Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

Who´s who bei Fumbbl?

24.02.2004 19:30

Würde mal vorschlagen, dass alle, die nicht ihren trainernamen bei Pbem_spiele.de als Nick haben mal eben sagen, wer sie sind! Würde mir erleichtern, die Leute über dieses Forum anzuschreiben, da die meisten hier öfte sein werden, als bei Fumbbl!

Also ich bin der Rautenfreund....hier und da und überall.... :twisted: :twisted: :twisted:

24.02.2004 20:09

Mein Trainername bei FUMBBL ist wie auch mein Nick vanGorn. Bei Spieleforum.de lautet mein Nick allerdings Flexo.

24.02.2004 20:44

Rautenfreund hat Recht! Ich habe eben "TUR TUR" über FUMBBL angeschrieben, und obwohl er dort gerade online ist, scheint er gar nicht zu bemerken das er angeschrieben wurde.

Bei dem Nachrichtensystem von PHPBB2 (diesem Forum) bekommt man u.a. auch eine Reminder-Mail.

Nur müßte ich dazu wissen wer überhaupt "TUR TUR" wäre!

24.02.2004 20:57

Hab eben meine ICQ-Nummer hier in mein Profil aufgenommen.

24.02.2004 23:05

Also wenn ich auf eure ICQ Nummern klicke, so zeigt man mir immer das fenster von ICQ mit dem vermerk: No User Found! Weiss nciht woran es liegt, aber ich geb euch einfach mal meine Nummer, könnt mich ja dann aufnehmen und mal eben anschreiben, damit ich eure Nummern bekomme...oder aber ihr postet sie hier.....

icQ Nummer: 202255389

25.02.2004 13:25

Also mein trainer heisst Salem
Antwort erstellen