PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *hüstel*
BeitragVerfasst: 26.03.2007 11:48 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Ähem...kennt Ihr mich noch?
Lang ist es her...ne?

Und ich habe auch eine längere Geschichte zu erzählen.....aber um Euch nicht zu langweilen kürze ich sie ab *g*

In der Liga pausiert..Von daheim ausgezogen..Asyl bei den Großeltern..Eigene Bude bezogen..Kampf mit der Telekom um Internet Anschluss..Bude und Internet nun betriebsbereit...

Kurz genug? *lach*

Ja...und mich hat das BloodBowl Fieber wieder gepackt und möchter gerne wieder mitmischen. Klar...erstmal wieder einlesen..Client kennenlernen, usw... doch dann möchte ich gerne wieder in die Liga einsteigen.

In dem Sinne.... Grüße an die alten Bekannten.....und auch an die neuen..noch unbekannten Gesichter!

Euer SirBrendan....

Coach der Teams:
MoortBombaaz
Tek United
Natural Melody


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007 15:49 
Offline
Forumjunkie
Forumjunkie
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2004 22:39
Beiträge: 266
Wohnort: Bergneustadt/NRW
Na klar, kennen wir Dich noch. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2007 16:25 
Offline
Frischling
Frischling

Registriert: 06.03.2004 11:35
Beiträge: 23
Kennt ihr mich auch noch?

@sir Brendan
Welch Zufall! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 19:17 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 05.03.2005 23:00
Beiträge: 63
wir hatten zwar nie die ehre uns auf dem feld gegenüber zu stehen, die (miss)geschicke von TekUnited habe ich dennoch immer mit freude verfolgt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 16:00 
Offline
Etabliertes Mitglied
Etabliertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2004 21:37
Beiträge: 166
Wohnort: Aachen
Willkommen zurück! :D
Natural Melody hat gerade eine Einladung in den AJun-Cup bekommen.

Und keine Angst: viel hat sich nicht geändert - die Riders sind immer noch im Cup, waren einmal mehr Meister und sind dann direkt abgestiegen. Business as usual. ;)

_________________
A'Jun-Cup - Die BloodBowl-Liga
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group ... &group=800


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 12:45 
Offline
Forumheld
Forumheld
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004 12:37
Beiträge: 303
Wohnort: Nordschwarzwald
Sodele..... Einladung angenommen und heiß darauf wieder aktiv in den Ligabetrieb einzugreifen. Auch die RPG-Sektion verlangt nach frischen Wind (mit dem Duft von Modder..äh Blut...nein Mist..spiele ja Elfen..Duft von Blüten und irischem Frühlich *lach*).

Und ist schon raus in welche Liga Ihr mich steckt? Bin mit jeder einverstanden...hauptsache spielen!!!!...*sabbertrief*

Wann gehts los?


Wann gehts los?

Hippelig?....ich?

NEIIIINNN


..doch...


naja....

also wann gehts los? ;-)

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald.. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg