PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.04.2024 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2004 18:29 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Aloha,

vielleicth bin ich auch nur ramdösig, aber ich kann nirgends etwas entdecken, dass mich eure Einladung annehmen lässt! Bitte sagt mir, wo ich das tun muss!

mfg

Meanwhile you´re dead!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Wenn man sich einloggt und auf OVERVIEW geht, sollte direkt unter dem "Kasten" mit den mannschaften ein ACCEPT oder so stehen, sofern NNNChef Dich schon eingeladen hat!?

NNNChef, hast Du ihn schon eingeladen? Salem hat sein team noch mal gelöscht, nachdem er festgestellt hat, daß die nichts taugen :lol:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 19:22 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Hi. Nein du bist nicht ramdösig. Ich muß dich erst einladen, und dann kannst du erst akzeptieren und bist drin. Und um dich einzuladen, muß ich wissen, daß es dich gibt. Da müssen ich und Sun-E noch am Informationsfluss arbeiten, wie ich am schnellsten mitkriege, daß sich jemand angemeldet hat.
Ich hab dich jetzt auch eingeladen.
Übrigens der Gewinner der letzten Deutschen Bloodbowl Liga hat auch Chaos-Zwerge gespielt, die Bullzentauren sind sehr starke Spieler.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 20:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Informationsfluss? Du hast doch die Anmeldung seines teams per Mail bekommen...und was soll diese Andeutung zur Meisterschaft, hm? Ich glaube die Saison ist schon eröffnet...pahh...ich habe erstmal ein Schwung Teamlogos für mich gebastelt...hehehe....!

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 21:39 
Offline
PBEM-Veteran
PBEM-Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2003 07:51
Beiträge: 1265
Wohnort: Aachen
Du kannst auch eine Beschreibung bei deinem Team einfügen und sogar jedem einzelnen Spieler eine Beschreibung geben, das ist dann besonders schön, wenn man etwas länger gespielt hat und wenn irgendein Spieler was besonderes geleistet hat, kann man es reinschreiben und später damit angeben.

Was sonst noch alles möglich ist:
Man kann bei einem Spiel zuschauen, also wenn ich mit jemandem hier mein Ligaspiel mache, können andere dabei zuschauen. Sie müssen beim starten des Clients auf Spectator klicken und brauchen noch den Proxynamen des Spiels und die andere instellungen wie gewöhnlich.
Es ist auch möglich ein gespieltes Spiel später anzuschauen. Also entweder seine eigene Spiele um mal zu schauen, was man selber schlecht gemacht hat und der Gegner gut, oder auch fremde Spiele anschauen. Wie es geht, erklähre ich dann am besten wenn hier das erste Spiel gespielt wurde.

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 21:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2002 21:34
Beiträge: 4483
Wohnort: Hamburg
Boah, hab ich schon gesehen...bin schon ganz aus dem Häuschen!

:paar:

_________________
Steam-Profil: sun-e | Steam-Gruppe: pbem-spiele | G+ Seite | G+ Community
Demnächst startende Partien / Anmeldungsstände | Twitter
Public PGP Key: 8A35 E947 7C53 D53D 92EF 8C55 4DE3 7F78 3031 A54C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg