sun-e hat geschrieben:Punkt 1 kann man machen, Punkt 2 dagegen schwerlich, da jeder der bezahlt hat, mit seiner Position umgehen kann wie man möchte.
Schreib einer mal ein Statement vor (mein english ist nicht das perfekteste) und ich schicke das dann Roland.
meins auch nicht, aber ich versuchs einfach mal:
Hi Roland,
CR2 seems to be a success, because the players are really impatient waiting for their reports. That's the best indication for a successful game
.
Recently one general problem has been discussed intensivly in the german forum (most of the players are german and very active in the forum):
Players not sending in their orders in time and therefor retarding the reports AND retarding the originally planned 2-week rhythm.
To solve this problem I suggest, that the date to send in orders latest is definitely fix. E.g. if the send in date is 12/27, then you will accept orders only received until 12/28 0:01 am. So you don't have to wait with your evaluation until all players send in their orders.
Also the players asked me to ask you
not to move the next send-in date by yourself, even if you send the reports 2 or 3 days later. The players can ask for a later date if they are on vacation or don't have enough time actually. So if you agree, please try to let the send-in dates in the planned 2 week rhythm.
Soweit mein Vorschlag. Ich hab noch das mit dem 2-Wochen-Rhythmus ergänzt, der möglichst eingehalten werden sollte. Aus meiner Sicht muss Roland dann auch keine E-Mail mehr schreiben wegen einer 3 Tage Verzögerung. Wenn der 2-Wochen-Rhythmus bleibt ist es ja wurscht ob die Auswertung am Donnerstag oder am Samstag kommt.
Bei längeren Verzögerungen hat er das ja immer vorher angekündigt oder zumindest recht zeitnah kommuniziert (mit einer Ausnahme). Wichtig ist aber, dass Spieler immer die Möglichkeit haben sollten schriftlich bei Roland und/oder SUN-E um Verlängerung der Abgabefrist zu bitten. Entschuldigt bitte das holprige Englisch, aber ich glaube die message kommt trotzdem rüber.
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