Switch to full style
Ankündigungen, Regelfragen, Grundsatzdiskussionen, non-RPG Gespräche, etc.
Antwort erstellen

Macht die Tore auf für die Zuschauer

28.10.2005 20:25

Es hat sich etabliert, daß bei Spitzenspielen des A'JUN CUPS viele andere Trainer zuschauen. Ich schaue auch gerne zu besonders bei Teams, die ich kenne. Es wäre schön, wenn demnächst viele von Euch Ihren Termin hier reinschreiben, damit mehr von uns bei den Spielen dabei sein können. Ausserdem macht es mehr Spaß, wenn die Zuschauer, auch zujubeln und man es beim Spielen hört.

Mein Traum wäre ja, daß man bei großen Spielen auch mal ein Livestream mit Kommentatoren macht, den andere mithören können.

Im Moment läuft übrigens Sirbrendan gegen Skar2. Ausgerechnet Sirbrendan, der mit seinen ehemaligen Ogern nicht viel reissen konnte, muß jetzt selbst mit seinen neuen Waldelfen gegen Oger antreten.

Wer also seinen Termin schon vereinbart hat, schreibt ihn hier rein, damit wir auch unseren Spaß haben.

28.10.2005 21:36

Der Termin hat sich spontan ergeben. Skar2 war eben da gewesen, so haben wir das Spiel gleich ausgetragen. War also keine Absicht ;-)

Nebenbei, es ging 2:0 zu Gunsten von Natural Melody aus. Waldelfen scheinen mehr wohl mehr zu liegen, wie Oger :)

29.10.2005 09:45

Heute Morgen um 11 Uhr wird das Spiel
Dusty Swampcreepers gegen Clan der Gehörnten Ratten statt finden.

30.10.2005 15:26

Gegen 16:00 Uhr wird kurzfristig das Spiel Apocalyptic Riders vs Shadow Monks der A'JUN Veteranenkämpferliga stattfinden. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Spielbericht: http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=match&op=view&id=948016
Zuletzt geändert von Feuerschwarm am 12.11.2005 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

30.10.2005 17:35

Vorraussichtlicher Termin für die Partie "House of the Black Church" vs
"Blue Moon Coven" ist morgen 31.Okt. gegen 21Uhr

31.10.2005 15:05

Morgen (Dienstag), 20.00 Uhr wird das Spiel Guardian of Ya'Griama vs. Kamigawa Legends stattfinden.

01.11.2005 15:27

Das Spiel "Asgard Guarians" gegen "Nature Strikes Back" innerhalb der Veteranenkämpferliga findet höchstwahrscheinlich Mittwoch um ca. 14.30 Uhr statt!

Gruß

01.11.2005 16:39

Höret Volk, die zwergischen "Bermuda Shorts" vom Coach centaur treten gegen die ungewöhlichen "Gruftkriecher" des Trainers Izil an.

Wann? Am Mittwoch zur 20sten Stunde.

01.11.2005 20:07

Tr00p3r hat geschrieben:Morgen (Dienstag), 20.00 Uhr wird das Spiel Guardian of Ya'Griama vs. Kamigawa Legends stattfinden.

Anscheinend hat Trooper vergessen, daß wir spielen wollten.

01.11.2005 21:55

ACHTUNG!!! Wenn der Trainer der Mannschaft Nature Strike Backs es bestätigt, so wird das Spiel Asgard Guardians vs. Nature Strike Backs auf ca. 16.15 Uhr am Mittwoch verschoben!!!

Gruß

02.11.2005 21:51

Heldenliga


SHORT GNUBBEL VS ENDSTATION ENDWELT

Freitag 2000uhr

07.11.2005 14:48

Das Spiel Guardians of Ya'Griama vs. House of the Black Church findet heute (Montag) um 20.00 Uhr statt.

Hab mir auch das Zimmer voller PostIt geklebt, mal sehen ob ichs diesmal NICHT vergesse! :lol:

07.11.2005 16:02

Tr00p3r hat geschrieben:Hab mir auch das Zimmer voller PostIt geklebt, mal sehen ob ichs diesmal NICHT vergesse! :lol:


Hast du auch drauf geschrieben, warum sie an der Wand hängen? Nicht daß es wieder so ist daß der Wecker klingelt, aber du weißt nicht warum.

07.11.2005 17:36

Also ich vergesse schon so manches,...aber dass muss mir ja nicht immer und überall passieren :roll:

07.11.2005 17:48

Heute ab ca. 19 Uhr
Amateurknappenliga 2. Spieltag

Midgard Stormbringers gegen Natural Melody
Antwort erstellen