PBeM-Spiele
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Spieler
BeitragVerfasst: 26.08.2006 19:02 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 26.08.2006 18:54
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und will gerne Einsteigen. Vor einigen Jahren, kurz nach Erscheinen von dem neuen Blood Bowl, habe ich selber eine Liga geleitet (Pen & Paper). Ich habe zwar einiges vergessen, und mein Lieblingsteam "Untote" darf ich ja (noch ?) nicht wählen, ein neues Skaventema habe ich jedoch schon auf "fumble" erstellt.

Wie ist der Stand so ? Haben Neueinsteiger eine Chance ? Wann kann man ungefähr damit rechnen, eine Nachricht bzgl. Einstieg zu bekommen ? Gibt es irgendwo schon Listen oder Tabellen mit dem aktuellen Stand ?

MfG
Insane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2006 20:30 
Offline
Fast-Mitglied
Fast-Mitglied

Registriert: 07.05.2004 14:30
Beiträge: 64
Wohnort: München
Hi insane,

wenn du schon einen fumbbl account hast schau doch mal nach
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=group&op=view&group=800

das ist die group page dieser liga und dort findest du alle fakten und aktuelle daten.

auf der wartelist sind glaube ich grade 3 teams und saison startet bald.
sprich wenn das mit den 3en aktuell ist, dauert das mind. noch 1 monat.
kannst dich ja mal so auf fumbbl wieder mit bbowl vertraut machen und den regeln, die sich sicher inzwischen etas geaendert haben (LRB4 ist aktuell auf fumbbl)

Ansonsten viel spass.
Gruss Oventa
[/url]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Webhosting by sunrise design ohg