PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: freundschaftsspiele
BeitragVerfasst: 09.03.2004 10:59 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
moinsen.....
kurz vorweg: ich bin online BB newbie!!!

und ich hoffe hier kann man mir die ein oder andere frage beantworten....

1. kann ich auch freundschaftsspiele austragen, bei denen mein team "wächst" ??

2. kann mir nochmal jemand das liga-system von fumbbl erklären??
muss ich da in eine division eintreten??
komme ich nur über diesen IRC-channel an gegner??

3. wie lange dauert es noch, bis hier eine neue liga startet??


3 fragen auf einmal, das geht doch wirkl.... ok der spruch ist abgedroschen!! :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 14:49 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2002 10:21
Beiträge: 18
Zu Frage 1 und 2:

Du kannst ein Open-Team erstellen und mit dem soviel gegen andere Open-Teams spielen wie Du willst und Dein Team verbessern. Aber um an der PBeM Liga teilzunehmen musst Du ein neues Team (das noch nie gespielt hat) in der Tournament-Division machen. Ist ja auch irgenwie fair, dass alle Neu-Einsteiger gleich stark sind...

Die beste Möglichkeit sich für ein Spiel zu verabreden ist schon über den IRC-Channel, da immer viele online sind. Naja am Wochende hätte ich schon immer Zeit für ein "Freundschaftsspiel"...

Un zu 3.: mit Dir wäre eigentlich die 3. Liga voll (ich warte auch schon), aber ich weiss nicht, ob NNNChef damit warten will, bis in den anderen Ligen die 1. Saison vorbei ist, damit alle Ligen synchron laufen... wäre auch sinnvoll...

viele Grüße,
Byron


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:44 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
ok.... ich habe jetzt ein team in der tournement-division!!
dann bastel ich mir noch eins in der open-divison, wenn ich einfach mal nur so spielen möchte....
auf das freundschaftsspiel würde ich gern zurückkommen am wochenende....
hast du icq??

bzgl. der liga:
das würde dann ja noch ewig dauern..... :cry:
fänd ich schon schade, denn ich warte schon im real-life auf das ende der hiesigen liga, um dort endlich mitzumischen....
wenn ich hier jetzt auch noch ewig warten muss....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 15:49 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Nochmal zu deinen Fragen. Mit dem Ligateam sind natürlich keine Freundschaftsspiele erlaubt.

Wie man mit einem [open] team spielen kann, steht hier:
http://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?t=833

Und die 3. Liga werde ich starten, wenn die anderen beiden zu Ende gespielt wurden. Jetzt ist es zu spät noch die 3. Liga zu starten.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 16:27 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
mit anderen worten: die liga beginnt erst in ein paar wochen.....!!?? :|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 16:35 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Das hängt davon ab, wie schnell die momentanen Partien gespielt werden. Es könnte auch sein, daß wir in einer Woche durch sind.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 16:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Natürlich sind wir in einer Woche durch, weil ich heute Rautenfreund vom Platz ramme und danach planier ich über dne rest der Liga!

:borg:

Hehehee....ich glaube langsam können wir ein zweites RPG-Only-Forum für Blood Bowl eröffnen!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 17:17 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 10:31
Beiträge: 81
darf ich hier auch auf ein weiteres blood bowl forum verweisen??

http://www.fighting-gods.org/wbb2/board ... id=38&sid=

dies ist einer der öffentlichen bereiche unseres clan-forums...
allerdings bezieht sich dieses BB forum mehr auf das brettspiel, weniger auf das online-game!!
es gibt eine feine gallerie und auch den ein oder anderen spielbericht mit fotos!!
P.S. ihr findet mich dort unter dem namen -FG-Mars


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 17:33 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2004 00:30
Beiträge: 88
Wohnort: Soest
Ich würde ja gerne alle Spiele an einem Tag machen, aber die anderen haben entweder die spiele noch net gespielt oder keine Zeit :-/ Aber was soll's! Hoffe die letzten 2 Runden gehen schnell vorbei!

_________________
Das Spike-Magazin
Reign of the Brood (Beta)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 17:56 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Hi,

ich bin auch neu hier und freue mich auf den Start der Liga.

Bis dahin würde ich gerne einige Spile mit einem anderen Team machen, habe aber kein irc.
Deshalb Frage,

Wo bekomme ich das her
und
wie funzt das
bzw.
wie ist der Channel für BB

Thx schon mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 18:03 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Einen guten Client fürs IRC (Internet Relay Chat) gibt es auf http://www.mirc.com/. Da dann in den Optionen bei "Connect -> Servers" bei IRC Network auf AfterNET klicken. In der Serverliste unten wird wahrscheinlich nur ein Server auftauchen (AfterNET: Random server). Das ist aber vollkommen okay. Jetzt unten drunter auf "Connect To Server" - es sollte automatisch ein Fenster aufgehen, in welches du den Channelnamen eingeben könnt. Das ist entweder #fumbbl für den englischen Channel oder #fumbbl.ger für den deutschen. Wenn das Fenster nicht kommt, einfach /join #fumbbl bzw /join #fumbbl.ger eingeben. Hoffe geholfen zu haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2004 18:51 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 09.03.2004 17:36
Beiträge: 53
Thx,
hat gefunzt wenn die sich jetzt noch im Channel melden ist alles paletie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg