PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AJUN'Cup geht in die 38. Saison
BeitragVerfasst: 10.12.2008 10:53 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Hallo Zusammen,

die aktuelle Saison des AJUN'Cups geht zu Ende, und eine neue Saison - die 38. - steht an. Diese wird sehr wahrscheinlich am 17.12. starten. Bis dahin freue ich mich über jede neuanmeldung / Rückmeldung. Wer Lust hat mitzuspielen, sollte ein FUMBBL - Account haben, und ein neues [L] - Team mit der Rasse seiner wahl. Die 38. Saison wird voraussichtlich etwas länger dauern als gewohnt, da ich für die "Feiertags - Spieltage" 2 Statt 1 Woche Frist ansetze. Gerne gebe ich hier ausführlichere Informationen / Auskunft. Gerne helfe ich auch beim erstellen eines neuen Teams und bei den ersten Schritten zum benutzen des Clients.

Grüße,

Marc
aka flash


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2008 11:52 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Die 38. Saison wurde soeben gestartet!

Ich freue mich über Rückmeldungen hier aus dem Forum :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009 17:30 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Die 39. Saison steht mittlerweiler in den Startlöchern. Wie sieht es aus, wer hat Lust mitzumachen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009 12:46 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Die 40. Saison steht ab nächster Woche an. Neue Spieler sind gerne erwünscht!

http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2009 06:27 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 14.06.2009 06:23
Beiträge: 1
Hallo würde gerne auch mitmachen, habe es aber noch nie gespielt die Regeln habe ich schon gelesen und den JavaBBowl 8.9 windows installer installiert und ausprobiert. Ein Team habe ich auch schon erstellt (white blizzard). Aber das mit dem eigenen Team im Client Hochladen habe ich noch nicht so verstanden.

Gruß
Sebastian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2009 16:07 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Hi!

normaler Weise ist es total einfach. Du gehst auf der Hauptseite deiner Teams (Overview) und klickst dann auf den 'Play'-Link. Danach kommt ein neues Fenster in dem du die Verbindungsdetails eingibst. Das was du beschreibst wäre die manuelle Konfiguration des Clients - das nutzen aber die wenigsten, weil der andere Weg viel bequemer ist :)
Um im AJUN Cup mitzumachen musst du aber folgendes beachten:
-Dein Team sollte ein neues League - Team sein ([L], bei dir aktuell Unranked [U])
-Du solltest dein Team bei der Liga anmelden: http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800 (unten 'Select Team' und dann 'Apply for Membership') Danach packe ich dich in die neue Saison rein.
-Team- / Rassenbeschränkungen beachten! Stehen immer in der Ligabeschreibung Oben

Du hast vom Timing her Glück - die nächste Saison geht nächsten Mittwoch (24.06.) los! Schreib mich einfach mal auf FUMBBL an, wenn du noch irgendwelche Fragen hast (dort als flash ) Wenn du Lust hast, können wir auch gerne ein Trainingsspiel machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 18:57 
Offline
Donator
Donator
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2004 18:26
Beiträge: 348
Wohnort: Wuppertal
Habe mich auch mal angemeldet (Snooker for the Win!). Vielleicht passe ich ja noch in die Liga...:-)

lg

raute

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 08:41 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2005 22:28
Beiträge: 40
Wohnort: Bonn
Na Klar :) Immer her mit dem frischen Blut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg