PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 30. Saison
BeitragVerfasst: 01.09.2007 11:24 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Nach einer verlängerten Sommerpause, geht der A'Jun-Cup in die dreißigste Saison.
Dank an Faramir, dass er die Feuerschwarm vertritt und die Liga wieder ins Rollen gebracht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007 22:21 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Schön das es weiter geht...

..doch ich habe das Gefühl, das nach der langen Pause es viele noch garnicht realisiert haben. Oder wie soll man sich die wenigen Rückmeldungen erklären? Leider ist nur die erste Liga zurück am Start (jene war in der Vergangenheit auch stets die motivierteste, was den Spielbetrieb anging).

Hat Faramir die EMailadressen von den Trainern bekommen (von Feuerschwarm..oder von NNNChef)? Es gibt vielleicht noch mehr Spieler, wie meiner einer, die ausschließlich den A`Jun Cup spielen und sich aufgrund der längeren Pause nicht mehr die Mühe gemacht haben, sich ab und an bei FUMBBL einzuloggen. Vielleicht könnte eine Rundmail da helfen...

Achja...ich würde gerne wieder spielen.....
:pom: *Werbefahne schwenk*:pom:
...also....alle rasch zurückmelden... :meld:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 13:17 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 08.03.2005 17:44
Beiträge: 11
Von den e-mail adressen hab ich nix gehört. Ich hoffe aber das es noch nen bisschen aktiver wird in der nächsten ziet. Diese Saison war schon ganz gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg