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BeitragVerfasst: 22.02.2004 12:02 
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Falls ihr technische Probleme mit dem Klienten haben solltet, dann installiert mal die aktuellste JAVA-Version. Ich hatte zuvor 1.3, da gab es mit der Version 7.3c Probleme. Nach der Installation der 1.4.x läuft alles bestens.


Zuletzt geändert von sun-e am 23.02.2004 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 22.02.2004 21:15 
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Öhm blöde frage aber wo bekomme ich jawa 1.4 ?

Ein weiteres Problem ist das die Windowsendung .jar irgendwie von Winrar occupiert wurde, wie kann ihc das umstellen?


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BeitragVerfasst: 22.02.2004 21:31 
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Das müßte eigentlich hier zu finden sein:
http://java.sun.com/webapps/download/Au ... dleId=9504

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


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BeitragVerfasst: 23.02.2004 13:39 
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Es kann während des Spiels passieren, daß bei einem der Spieelr die Verbindung ins Internet verloren geht. Das äussert sich darin, daß man beim Spiel merkt, daß der Gegner nicht mehr seine Spieler zieht und nichts mehr passiert. In einem solchen Fall am besten erstmal sich mit dem gegner in verbindung setzen, ICQ IRC oder Telephon oder was auch immer, und sich vergewissern, ob wirklich die Verbindung abgebrochen ist. Wenn das der Fall ist, muß golgendes gemacht werden. Beide Spieler schließen den Client und öffnen den danach wieder. Der Trainer, der bei dieser Partie der Host war, muß beim Starten des Clients in dem Feld "Load:" auf "Browse" klicken. Es wird ein fenster aufgehen, da geht man in sein Bloodbowl-Verzeichniss und wählt den Ordner "saves" in diesem Ordner stehen abgespeicherte Spielstände. Während eines Spiels wird nämlich nach jedem Turn der Zug abgespeichert. Aus diesem Ordner wählt man dann die entsprechende Datei vom aktuelen Spiel. Es ist eine Datei mit dem Anhängsel dat, also zum Beispiel wenn Donnerzwerge gegen Orkhorde spielen, heißt die Datei DonnvsOrkh.dat . Diese Datei auswählen und bestätigen. Dann wie gewohnt die Felder Host, Port und Proxy ausfüllen. Der Spieler der bei dieser partie der Client war muß nur die Felder Host Port und Proxy ausfüllen und nichts laden. Dann wie gewohnt starten, und das Spiel sollte losgehen. Es ist für gewöhnlich so, daß der Zug während dem die Verbindung abgebrochen wurde, wiederholt werden muß.

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http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


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BeitragVerfasst: 25.02.2004 21:50 
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Ploopy hat geschrieben:
Öhm blöde frage aber wo bekomme ich jawa 1.4 ?

Ein weiteres Problem ist das die Windowsendung .jar irgendwie von Winrar occupiert wurde, wie kann ihc das umstellen?


Starte WinRar und mach in "Optionen" -> "Einstellungen" -> "Integration" den Haken bei "JAR" weg, dann sollte das wieder mit Java gestartet werden.

Manuell kannst du .jar-Dateien starten mit

Java-Pfad\bin\javaw.exe -jar Pfad\Dateiname.jar


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BeitragVerfasst: 03.03.2004 19:45 
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Einige von Euch benutzen zum Spielen den Server fumbbl.com und wundern sich dann, warum die Pings so hoch sind. Das Problem liegt bei der Flatrate der Telecom. Wenn man einen anderen Anbieter hat, ist fumbbl.com sehr schnell. Wer trotzdem eine Flatrate von der Telekom benutzt, sollte über den Server server: chickenbrain.dyndns.org spielen und den Port 6661 benutzen.

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http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


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BeitragVerfasst: 04.03.2004 02:01 
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Heute war chickenbrain.dyndns.org den ganzen Tag down. Habe das erste Spiel über fumbbl.com als Server gemacht und es war grausam. Habe die T-DSL-Flat und wie NNNChef gesagt hat - ich hatte teilweise Lags von bis zu 8 MINUTEN! Das zweite Spiel haben wir zwangsweise wieder darüber gespielt (dieses mal allerdings direkt die IP angegeben) und es lief erträglich. Hoffentlich ist zum nächstenmal das Hühnerhirn wieder da...

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


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BeitragVerfasst: 15.03.2004 15:09 
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Habe öfters aber nicht immer folgendes Problem.
Wenn das Spiel startet, egal ob ich Host bin oder nich, sehe ich kein Spielfeld. Die Figuren sind da und ich sehe auch ohne Probleme die Bewegungen meines Mitspielers. Aber das Feld ist weg und ich sehe nur ne graue Fläche.

Auch das Wechseln des Spielfeldes zeigt nie einen Erfolg.
Erst nach einem Neustart ist das Spielfeld dann da.

Habe deswegen schon oft Trouble mit meinen Gegenspielern bekommen weil die mir nicht glaubten und ich den Restart nur wolle um irgendwelche Würfe neu machen zu können. Erst nach einem Screenshot zeigen sie sich einsichtig.

Was kann ich tun. Wie ist dieser Bug dauerhaft zu lösen! :?:


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BeitragVerfasst: 15.03.2004 15:26 
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Das Problem ist mir unbekannt, aber vielleicht findest du hier eine Lösung:
http://fumbbl.com/index.php?name=PNphpB ... 6545910ca7

_________________
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


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BeitragVerfasst: 15.03.2004 15:40 
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Klingt nach einem JAVA-Problem!? hast Du wirklich das aktuelle Java drauf? Und auch das von SUN (nicht von mir sondern der Firma)?!

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BeitragVerfasst: 15.03.2004 16:01 
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Frischling
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Öhm..., ich hab Java 1.4 drauf. Gibts da sonst noch was an Patches zu beachten?


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BeitragVerfasst: 15.03.2004 16:29 
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7.0a Grundversion installieren und dan den patch 7.4 drüber entpacken, fertig.

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http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


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BeitragVerfasst: 15.03.2004 19:43 
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das prob kommt aber auch mit dem patch!!
selten zwar, aber dennoch ab und an....
meistens erscheint das spielfeld dann aber nach 3-4 minuten!!


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