PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 27.04.2024 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:23 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 04.01.2003 10:56
Beiträge: 73
Wohnort: Flensburg
Ok das team ist fertig, es heiß Louda Härda Betta,

ist aber noch nicht gutgeheißt worden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:48 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 04.01.2003 10:56
Beiträge: 73
Wohnort: Flensburg
jo is accepted

http://fumbbl.com/teams/Louda+H%E4rda+Betta.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 21:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 04.03.2002 18:24
Beiträge: 38
Wohnort: Birkenwerder
das dürfte ein interessantes Match werden ... fast die gleichen Spieler :mrgreen:

_________________
Gott ähnliches Wesen für http://www.fantasya-pbem.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:28 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 04.01.2003 10:56
Beiträge: 73
Wohnort: Flensburg
ok bin drin...

könnten wir die Losungen für die zweite Liga nicht auch schon machen da es ja nur ein unbekanntes team gibt können wir den ersten Spieltag ja schon machen....

Ps: Tut mir leid wenn ich einigen Leuten mit einr BB Spielanfrage per PN auf die Nerven gegangen bin, hab nicht daran gedacht das nicht alle morgen ausschlafen können...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 22:41 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 04.03.2002 18:24
Beiträge: 38
Wohnort: Birkenwerder
ick kann ja ausschalfen ... nur müssen wir 2 an unserer Kommunikation arbeiten ... kannst mich ja mal versuchen über ICQ anzutexten ... weil von mir zu Dir klappt das irgendwie nicht

_________________
Gott ähnliches Wesen für http://www.fantasya-pbem.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2004 23:00 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Solange wir nicht 6 Leute für die Liga haben, können wir nicht anfangen, weil ich den Spieler nicht später nachträglich in das Turnier integrieren kann. Und für die 2. Liga fehlt noch eine Einladungbestätigung. Ich werde den Spielern, die nicht bestätigen jetzt über 3 verschiedene Medien schreiben.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 20:12 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Wir haben jetzt 12 Spieler. Sprich ich kann sofort die 2. Liga mit 6 Spielern aufmachen, falls Sun-E sein ok gibt.
Damit ihr die erste Liga könnt würde ich gerne festlegen, daß man höchstens eine Woche pro Spiel hat.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 20:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Also wenn wir die 2. Liga starten, soltle diese bemüht sein, die erste quasi aufzuholen, bzw. mitzuhalten, damit wir gleichzeitig in die zweite Saison starten können.

Ansonsten kann es ruhig los gehen!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004 22:18 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Ich habe eben die 2. Liga gestartet. Die erste Runde solltet ihr vor Mittwoch den 10 März. 00:00 Uhr schaffen zu Ende zu spielen, Ihr habt also genau 7 Tage Zeit von jetzt an. Wird ein Spiel in dieser zeit nicht gespielt, wird es als Unentschieden gewertet. Wenn es nur an einem Spieler lag, daß das Spiel nicht gespielt werden konnte, dann wird dieser Spieler das Spiel verlieren und der andere gewinnen. Allerdings muß ich natürlich die Mittleiung bekommen, daß Ihr mit Eurem Mitspieler versucht habt eine Zeit auszumachen, aber er nie konnte. Aber eine Woche muß reichen, um einen gemeinsamen Termin zu finden.

Die jetzigen namen erste oder zweite Liga haben nichts zu bedeuten.
Am Ende dieser Saison werden jeweils die 3 besten mannschften der beiden ligen in die erste Liga gesteckt und die anderen Manschaften kommen in die Zweite Liga. Und ab der zweiten Saison sind es wirklich die erste und die zweite Liga. Und der Gewinner der ersten Liga in der zweiten Saison wird natürlich unser aller Vorbild und wir werden ihm Opfer bringen und für ewig unsere Ehre erweisen.

Alle weitere neu angemeldeten Spieler kommen dann in die dritte Liga.

Ich wünsche allen viel Spaß.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 08:12 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 04.01.2003 10:56
Beiträge: 73
Wohnort: Flensburg
Juhu heute Abend mein erstes Spiel, bin schon richtig gespannt ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 14:38 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2004 00:30
Beiträge: 88
Wohnort: Soest
Wie viel Uhr? Würde gerne spactaten!

_________________
Das Spike-Magazin
Reign of the Brood (Beta)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 14:48 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 04.01.2003 10:56
Beiträge: 73
Wohnort: Flensburg
20:00 da is der strat geplant warscheinlich geht es aber ein paar minuten später los ;-)



falls du irc hast kannst du kurz vor acht in den fumbbl.ger channel kommen da sprechen wir das spiel ab.

Wenn du icq hast, kannst du mir deine nummer schicken ich schreib dich dann an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2004 17:12 
Offline
Frischling
Frischling
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2002 10:21
Beiträge: 18
NNNChef hat geschrieben:
Die jetzigen namen erste oder zweite Liga haben nichts zu bedeuten. Am Ende dieser Saison werden jeweils die 3 besten mannschften der beiden ligen in die erste Liga gesteckt und die anderen Manschaften kommen in die Zweite Liga. Und ab der zweiten Saison sind es wirklich die erste und die zweite Liga. Und der Gewinner der ersten Liga in der zweiten Saison wird natürlich unser aller Vorbild und wir werden ihm Opfer bringen und für ewig unsere Ehre erweisen.

Alle weitere neu angemeldeten Spieler kommen dann in die dritte Liga.



Man könnte doch schon nach der 1. Saison die Gewinner beider Ligen gegeneinander antreten lass, und hätte schon einen Meister.

Naja ich meld mich dann mal für die dritte Saison an...

Zu der Frage, was passiert, wenn einer aus den höheren Ligen aussteigen oder aufhören will, würde ich sagen, dass es dann halt nur einen Absteiger gibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg