Das Wirtschaftsspiel um die Jahrhundertwende. Nicht nur was für Dampfross-Fans, sondern auch für gewiefte Börsenspekulanten und die, die es werden wollen.
Antwort erstellen

Zugabgabe

15.09.2004 12:04

So, die CR 11, also die erste PBEM-SPIELE Partie ist gestartet. Dazu ein paar Hinweise von mir.

Jeder Spieler erhält eine ZIP-Datei mit 2 Reports (eine in HTML und die andere in RTF Format), sowie 2 Order-Dateien (ebenfalls HTML/RTF) und eine Karte in PDF. Insgesamt also 5 Dateien.

Für die deutschen Spieler ist es wichtig, daß ihr mich auf Fehler in der Übersetzung der Auswertungen hinweist. Sei es nun grammatikalisch oder komplett falsche Sätze. Die HTML-Auswertung scheint meiner Meinung schon zu 95% fit zu sein, die RTFs habe ich mir dagegen noch gar nich angeguckt, da ich die HTML bevorzugt habe.

Wie macht ihr Eure Züge?

Also ich habe immer die Order.html verwendet, alle Eintragungen erledigt und dann den Zug abgespeichert. Die resultierende DAT einfach per Reply an den GM zurückschicken und gut ist.
Allerdings habe ich festgestellt, daß Firefox wohl ein Problem mit dem SAVEn hat, wohingegen es beim IE einwandfrei funktioniert.

Alles in allem sehr, sehr komfortabel.
Antwort erstellen