PBeM-Spiele
https://www.pbem-spiele.de/forum/

Unsere Spieler gehören zur Elite von fumbbl.com
https://www.pbem-spiele.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1621
Seite 1 von 1

Autor:  NNNChef [ 07.12.2004 01:22 ]
Betreff des Beitrags:  Unsere Spieler gehören zur Elite von fumbbl.com

Ich habe mal interessehalber die Statistiken von fumbbl.com angeschaut und siehe da, unsere Spieler gehören zu Elite. esucht habe ich nach aktiven Spieler aus der unranked Division.

Und wie soll es anders sein, der Ork mit den meisten Touchdown aus der unranked Division ist natürlich Zagk Weg. Die Statistiken dazu kann man hier sehen.

Bei den Chaosspielern war bis 6. Dezember Pestilenz in der statistik für die meisten Touchdowns führend. Wegen den vielen Verletzungen spielt er nicht mehr. Bei den inaktiven Chaosspielern ist er auf Platz 3.

Bei den Lizardmen ist ErexChaff auf Platz 4 bei den besten Blockern. Hier kann man es bewundern.

Autor:  foleyB [ 07.12.2004 21:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Ugly Heineman (Ex-Invader) ist bei den Norse auch nicht schlecht. Bin ich zufällig beim stöbern drauf gestossen.

Autor:  Tr00p3r [ 08.12.2004 12:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Hui! 2 von meinen (mittlerweile toten Ghoulen) sind auch mit verzeichnet (Bester Scorer: 5ter Platz und Bester Werfer: 6ter Platz)

http://fumbbl.com/FUMBBL.php?page=stats&op=top10&status=3&division=5&race=14&position=0&prev=5-3

Autor:  NNNChef [ 08.12.2004 13:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, hättest auf deine Ghoule besser aufpassen sollen.

Autor:  Tr00p3r [ 08.12.2004 19:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach naja, shit happens! (Ich liebe diesen Spruch! *g*)

Autor:  futternapf [ 16.12.2004 18:43 ]
Betreff des Beitrags: 

foleyB hat geschrieben:
Ugly Heineman (Ex-Invader) ist bei den Norse auch nicht schlecht. Bin ich zufällig beim stöbern drauf gestossen.


Danke das du ihn erwähnst, er war ein guter mann *schluchz*

Autor:  NNNChef [ 28.04.2005 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Übrigens, die besten Werfer und die besten Scorer aus unserer Liga sind Spieler, die schon im Ruhestand sind. Im Moment haben wir in den Kategorien keine aktiven Spieler mehr.

Autor:  SirBrendan [ 29.04.2005 12:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja der gute Zagk..*sniff*...gibt keine Möglichkeit den für mein erfolgsloses Ogerteam spielen zu lassen..oder? ;-)

Autor:  NNNChef [ 18.10.2005 20:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab die Bestenliste endlich aktualisiert. Gleich zwei Zwerge der Asgard Guardians wurden aufgenommen. Und bei den erfolgreichsten Spielern ist jetzt FordII. dabei. Sonst gibt es kaum Bewegung.

Gobberwarz ist übrigens der brutalste unranked Beastman aller Zeiten bei fumbbl. Man kann es hier sehen.

Autor:  Telcontar [ 19.10.2005 11:02 ]
Betreff des Beitrags: 

NNNChef hat geschrieben:
Hab die Bestenliste endlich aktualisiert. Gleich zwei Zwerge der Asgard Guardians wurden aufgenommen. Und bei den erfolgreichsten Spielern ist jetzt FordII. dabei. Sonst gibt es kaum Bewegung.

Gobberwarz ist übrigens der brutalste unranked Beastman aller Zeiten bei fumbbl. Man kann es hier sehen.



Du hast meine beiden vergessen MVP Lino und Thrower mit 34 CP

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/