PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Liga Lets rock!!!
BeitragVerfasst: 09.03.2004 21:10 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 06.03.2004 11:35
Beiträge: 23
He, wie ich das richtig gesehen habe sind wir jetzt 6 Leute. Somit können wir die 3. Liga eröffnen und endlich loslegen. :P

Wie siehts aus NNNChef???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 21:14 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
erst wenn die 1. und 2. beendet sind.... :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 23:18 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2004 00:30
Beiträge: 88
Wohnort: Soest
Hättest du die anderen Topics gelesen, wüsstest du's! Aber jetzt weißt dus trotzdem!

_________________
Das Spike-Magazin
Reign of the Brood (Beta)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004 00:45 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Zusammenfassung: Man soll in Ligen auf- und absteigen können, daher müssen die im gleichen Zeitramen fertig sein - die zweite Liga wurde nachträglich gestartet, da in der ersten Liga erst wenige Spiele gespielt wurden und daher "aufgeholt" werden konnte. Da aber beide Ligen jetzt über der Hälfte der Spiele absolviert haben, wäre es unsinnig, die dritte Liga jetzt schon zu starten.

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 14:56 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Wie lange wirds denn noch etwa dauern bis die 1. und 2. Liga zuende sind..

Hütet euch vor der Nase !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 20:19 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Die erste Liga ist schon 'ne ganze Weile durch. Die Zweite dürfte auch bald so weit sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2004 20:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Am 28.3. kommt NNNChef wieder, dann wird die 2. Saison gestartet, egal wie der Stand der Dinge ist. Das bedeutet, wenn noch ausstehende Partien nicht gespielt wurden, gibt es sozusagen "Strafpunkte", bzw. der an dem es lag, wird als Verlierer gewertet.

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 09:13 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Nun... ich warte nun schon jeden Abend im chat (fumbbl&fumbbl.ger) auf Kangh, auf meine PM gab es noch keine Nachricht. Ich hoffe, das jeder sieht, das die "Schuld" nicht bei mir liegt..
Ich will das Spiel machen, die Erfahrung für meine Spieler soll schliesslich steigen. Und sollte ich nicht gerade 4-0 verlieren, dann wäre ich in Liga 1 dabei (aufgund besserem Cas-Verhältnis). Sofern meine Berechnungen stimmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 09:25 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Habe ihm nun zusätzlich eine Email geschickt (auf die Email, die er in seiner fumbll info angegeben hat). Ich hoffe, das wir das Spiel heute oder Samstag noch hinbekommen (morgen, Freitag bin ich selbst fort). Es wird ganz schön eng jetzt.....*murmelt*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 12:14 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
red dich nicht raus.... du bist schuld!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 12:33 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Hö!
:yltype: Eigentlich sollte ich an meine juristischen Hausarbeit sitzen, stattdessen warte ich auf ein Lebenszeichen von Kangh.

Und nebenbei.. Snooker ist eben auch vorbei (Übertragung auf Eurosport)... was gibt es schlimmeres? :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 13:45 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
jo...eins fällt mir ein:
wenn die direktübertragung der synchron-schwimm-weltmeisterschaften ausfallen würde!!
ich glaube aus lauter frust würde ich mir meine 37 videokassetten raussuchen, auf denen ich den lehrgang "dressurreiten leichtgemacht" aufgenommen habe.... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 15:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wie goil, endlich mal paar Fans außergewöhnlicher Sportarten!

Wer aber schon mal versucht hat 3h lang ein Cricket-Match anzuschauen, oder mal eine Mittelwelleübertragung live von einem Spiel versucht hat zu hören, der weiß was ZEIT bedeutet. Ich dachte damals mein Radio wäre kaputt, nur sprach 10min keiner...;-)

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 17:03 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Das erinnert mich an alte Jugendzeiten, als ich die "Dinos" auf Super-RTL angeschaut habe. Da gab es bei denen eine Sendung...bei der man das Gras beim wachsen zusehen konnte ;-)

Nebenbei, es gibt ein Lebenszeichen von Kangh! Könnte sein, das es heute mit dem Spiel klappt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2004 18:03 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2004 20:21
Beiträge: 48
Viva la Revolution !!! Wir brauchen einen neuen Ligachef !!!

Wählt die Nase ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg