Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

06.02.2006 22:21

Ernsthaft: warum sollte die Software bis jetzt jede Aktienorder (nachdem sie einmal korrekt eingegeben worden ist) korrekt abwickeln und auf einmal einen speziellen Fall ausschließen.

Die Anzahl der Restriktionen zu prüfen kann doch nicht so schwer sein.

Für mich persönlich ist auf jeden Fall das Maß voll. Ich werde Roland explizit fragen, wie es weitergehen soll und ggf. aussteigen.

Sorry.

07.02.2006 03:24

Maggy hat geschrieben:Für mich persönlich ist auf jeden Fall das Maß voll. Ich werde Roland explizit fragen, wie es weitergehen soll und ggf. aussteigen.


Warum denn das jetzt auf einmal von Dir? Ich dachte, wir waren uns einig, dass eine Neuauswertung stattfindet, die jetzt ja auch endlich kam? Und ich wuesste auch keinen Grund, warum Wolfgang wegen den Aktien und etwas vorschwindeln sollte...

07.02.2006 07:11

Es scheint ja diesmal eher zu sein, dass sich Roland diesmal wenigstens bemüht hat... Ein Austieg der Mitbewerber wäre äußerst traurig...

07.02.2006 07:41

Ist denn jetzt eine neue Auswertung da ? Ich habe keine Auswertung bekommen. Hast Du eine Auswertung bekommen, WOlfgang ?

Sollte mittlerweile eine Auswertung da sein, werde ich natürlich weiter spielen. Allerdings wäre es schön, wenn so etwas auch nicht ansatzweise noch einmal passiert

Jetzt bin ich aber ernsthaft gespannt, was passiert ist.

07.02.2006 08:11

Maggy hat geschrieben:Ist denn jetzt eine neue Auswertung da ? Ich habe keine Auswertung bekommen. Hast Du eine Auswertung bekommen, WOlfgang ?

Sollte mittlerweile eine Auswertung da sein, werde ich natürlich weiter spielen. Allerdings wäre es schön, wenn so etwas auch nicht ansatzweise noch einmal passiert

Jetzt bin ich aber ernsthaft gespannt, was passiert ist.


Nö, bei uns kommt ja neben dem Roland-Faktor und dem Programm-Faktor noch der GMX-Faktor dazu. Aber wenn eine Neuauswertung da ist, dann schreibt doch mal welche PG Thoddi gekriegt hat. Sonst sterbe ich vor Neugier...

Sonst irgendwas Wichtiges geändert?

Ein GMX würgender und hassender
suchende

07.02.2006 08:39

Meine, die CP :cry:

:D

Grüße

Salvator, der aber auch für eine Neuauswertung war und Roland 2x darum gebeten hatte

07.02.2006 10:22

Dann mal herzlichen Glückwunsch Thoddi !

Dann schaut mal alle schön die AUswertung an, während ich hier wahnsinnig werde.

07.02.2006 10:43

Leider ist das mit der Software immer so eine Sache. Auch wir bekommen teilweise ejde Menge Fragen, die wir nicht beantworten können, weil wir die Software nicht enwickelt haben. Das betrifft Prometheus ebenso wie Ork oder Ashes of Empire. Nicht selten gibt es welche die eine regel derartig interpretieren, daß es ind er Auswertung als Bug dasteht. Auch hier wären uns die Hände gebunden, sofern der Entwickler solcherlei probleme nicht behebt.

07.02.2006 16:29

Sun-e:

1) Alle Mitspieler, die nicht bei GMX sind, erhalten ihre Auswertung, nur die GMXler nicht (jetzt schon zum dritten Mal). Und ich muss sagen, dass ich eher GMX als Roland vertraue.

2) Auch von Roland ist es unbestritten, dass WOlfgang/Vanderbilt eine vierte Aktie hätte kaufen dürfen.

Sicher gibt es auch Punkte die strittig sind, beispielsweise die (Nicht-)Anrechnung von Leerverkäufen auf das Handelsvolumen, das Fusionsverbot von Eisenbahnen, die ein sich überschneidendes Streckennetz haben usw. Aber hier glaube ich, dass keiner bei den strittigen Fragen Roland etwas vorgeworfen hat ?

Zumindest nicht öffentlich
Antwort erstellen