PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Loopy Lizards are here!
BeitragVerfasst: 17.03.2004 22:21 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
Nabend,

ich wollte mal fragen ob ich mal mit irgendjemandem ein Spiel wagen kann. Habe mich in der Liga schon angemeldet und mein Team steht. Ich muss aber sagen, ich habe bisher noch gar keine BloodBowl gespielt. Möchte erst online ein wenig spielen. Habe die Regel mir schonmal zu Gemüte geführt. Wer möchte also mal gg mich spielen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 22:36 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Es gibt glaube ich schon 3 Threads dieser Art. Jetzt wird ein fixierter Thread gemacht, damit es alle sehen. Hier findest du die Antwort:
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtop ... =8796#8796

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2004 22:43 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
Alles klar, danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 12:43 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
:!: Nebenbei..
Sehe ich das richtig, die Loopy Lizards haben schon ein Spiel ausgetragen?
Gut, mir kann es egal sein, jedoch ist das fair gegenüber den anderen "Neuen"?
Kann ich mir nicht vorstellen..

Wollte dies nur mal loswerden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 18:01 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
Ja die spielen jetzt auch in der DBL mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 18:20 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Moment mal... Du willst in zwei Ligen mit demselben Team spielen?
Das geht ja wohl nicht!
Wenn Du dort schon spielst, dann trag Dich mit Deinem Team aus der pbem-spiele.de Bloodbowl Liga aus. Mach von mir aus ein neues Team und lass Dich neu eintragen.
Aber in zwei Ligen mit dem selben Team gleichzeitig spielen... das kanns ja wohl nicht sein..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 21:01 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
Sorry wusst ich nicht. Wenn ihr dann alle zusammen habt, sagt Bescheid, dann mach ich mir schnell ein neuse Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 22:26 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Ich würde Dir raten jetzt schon eines zu machen,
es ist nur noch ein Spiel in der jetzigen Liga 2 zu spielen (Kangh gegen meine Wenigkeit). Wenn NNNChef aus aus dem Urlaub zurück ist wird wohl bald gelost, wer alles in Liga 2 kommt (da werden ja Plätze frei) und welche dann in Liga 3 und 4.
Kann nicht schaden, das Team schon fertig zu haben, denn je rascher die Teams fertig sind, desto eher kann die 2.Saison starten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2004 22:35 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
Ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 14:47 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Der NNNChef is im Urlaub?? Wie kann er das denn nur machen, mit dieser riesen Verantwortung ;) *kleiner Spaß*

Ne aber jetzt mal ehrlich Leute.. wie lange ist er denn noch im Urlaub?

Hab ihm ne Mail geschrieben zwecks Liga-Beitritt..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 21:26 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
So wollte Bescheid sagen, dass mein neues Team Charypsa heißt. Also bitte wieder eine Einladung schicken.
Bin allerdings ab Freitag für 2 Wochen nicht im Inet. Müßt mal schauen wie ihr das dann macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 22:23 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
am wochenende soll der neue ligastart sein.....
das wird jetzt aber knapp!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 08:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
d4k4: nur mal so ne frage.. wieso lässt du dich in die liga eintragen wenn du gleich die ersten 2 wochen nicht mitspielen kannst? ist das nicht ein wenig unfair den anderen gegenüber wenn sie dann so lang nicht mehr weiterspielen können?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 12:16 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 17.03.2004 22:17
Beiträge: 11
Weil als ich mich angemeldt haben noch nicht feststand wann die LIga startet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2004 13:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
NNNChef entscheidet darüber wie zu verfahren ist. Ich denke das die Spiele dann nachgeholt werden müssen und als Ziel wird 5-Wochen zum Saisonende gesetzt, wo alle Spiele durch sein müssen.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg