Switch to full style
Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

inaktive Spieler, die wieder spielen wollen

20.01.2006 13:46

Ich habe einen Spieler, der wieder gerne bei uns mit seinem alten Team mitspielen will. Er hat vor etwa einem halben Jahr mitgespielt. In seiner letzten Saison hatte er jedoch nur ein Spiel von 5 gemacht. An den restlichen vier Spielen hat er einfach kommentarlos nicht teilgenommen.

Ich wolte Eure Meinung dazu hören, ob er wieder aufgenommen werden soll oder nicht. Und wenn ja, ob er mit seinem alten Team spielen soll und ob er in die Warteliste soll oder ohne Warteliste einsteigen kann. Ich möchte also Eure meinung dazu hören.

20.01.2006 15:52

Sicher darf er wieder spielen,
aber keine Verguenstigungen im Vergleich zu anderen.
Darum neues Team und auf die Warteliste.

Meine Meinung.
Gruss
Oventa

20.01.2006 17:06

dito - spielen ja, aber mit einem neuen Team.

20.01.2006 23:49

Da es sich hier ja nicht um angekündigten Urlaub handelt sollte er auf jeden Fall warten müssen. Meinetwegen auch mit dem alten Team, wobei ich aus Fairnessgründen auch lieber ein neues sehen würde. Die Frage geht in die ähnliche Richtung wie damals die "dürfen die MoortBombaaz zurückkehren"-Frage - wenn ich mich recht erinnere wurde ja dagegen entschieden.

21.01.2006 00:07

Feuerschwarm hat geschrieben:Die Frage geht in die ähnliche Richtung wie damals die "dürfen die MoortBombaaz zurückkehren"-Frage - wenn ich mich recht erinnere wurde ja dagegen entschieden.


Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

21.03.2006 16:42

So, habe jetzt brav eine komplette Saison durchgespielt.

Kann ich jetzt das alte wieder verwenden (das hatte auch eine Saison durchgespielt).

Das Problem war seinerzeit, dass mein Arbeitgeber mir mitteilte dass ich unverzüglich die Koffer zu packen habe und nach Frankreich zum Arhbeiten müsse.

Ich meine 2 Teams, beide eine Saison durchgespielt sollte ja nicht das große Problem sein, oder?

Danke!

(Problem ist auch, dass ich nen freien slot brauche, die Necros nicht mehr weiterspielen werde und es mehr als nervig wäre nochmal ein Team um des neu Schaffens willen neu schaffen müsste)

22.03.2006 15:23

Wenn niemand ein gewichtiges Argument dagegen findet, kannst du von mir aus mit dem alten Team spielen.

23.03.2006 01:22

Ich hätte auch nichts dagegen, vor allem nachdem Farinroderel erklärt hat, warum es damals dazu gekommen ist, dass er die Spiele mit seinem alten Team nicht absolviert hat.

23.03.2006 16:13

von welchen Teams reden wir hier eigentlich?

23.03.2006 19:02

Von diesen beiden.

http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=team& ... _id=158889
http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=team& ... _id=163318

24.03.2006 13:07

Also ich finde auch, daß er mit seinem alten Team weiterspielen darf. Bleibt nur die Frage, in welcher Liga er einsteigt...

01.04.2006 01:52

Erstmal vielen Dank für die positive Resonanz.

In welcher Liga die einsteigen soll ruhig die Ligaleitung entscheiden, hätte selber kein Problem damit in der untersten Division weiterzumachen (wäre wohl das normale Procedere).
Antwort erstellen