine ZAT-Verschiebung erbitten? Wenn die Auswertung erst morgen oder übermorgen kommt hätten wir nur 1 Woche für die nächsten Befehle.

Ich bitte um Feedback!

Re: Turn 16

11.03.2009 09:59

suchende hat geschrieben:Not yet. :(

Wenn ich bei Roland mal nachfrage, soll ich dann gleich eine ZAT-Verschiebung erbitten? Wenn die Auswertung erst morgen oder übermorgen kommt hätten wir nur 1 Woche für die nächsten Befehle.

Ich bitte um Feedback!


Bin für ne ZAT-Verschiebung!

lg

raute

11.03.2009 19:48

bin auch für eine zat-verschiebung... komme in letzter zeit zu nix ^^

Delay

12.03.2009 13:34

ich habe ihn jetzt mal angeschrieben mit ZAT-verlängerung. Ich vermute, dass die nächste Nachricht von ihm der Report sein wird. Wann auch immer das sein wird...

18.03.2009 20:56

immer noch keine auswertung... schnief

19.03.2009 16:00

Also ich hab eine am 14.3.09 erhalten aber da war ein Fehler drin den ich sofort Roland gemeldet habe.

Grüße

Cheyenne

19.03.2009 19:46

jetzt habe ich auch endlich eine... freu freu :lol:
Antwort erstellen