PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist mit Ugly Invaders los?
BeitragVerfasst: 06.04.2004 13:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also das Spiel Ugly Invaders - Lummerland geht wohl zugunsten der Lummerländer, weil "Futternapf" sich einfach nicht blicken läßt!

Damit aber nicht genug, ich bin nun gleich der nächste Spieler, der gegen den Pappenheimer antreten soll. heißt das wir warten weitere 7 Tage auf den Trödler!?!

ist schon merkwürdig das immer die Wild Furies von den Angsthasen betroffen sind! Zweitbrutalstes Team, und das mit den geringsten gespielten Partien der Liga!

:wink:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 13:49 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Har Har har...

Deine Amazonen können in punkto Brutalität meinen Orken immer noch die Füße küssen. Frischgewaschen versteht sich ;-)

Aber um zum "Futternapf" zurück zu kommen. Hat man mit ihm schon Kontakt aufgenommen?
Ich meine, vielleicht will dieser jemand auch garnicht mehr spielen oder hat keine Zeit dazu? Es gibt viele, die so gern spielen würden (LordNase als bestes Beispiel) und gerne dessen Platz einnehmen würden. Weil mit Liga 4 wird es diese Saison wohl nichts mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 13:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wir können keine Teams einfach austauschen!

Ausserdem gehört das doch wohl zum guten Ton sich abzumelden, etc. Gewisse Verpflichtungen sind halt ein muß!
Auch solche Spieler landen auf unserer schwarzen Liste und sind für alle Spiele inenrhalb dieses Portals gesperrt.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 14:04 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Ich meine damit, weil dieser Spieler noch kein einziges Spiel in der Liga ausgetragen hat. Das man mittendrin in der Liga niemanden einfach so austauscht kann ich nachvollziehen.

Aber wie lange wollt Ihr Euch dann mit ihm herumärgern? Setzt Ihr eine Frist?
Und macht Ihr weiter, wie bisher und schiebt eben Frust?

Versteht mich nicht falsch, ich will niemanden aus der Liga herausekeln, jedoch sollte man doch auch an die anderen Spieler denken. Mein Vorschlag daher lautet... schreibt "Futternapf" an, fragt warum er nicht gespielt hat...und ob er vorhat weiter zu spielen. Oder ob ihn irgendwelche Gründe ganz..oder nur temporär behindern Spiele auszutragen. Stellt sich heraus, das er eben nicht mehr spielt, sehe ich nichts dagegen, das eben ein anderes Team an seine Stelle tritt. Eben weil noch kein Spiel von ihm ausgetragen wurde, damit auch keine Statistik verfälscht wurde... Wen ihr dann reinnehmt, bleibt Euch überlassen.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag... ich mache mir eben auch Gedanken, um den Erhalt der Liga..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 14:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ich verstehe Dich nicht falsch, wenn es nahc mir ginge, dann fliegt der Kerl sopfort heute raus!

Also bei den anderen Spielen sieht das so aus, wenn jemand 2 NMRs in Folge macht ODER den Startzug nicht abgibt, fliegt er raus und landet auf der Liste. Hier könnte man quasi vom Startzug reden.

In Fumbbl war "Futternapf" seit 4 Tagen nicht mehr online! Ich hatte ihm vor 2-3 Tagen eine Nachricht geschrieben, welche er dann natürlich noch nicht gelesen haben kann. Aber weiß jemand, wer das hier im Forum eigentlich ist?

NNNChef hat in diesem Fall als Spielleiter natürlich das letzte Wort.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 14:37 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
ich schreib ihn über icq an....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004 23:16 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Also nun mal langsam.
Erstens Wennich ein Spiel abhacke, muß ich einfach einen der beiden als Verlierer bzw den anderen als Sieger markieren. Bei dem Spiel zwischen Futternapf und TurTur haben es beide Spieler nicht auf die Reihe bekommen ein Spiel zu machen. TurTur hat es mir rechtzeitig gemeldet und das Spiel hatte ich schon letzte Woche nochlange vor dem termin abgehacjkt, also warten mußte hier niemand. Von Punkten her, gibt es da keinen Sieger, und TurTur wird auch keine 3 Punkte bekommen, obwohl es so aussieht, daß er gewonenn hätte. Ich kann leider fumbbl-bedingt nich das Spiel als Unentschieden abhacken, aber die Punkte werden schon richtig verteilt.
Das Problem bei Futternapf, ist daß er seit letzter Woche in Urlaub ist. Blöd ist, daß er niemanden bescheid gesagt hat. Von seinem urlaub habe ich vom TurTur erfahren. Leider weiß ich nicht, wie lange er im Urlaub ist. Aber wenn deswegen jetzt noch weitere Spiele ausfallen werden, gebe ich euch schon recht, daß man drüber nachdenken kann, ihn in der 4. Saison aus der Liga zu entfernen. Er hätte uns zumindest sagen können, wie lange er weg ist, damit man sich darauf einstellen kann.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 07:00 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
na dann sag ja auch nichts neues, wenn ich sage, dass futternapf sich im icq nicht meldet!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 11:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Ach darum sah es so aus als hätten die schon gespielt, aber ohne Punkte!

Hmm...nun Spiel ich aber gegen den "Futternapf"! Warten wir wieder 7 Tage?

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004 11:57 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich weiß leider nicht, wann er zurück kommt. und wenn er nicht vor nächsten Dienstag wieder da ist, werden wir leider warten müssen. Aber es gibt eh noch einige andere Spiele in der 2. Runde, die gespielt werden müssen. Und wir haben jetzt erst Mittwoch.
Ich glaube angesichts der größe der Liga wird es Zeit einige Regeln aufzustellen, die für einen Reibungslosen Verlauf der Liga sorgen. Ich werde mich mal dran setzen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 10:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also UGLY INVADERS waren zwischendurch mal in fumbbl, aber meine Nachricht wurde trotzem nicht beantwortet!

Ich bin dafür das wir den rausschmeissen! Er weiß ja nun was Sache ist, meldet sich aber trotzdem nicht!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 10:27 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Zur Zeit scheint allerdings das Mailsystem in Fumbbl nicht zu funzen.
Beim Abruf bekomme ich "Error getting Messages from the database"
Aber nichtsdestotrotz hätte sich futternapf mal hier melden müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 11:26 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2004 00:30
Beiträge: 88
Wohnort: Soest
Tur Tur wollte noch das Spiel gegen Futternapf nachholen,...nur zur info, und das wird dann um Montag werden, schätze ich mal! Denn dann muss ich sofort hinterher mit ihm das Spiel aus der 2ten runde absolvieren! Aber er war auch schon 4 Tage nicht mehr online (Jedenfalls fumbbl)

_________________
Das Spike-Magazin
Reign of the Brood (Beta)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 11:36 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich habe TurTur aber schon vor einer Woche eindeutig gesagt, daß sie es nicht nachholen können.
Wenn Futternapf dieses Spiel wieder verpasst ohne was zu sagen, wird er rausgeschmissen.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004 16:01 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Futternapf ist im Urlaub


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg