PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Lustlose Knappen?
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=2167
Seite 1 von 1

Autor:  vanGorn [ 07.10.2005 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Lustlose Knappen?

Was ist nur mit den südlichen Sklaven los? 4 der 8 Teams haben sich noch überhaupt nicht gerührt. Dass die Motivation bei den Sklaven immer schon geringer war als auf den höheren Ebenen ist ja nichts Neues, aber diese Saison ist es extrem. Dafür sind die nördlichen Sklaven mit Begeisterung bei der Sache.

Autor:  Chiungalla [ 08.10.2005 09:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, den nördlichen Knappen gehts da nicht besser.

Autor:  SirBrendan [ 07.11.2005 11:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Nun trifft es die Knappenliga...

Bei den Veteranenknappen und den Amateurknappen steht noch immer je eine Partie aus.....die "normalen" Knappen haben noch gar kein Spiel bestritten. Morgen ist Deadline für die erste Runde...tut sich da noch was?
Ich finde es eben daneben, wenn wir eine Warteliste an Spielern haben und jene Spieler sehen müssen, wie gering die Motivation der registrierten Spieler ist.

Könnt Ihr Euch auf keine Termine einigen? Habt Ihr keine Lust zum spielen? Was ist los mir Euch...? *murmelt*

Autor:  NNNChef [ 07.11.2005 16:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielleicht sollten wir eine Regelung einführen, daß wenn jemand kommentarlos an zwei Spielen in einer Saison nicht teilnimmt, daß er in der nächsten Saison nicht mehr mitspielt.

Autor:  SirBrendan [ 14.11.2005 18:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Trotz der PM an alle von NNNChef haben es viele noch nicht geschafft, den zweiten Spieltag zu bestreiten... :hit:

Morgen ist Deadline...also sputet Euch!

Autor:  NNNChef [ 15.11.2005 09:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Zwei Spieler in der untersten Liga habe ich nun ausgetauscht. Vielleicht läuft es jetzt besser.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/