PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baron and Morons I
BeitragVerfasst: 12.08.2008 13:10 
Offline
Forumheld
Forumheld

Registriert: 26.07.2004 12:54
Beiträge: 447
Um noch etwas zusätzlichen Schwung hier hinein zu bringen starte ich mal wieder die gute alte Klatsch- und Zerreißecke zu CR2: Barons or Morons! Darauf habe ich KEIN Monopol und jeder darf/soll auch mal selber was schreiben:

Barons:

1. An diese Position gehört eindeutig SUN-E! Was sind wir doch alle für Feiglinge, Warmduscher, Sesselpupser (außer ihm natürlich)!! :shock: :shock:

Keiner hat sich an die tolle SCL getraut weil alle dachten dass man da sowieso nicht zum Zuge kommt und prompt räumt SUN-E (fast) alles ab. Präsident der C&H, zwei PG's die an die SCL grenzen. Mehr kann man sich wohl kaum wünschen. Der Süden gehört ihm! Also SUN-E, mach was draus!!

2. B ist für mich trotz finanzieller Probleme die No. 2! Chicago wird er als Erster anschließen und holt sich gleichzeitig 30 Prodigalpunkte. Nur auf Platz 2 da er finanziell erheblich limitiert ist, aber das sollte einen so alten Hasen kaum dauerhaft beeinträchtigen.

3. Wir alle, da alle Spieler nicht völlig erfolglos waren und der einzige der weder eine PG noch einen Direktorenposten bekommen hat das meiste Geld hat um diesen Makel gleich wieder auszumerzen.

Morons:

Eigentlich niemand (s.o.), aber 2-3 Spieler sind etwas unglücklich gestartet:

1. Frederik Conrad ist als Einziger ohne PG und Direktorenposten geblieben. Als Reichster sollte er das aber diese Runde korrigieren können.

2. Cornelius Vanderbilt hat "nur" die eher unbedeutende RF&P bekommen und (noch) keinen Direktorenposten. Er hat wohl versucht die N&W zu kriegen, diese wird sich aber in dieser Runde George R. Obberbaron holen.

3. Darkwing ist wohl nur mit seinem zweiten PG-Gebot durchgekommen und hat nun die GT die man durchaus als "Randlage" bezeichnen könnte. Auch ein Direktorenposten ist derzeit noch nicht erkennbar.

Na dann haut mir mal kräftig auf die Rübe. :aua:

Eins hab ich noch vergessen: Der Kampf um die NYC ist super spannend. Der Präsident hat weder die B&A noch die HRL, der Besitzer der HRL ist "nur" Direktor und der Besitzer der B&A ist noch nichtmals Direktor. Scheint so als könnte sich Matthias W. Baldwin im Endeffekt die EB sichern. Er muss allerdings hoffen, dass Henry Farham nicht irgendwelchen Schindluder mit der NYC treibt. Da gibt es ja schließlich ausreichend Möglichkeiten... :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg